PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft 3 !! Grafik-, Sound und andere Probleme (Für alle User)


kaki100
27-08-2002, 18:30
Ich machte den mal auf weil ich fragen zum game hab und vielleicht andere auch noch!

ich hab nämlich folgendes Problem:

Wenn ich in nem game über I-net spiele und einer chattet mit mir ist die Schrift so klein das ich es kaum lesen kann! In Single-Modus auch!

Bitte Hilfe :bzzz:

MRThomm
27-08-2002, 18:47
kannst vielleicht mal einen screen zeigen??

Qintsal51
27-08-2002, 18:54
kann es sein, das du mit der grössten auflösung spielst?! stell die selbige doch mal runter ;)

kaki100
27-08-2002, 19:11
Hier sind screens

einmal in BMP-Format (http://mitglied.lycos.de/kaki100/WC3bmp.bmp)

und hier in JPG-Format (http://mitglied.lycos.de/kaki100/WC3jpg.jpg)

Naos
27-08-2002, 20:04
@kaki: schau dich mal richtig um - wir haben ein extra forum für andere RTS games! ...dort kommen folglich anfragen/themen etc. für RTS games rein. dachte du hast das gecheckt nachdem ich dein letzten wc3 thread schon dorthin verschoben habe, aber dem war wohl nicht so. bitte schau das du in zukunft das richtige forum wählst.

Hitman
27-08-2002, 20:05
Hab das gleiche "Prob" aber ich hab mich dran gewöhnt...

kaki100
27-08-2002, 20:09
Original geschrieben von Naos
@kaki: schau dich mal richtig um - wir haben ein extra forum für andere RTS games! ...dort kommen folglich anfragen/themen etc. für RTS games rein. dachte du hast das gecheckt nachdem ich dein letzten wc3 thread schon dorthin verschoben habe, aber dem war wohl nicht so. bitte schau das du in zukunft das richtige forum wählst.

ohhh... sorry!


@Hitman:

an das kann man sich nicht gewöhnen *grml*

Pandur
27-08-2002, 21:36
ich habe diese problem wenn ich warcraft 3 mit opengl spiele aber da es bei mir unter d3d eh besser läuft ,wenn du unter d3d spielst probier doch mal opengl aus

EckoZ
27-08-2002, 21:55
also ich find die schrift normal weis nich was du hast:confused:

Magicq99
28-08-2002, 00:07
Die Screens sehen schon etwas seltsam aus.

Was hast Du für eine Grafikkarte?
Treiberversion?

Welches Betriebssystem?

Hier gibt es ein paar infos zu Grafikproblemen, ist aber auf englisch:
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0555p

kaki100
28-08-2002, 15:34
Hab

WIN 98
ne ATI RAGE 128 (Grafikkarte)
Treiberversion wo find ich die?

Psycho Joker
28-08-2002, 22:52
Guckst du unter Gerätemanager nach, da müsste Treiber eigentlich drin stehen.


Ich hab übrigends uach ein Problem, jedoch ein vollkommen anderes. Beim PC von meinem Bruder (P2 333 Mhz, 128 MB RAM, Voodoo 3) kickt's den nach einer kurzen Zeit immer aus'm Spiel. Das war anfangs auch im Singleplayer der Fall, aber dann hab ich den neuesten Patch rauf und jetzt passiert das nur mehr im Multiplayer bzw. LAN (online hab ich's noch nie probiert, aber ich denke mal, da wird's das gleiche sein).

Jemand irgendwelche Ideen?!

Magicq99
29-08-2002, 14:16
Original geschrieben von kaki100
Hab

WIN 98
ne ATI RAGE 128 (Grafikkarte)
Treiberversion wo find ich die?

Schau mal auf der Herstellerseite nach einem neuen Treiber.

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.

peter8402
03-09-2002, 12:05
Ich hab das Spiel jetzt auch grad neu bekommen. In der Anleitung mein ich steht, dass man ne ganze Menge Parameter einstellen kann. Wenn du nicht so gute Hardware oder Grafikarte oder so hast, probiers doch mal mit mittleren oder niedrigen Einstellungen;) sind ja doch mein ich ne ganze Menge mom, was gibts alles? *nachles*:
-Gamma
-Auflösung
-Modell-Details
-Animationsqualität
-Texturqualität
-Partikel
-Beleuchtung

Ich denke nicht, dass man alles auf der höchsten Stufe laufen lassen kann oder? Bin der Meinung, dafür braucht man nen ziemlich guten PC . Klärt mich auf:)

Pandur
03-09-2002, 13:31
Original geschrieben von peter8402
Ich hab das Spiel jetzt auch grad neu bekommen. In der Anleitung mein ich steht, dass man ne ganze Menge Parameter einstellen kann. Wenn du nicht so gute Hardware oder Grafikarte oder so hast, probiers doch mal mit mittleren oder niedrigen Einstellungen;) sind ja doch mein ich ne ganze Menge mom, was gibts alles? *nachles*:
-Gamma
-Auflösung
-Modell-Details
-Animationsqualität
-Texturqualität
-Partikel
-Beleuchtung

Ich denke nicht, dass man alles auf der höchsten Stufe laufen lassen kann oder? Bin der Meinung, dafür braucht man nen ziemlich guten PC . Klärt mich auf:)


also auf meinem p4 2,26 Ghz ,512 DDR und ner Radeon 8500 kann ich alles auf max und an machen und es ruckelt nicht
auf meinem PIII 866 ,256 MB Ram und auch mit der Radeon 8500 hat ich alles auf mittel und es hat nicht geruckelt ;) ,deine meinung ist nicht ganz falsch :D

kaki100
03-09-2002, 14:09
Original geschrieben von Magicq99


Schau mal auf der Herstellerseite nach einem neuen Treiber.

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.


und WO find ich sowas?

peter8402
05-09-2002, 18:11
Ja ich hab jetzt 2 Spiele im Internet gemacht, beim ersten ist nach 5 Minuten der Bildschirm eingefroren und beim 2. nach etwa 45 Minuten. Was kann das sein? Ich hab gehört, dass Dennis das auch hatte und dann diese -opengl angehängt hat, das geht bei mir nicht , da kommt dann was von wegen ungültig usw. Naja hat sonst noch jemand das freeze-Problem, und weiss wie mans behebt?

Naos
09-09-2002, 11:03
Original geschrieben von kaki100



und WO find ich sowas? http://www.treiber.de