PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Alert 2: Missionskarten-erstellung


Alexi200
31-08-2001, 18:47
Hi Leute,
habe da eine Frage zu FA2...! Man kann mit diesem Editor alle möglichen Karten machen :D , aber hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht, eine Misiionskarte zu erstellen :confused: ?

Wahrscheinlich nicht, denn ich habe bei cncmapworld mal rum geschnüffelt und KEINE Missionskarten entdeckt...:( ! (Ich meine es ist ja auch ein bisschen schwer eine Missionkarte zu erstellen, aber irgenjemand müsste das ja ma schaffen...:rolleyes:)

Wenn also irgendjemand eine Missionkarte erstellt hat, dann schick sie an unten stehende E-Mail Adresse.

Bis bald...!

Agent Smith
31-08-2001, 18:57
Ich würde soooo gerne ne Mission basteln, aber ich chekc das nicht :( Ne Map dafür hab ich schon seit langem fertig, aber ich bekomme da nichts zum laufen...

Lucky8
31-08-2001, 20:06
Ich schnalls auch nicht. Voralem nicht mit Multiplayers Missionssmaps.

Gibts dazu Tutours ??? Kann man irgendwie bestimmen, welcher Startplatz welcher Spieler bekommt ... fragen über fragen.

Xtreme
01-09-2001, 23:48
:D :D :D Also, wenn ich euch richtig verstanden hab, wollt ihr wissen wie man eine EinzelspielerMission macht (mit FA2, oder?)
Eigentlich ganz leicht:

-FA2 Starten,
-Neu,
-Singleplayer map,
-Next,
-Width,Height..........,
-nun könnt ihr euer Land wählen (Player House)
-Next
-Nun erstellt ihr eure Map wie sie später sein soll
-bei "Bearbeiten" "Generell" als Name all01t eingeben (WICHTIG!!!!)
-Speichern unter
-RA2 Verzeichnis angeben
-Dateiname: all01t (WICHTIG!!!)
-Dateityp: AR2 Einzelspielerkarten

Nun könnt ihr in der Allierten Kampangne eure Map spielen !!!!
wenn ihr eure Map als Soviets spielen möchtet als Name statt all01t einfach sov01t eingeben
:D :D
ich hoffe das war alles
bei fragen einfach stellen
CU !!!:thx:

Antr4ks.de
03-09-2001, 07:23
Ich hänge meine allererste Missionmap mal dran. Wie gesagt ist es meine erste und leicht durch zu spielen.
Die muss man einfach ins Verzeichnis kopieren und die Allierten-Kampagne spielen.

Antr4ks.de
03-09-2001, 07:28
Irgendwas ist da schief gelaufen.

Agent Smith
03-09-2001, 07:41
Also ih habs mal ausprobiert, aber nachdem der Ladebildschirm für die erste Normale Mission kommt, kommt ein interner AR2 Fehler und das Spiel geht aus :confused: :confused:

Antr4ks.de
05-09-2001, 18:57
Hab jetzt dran gemacht.....

Antr4ks.de
05-09-2001, 18:59
Kapier ich nicht!! Wieso hängt der meine Dateien nicht mehr dran??? :ka:

Sven
05-09-2001, 19:46
Zu groß oder falsches Format, steht alles unten dran wenn du einen Beitrag erstellst.

Antr4ks.de
05-09-2001, 19:50
Format: *zip
Grösse: 390 kb

Und nun?? Ist genau richtig

Sven
06-09-2001, 00:34
öhm, 390Kb ist etwas viel....

100Kb ist die Grenze ;) (102400 bytes)

Alexi200
06-09-2001, 19:29
An Zongolo

schick mir doch einfach deine Map an die unten stehende E-Mail Adresse©
Das kann jawohl nicht so schwierig sein oder©©©?

Bis bald©©©!

Antr4ks.de
06-09-2001, 19:52
@Sven: 100 kb nur?? oh, na dann...

@Alexi200: Na von mir aus. Ich schick sie dir...