PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps...?


Alexi200
31-08-2001, 19:02
Hi an alle,
Wenn irgendjemand eine schon fertige, neue Map für RA2 hat, dann sollte er sie mir schicken und zwar an die unten eingeblendete Adresse...

Bis bald...!

Sven
31-08-2001, 19:38
Öhmmm, warum gehst du nicht auf die Mapworld und saugst dir da welche? :confused:

Oder was willst du mit dem Aufruf zum Ausdruck bringen?

btw: Happy Birthday ;)

LordMordred
31-08-2001, 19:59
jo wollte ich auch gerade sagen oder redest du von Modmaps oder wie also wenn du Karten suchst versuch es auf cncmaps (http://www.cncmaps.de)

und von mir natürlich auch alles gute zum Burdseltag ;)

Alexi200
31-08-2001, 21:38
Sorry Leute, aber ich hätte das Problem besser definieren sollen.
Auf cncmapworld habe ich mir schon alle Maps runtergeladen. ALLE!!!

Ich meine Maps die IHR erstellt habt und die NICHT auf cncmapworld zu finden sind...!

Die schickt ihr mir!

Bis bald...!

XwarXI
31-08-2001, 21:38
von mir auch :birthday: und maps gibts auf www.cncmaps.de (http://www.cncmaps.de) :p
oder geh ins WOL dort sind auch Maps zu finden:blah:

LordMordred
31-08-2001, 21:45
tja dann kann ich dir nicht helfen, denn wenn ich eine Karte habe kommt die auf cncmaps ;) und zwar schön der Reihe nach ;) :D