PDA

Vollständige Version anzeigen : es geht um gatling08


LIQUIDFD
26-08-2002, 18:42
also irgentwie konnte gatling08 mich nie ausstehen immer wenn ich ihn mal ansprach machte er mich nur dumm an aus welchen gründen auch immer, irgentwann kommt er aus heiterem himmel zu mir und sagt in der lobby zu mir was für ein scheiss cheater und washer ich sei und sagte das ich mal gegen mikedax gewasht habe also jetzt kommunist war länger her sagte er als ich dan mike fragte sagte er das es net so sei, gatling sagte zu mir echt krasse wörter , ich sag sie einfach mal damit ihr einen eindruck davon bekommt, hurensohn(sorry admins) ich sei nur scheiss cheater und washer ich sei ein looser uswn und noch solche dinger ich habe mir paar screen gemacht wer sie haben will mailt mir ich maile zurück lexxxo@msn.com und nun folgendes, irgentwann kam ein mädel in die lobby und fragte wer mit ihr den coop stern machen könnte ich dachte mir machste das mit ihr durch haste ihn auch om sie wurde dan in *GKCA* aufgenommen was sie erst net wollte aber dan erstmal ne woche blieb irgentwann sagte sie zu GTsongoku das ich ihr gemail habe das sie net in den clan könne( dabei habe ich nicht mal ihre mail) das war lüge nr1 2. lüge sie sagte das sie aus *GKCA* gekickt wurde was ja nicht stimmt... sie sagte vorher das sie biss sonntag im GKCA bleiben will nicht länger ansonsten garnix mit gkc heute habe ich sie angesprochen was das alles soll, sie meinte wäre alles net war dan sagte ich mal zu ihr meine meinung was ich von mädels halte im c&c ich wurde einmal von nem mädel verarscht und seit dem trau ich auch keine mehr dan sagte sie zu mir genau die gleichen worte wie gatling sie zu mir sagte "ich sei ein looser , ich sei ein horensohn und washer" achja sie sagte das sie 18 jahre alt wäre wers glaubt...ich wollte euch bitten mal zu überprüfen ob es gatling08 sein könnte habt ihr gat seine ip nr oder können die admins hier auf dem baord net die ip vergleichen sie ist ja auch hier registriert thx fürs zuhören;)

Haze
26-08-2002, 18:46
tja äusserungen vorallem von gatling selbst wären wünschenswert.

EEBKiller
26-08-2002, 18:46
Original geschrieben von LIQUIDFD
...dan sagte ich mal zu ihr meine meinung was ich von mädels halte im c&c ich wurde einmal von nem mädel verarscht und seit dem trau ich auch keine mehr...
- :twink: diese story kommt mir sehr bekannt vor, weisst du den namen von der Kuh ????

Killerst2
26-08-2002, 18:47
tigiegirl

EEBKiller
26-08-2002, 18:52
Original geschrieben von Killerst2
tigiegirl
nicht die wo bei euch im moment im clan war sondern die wo LIQUIDFD so verarscht hat.

:off:: Hi Killy, scho lang nimmer gesehn :D

Killerst2
26-08-2002, 18:58
jop schon sehr lange nichtmehr, hab gelesen das du aufhörst(sehr schade)
aber trotzdem gehört ja nicht zum topic, wir wollen hier jetzt was wissen von euch(DS)

LIQUIDFD
26-08-2002, 19:16
sie hies mit seinem freund ewokx7x and neox7x<-- freund, mehr will ich net sagen könnt ihr hier auf dem board finden

EEBKiller
26-08-2002, 19:22
Original geschrieben von LIQUIDFD
sie hies mit seinem freund ewokx7x and neox7x<-- freund, mehr will ich net sagen könnt ihr hier auf dem board finden
:hmm: dann isses ned die wo ich meine

Haze
26-08-2002, 19:43
:ansage: wir hätten gern antworten ;)


tigiegirl ist nich gatling08 da hab ich rausgefunden

tigiegirl ist goawayger von DW clan :grrr: :soangry:

LIQUIDFD
26-08-2002, 21:01
warum hat er das gemacht? und wer is der überhaubt? was wollte er von uns fragen über fragen ich werde ihn zur rede stellen

Shaddow6
26-08-2002, 22:44
2 std. vom forum weg und dann schon der ganze briefkasten voll :D

1 ; also zuerstmal das wichtigstem gatling08 ist leider seit ca 10 tagen kein member mehr in unserem clan.
ich hatte auch seit seinem austritt nicht mer so den großartigen kontakt zu ihm ( leider )

2 ; ein user(in) namens tigiegirl ist mir unbekannt, falls ein anderer member von ds sie kennt , bitte :meld: dich *gg*

3 ; ich halte gat nach wie vor für einen feinen kerl, und kann mir eigentlich nicht vorstellen das er so ausfallend geworden sein sollte. ein screen wäre ne nette sache ( bitte verlinkt )

4 ; siehe punkt 1 da gat kein member der ds mehr ist , biste im falschen forum , vielleicht wäre eine pm an ihm hilfreich um die sache zu klären. soweit ich weis is gat noch hier auf dem board registriert.

5 ; is ne üble sache wenn du beleidigt worden bist. ich persönlich bin kein freund von verbalen auseinandersetzungen auf solchem niveu. deshalb verurteile ich solche auserungen egal von welcher seite und von wem sie kommen.

Gruss Shad

Haze
27-08-2002, 08:31
hmmm wen gat nich mehr bei euch is könnte es durchaus sein das er GOawayGER von diesem komischen weltherrscher clan ist. dann wäre er tigiegirl.

Darkrush
27-08-2002, 11:11
Falsches Forum, ich verschieb das ganze mal ins Battle-Clans Forum -----------> :chron:

Mir ist tigiegirl auch unbekannt deshlab kann ich dazu wneig sagen.
Das Gat so ausfallend geworden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, er hat zwar manchmal seine Phasen aber so ist er bei uns noch nie aufgefallen ;)

Sebai-giz-Frill
27-08-2002, 14:02
Original geschrieben von LIQUIDFD
achja sie sagte das sie 18 jahre alt wäre wers glaubt... tigiegirl sagte dass sie 18 is? hhhhmm....komisch, wie ich letzt mit ihr im bunker geredet hab hat sie gemeint dass sie fast 20 is :confused: :rolleyes: naja, is zwar jetz nix weltbewegendes, wollt ich aber einfach mal sagen ;)

Haze
27-08-2002, 15:35
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
tigiegirl sagte dass sie 18 is? hhhhmm....komisch, wie ich letzt mit ihr im bunker geredet hab hat sie gemeint dass sie fast 20 is :confused: :rolleyes: naja, is zwar jetz nix weltbewegendes, wollt ich aber einfach mal sagen ;)

sebai du würdest gut daran tun mal den thread zu lesen :rolleyes:

sie/er ist kein mädchen auch nicht 18 19 oder 20 der typ is in echt GOawayGER (gatling08 ????) und höchsten vom benehmen mir liq und killer gestern gegenüber erst 12 :grrr:

Sebai-giz-Frill
27-08-2002, 17:41
wollt halt auch mal was dazu beitragen;) hab halt einfach mal sie geschrieben, weil 1. der name weiblich is und 2. ich keine lust hatte die ganze zeit sie/er zu schreiben :D