PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Ranking


raptorsf
27-08-2002, 17:43
da macht sich einer scheinbar die Mühe, ein Clan-Ranking zu machen. So wie ich bemerkt habe ziemlich fair und objektiv.

Man beachte den Rang 2 in Yuri ;)

Clan-Ranking (http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffame)

Skyrazer
27-08-2002, 17:58
Geil wir sind in der Hall of Fame ;) gj guys :thx:

trancegott
27-08-2002, 18:03
jaha diesen monat sollte aber 1 drinne liegen :)

Swizzy
27-08-2002, 18:42
ach da bin ich sogar stolz in wow zu sein :D:D:D:D

trunk4657
27-08-2002, 21:15
(hab das schon mal geschrieben)

...verdammte @*ç&+*" heute verlier ich 4 mal!! und kaum gewinne ich vs rank 2 kommt es zu vf! und dann sagt er das ich cheate! obwohl er so gut wie verloren hat!...

kennt jemand den clan ownzzz?

trancegott
27-08-2002, 21:31
der von ownzzzz behautet du hättest ihn gerconnt in dem selben satzt sagte er aber das du 14 tanks hattest du er 10

er Hätte auch screens

trunk4657
27-08-2002, 21:56
HI,
ich bin ein FReund von Swlzz1st, besser gesagt sein nachbar!
Swlzz1st hat diese spiel gegen OWNZZZ bei mir gespielt, da er selbst kein I-net hat.
so nun zum eigentlich grund warum ich hier page, unter seinem Nick *g*.
er hatte dieses spiel so zu sagen gewonnen, seine einheiten waren gerade dran Ownzzz letzten gebäude zu zerstören, da kam dieser VERBINDUNGSFEHLER wo Ownzzz auslöste, wir waren noch nicht mal in der LOBBY und da hies es schon "SWIZZ are cheaters". und so ein clan ist nummer 1, finde ich echt lächerlich...

Gruss Slaye65

ahitsawin
27-08-2002, 23:47
hm
erstma find ichs klasse nen fairen clan so weit oben zu sehn :)
glückwunsch
andrerseits find ichs etwas :bang: von shipsquad
-ne map zu spieln die er anscheinend net wirklich kannte (kleine dünenwelt)
-zufallsland zu nehmen
-die (wie ich find) schlechtere pos zu nehmen
-und dann gegen mich zu spieln und gleich rauszugehn als ich den flughafen hatte und gems sammeln konnte...

ich weiss ja nich ob er immer so spielt, (er war dann übrigens russe), aber man kommt sich dann irgendwie etwas verarscht vor, hätt ja auch sein können das er da ne neue tektik anwendet die ich net kenn, aber so stupide mit 4 rekruten zum tech zu laufen... wat soll das?? das die nix gegen hunde machen können hätt ich ihm auch gleich sagen können, da hätter gar nich erst spielen brauchen...

trancegott
27-08-2002, 23:49
sorry.. wollte was testn hatte zuerst 10 min ein fungame offen.. kam aber niemand... naja dann hab ihcs halt so versucht.. und soviet kann ich eh ned spielen :( sorry

ahitsawin
28-08-2002, 00:10
hm
such dir nächstes mal bitte n andres versuchskaninchen, frag halt wen inner lobby oder n clanm8 und n t-clan habt ihr doch auch...
also sorry wenn ich das so sag, aber man kommt sich halt irgendwie verarscht vor...
na is ja egal jetzt, geh aufn us und mach das mit den amis :p

trancegott
28-08-2002, 00:12
hehe.... naja aber bei den amis weisst nie was passiert
ja sorry.. hätte es ja mitem trainings clan uasprobieren können
aber habe nicht mehr dran gedacht mein fehler... schon klar würde mir auch verascht vorkommen :p

trunk4657
28-08-2002, 13:16
also ich hatte etwa 15 scheiben und paar gattling in seine base und der hatte nur noch 7 scheiben!! ich wollte ihn gerade auradieren!! der soll mal screen schicken! und hoffe das es keine fake ist!

trunk4657
01-09-2002, 16:44
ich dachte wir waren rank 1 als yuri im juli?? der monat endet ja erst am 1.!

raptorsf
01-09-2002, 18:41
Juli Rank 2, August Rank 1 :D

trunk4657
01-09-2002, 18:43
ich mein wir waren doch 1. im juli!??

raptorsf
01-09-2002, 18:49
das ist das Problem mit der "Dead-Line". Wir waren eigentlich im Juli wirklick Rang 1 mit Yuri, aber am 1. oder gar 2. August hat der andere Clan noch Games gezockt und die wurden auch noch für den Monat Juli gezählt...

Aber dieser Link mit der Hall of Fame finde ich schon nicht schlecht :)

trancegott
01-09-2002, 20:09
nein sie haten sich durch die n8t vom 1 august raufgespielt resp. höher als wir die Ladder werden immer am ersten 12 urh abgeschlossen ..