PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen das unbekannte Wesen (Fun Thread only)


Seiten : 1 [2]

Klaus_78
01-11-2003, 00:15
Hast aber schon mal gehört das wir kätzchen auch krallen haben und wehe dem der uns zu sehr reizt.


Dann fangt Ihr zum heulen an jaja das kennen wir schon!

Das ist dann die vorletzte art einen mann weich zu bekommen

Cateyes
01-11-2003, 00:17
:cry: :cry: :cry: :cry: genau ich muß jetzt heulen


Pahhhhh was kennst den du für frauen ich meinte krallen nicht miauen.

Klaus_78
01-11-2003, 00:20
Ich kenne viele das ist es ja !!!!

Und darum weiß ich wiviele frauen zur stärksten waffe greifen


:troest: :troest: :lol: :lol:

Cateyes
01-11-2003, 00:23
@Keks

:twink: Dann bist aber schon sehr oft ignoriert worden vom Weiblichen Geschlecht den das ist die besste Waffe wenn wir euch ignorieren.

Da bekommst ein bissle Mitleid von mir den das ist schlimm von einer Frau ignoriert zu werden

:rofl: :rofl:

gersultan
01-11-2003, 00:39
Original geschrieben von Cateyes
@Keks

:twink: Dann bist aber schon sehr oft ignoriert worden vom Weiblichen Geschlecht den das ist die besste Waffe wenn wir euch ignorieren.

Da bekommst ein bissle Mitleid von mir den das ist schlimm von einer Frau ignoriert zu werden

:rofl: :rofl:
ach Keks... wenn man eine Frau liebt, dann will man auch das, was sie will... bzw. gibt gerne nach ;)

BhvGhost
01-11-2003, 04:35
Philosophisches über das Wesen der Frau


Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.


Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.


Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.


Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das tolles weibliches wesen sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.


Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.


Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.

RoteZora
01-11-2003, 20:08
Damit beweist der Ghost, das Männer nicht immer über genügend Lese-Verständnis
verfügen, um diesen ganz einfachen Thread und sein Thema zu verstehen. Dies ist
kein Witze-Thread, sondern hier ringen einige motivierte junge Männer darum
das Wesen der Frau zu verstehen.
Einige ebenfalls äußerst motivierte junge Frauen versuchen
das Unmögliche, diese jungen Männer von der Unmöglichkeit ihres Vorhabens
zu überzeugen, da ein Mann entweder genug Blut im Gehirn hat um zu denken
oder aber das Blut an anderen vorstehenden Attributen lagert.
Das Herz der Männer ist allerdings
in den meisten Fällen zu schwach um das Blut bis in das weeeeiiiit entfernte Gehirn
zu pumpen. Weshalb meist der naheliegendere Weg
eingeschlagen wird. ;)

Also Ghost keine Witze hier sondern versuch mal dein Hirn mit
genügend Blut zu versorgen und streng deine Pumpe etwas an.:D

Aber vielleicht gilt das nicht nur für dich, mein allerliebster Ghost,
sondern für
eine etwas größere Minderheit der Männer: die Schönen, die Hässlichen,
die Dummen, die Intelligenten, die Reichen, die Armen
und die Mehrheit.

http://smileyonline.free.fr/images/gif/amour/vignette/thumbnails/1033813992_gif.gif

AtomizerZ
03-11-2003, 12:53
Tja dann verwechselst du auch was...

Kannst doch nicht hier ueber die "Maenner" herziehen!!!
Heisst ja nicht... Der Mann das unbekannte Wesen"!!!!

Ausserdem braucht ihr nicht mit Beispielen aus "Unter unes", "Marienhof" oder wie die alle heissen moegen kommen...

Im REAL LIFE sind nicht wir die schlimmen (wie es im Fernsehn zu 99.9999995 % zu sehen ist) sondern bei weitem IHR Frauen!!!

Das traurige ist einfach das ihr nicht mal merkt wenn ihr einen voll runterzieht mit euerm "nervenden Gebrabbel" auch wenn man 4x sagt... "du Liebes sei mir nicht boese aber ich hab grad keinen Nerv fuer solche Gespraeche..."
Aber nein entweder FRAU ist fuer 2 Wochen min eingeschnappt oder bekommt das in ihrem "exzessiv gefuehrten Gespraech" garnicht mit wenn MANN auch mal was sagen will...

Frauen koennen echt nervtoetend sein!

Viele Frauen sind ein Uebel auf dieser Welt.
Eine Laune... Eine Laune der Natur!!!


:santa:

BhvGhost
03-11-2003, 13:13
Die Frau ist dem Manne untertan.
Denn das war schon immer so und soll daher auch so bleiben. Schließlich sind Frauen dümmer als Männer und daher bestens für verantwortungslose Arbeiten im Haushalt und insbesondere in der Küche prädestiniert. Das Essen muss allerdings schmecken, denn daran erkennt man die Güte einer Frau.
Die Frau versorgt den Haushalt!!
während der Mann hart arbeiten geht, um Frau und Kinder zu versorgen, wobei es vorrangig um die Versorgung der Kinder geht, die aber der Frau zugeteilt sind, was eine Mitversorgung derselben unumgänglich macht.
Die Frau hat dem Manne am Abend alle Gefälligkeiten zu erweisen.
Die sich der Mann ausbedingt. Schließlich konnte sie den Tag in Musse verbringen. Das bisschen Haushalt zählt ja nicht, der Umgang mit den Kindern sowie das Kochen des Essens fällt ohnehin in die Sparte "Hobby und Freizeitvergnügen". :bunker:

RoteZora
03-11-2003, 14:24
Original geschrieben von AtomizerZ
Tja dann verwechselst du auch was...

...Ausserdem braucht ihr nicht mit Beispielen aus "Unter unes", "Marienhof" oder wie die alle heissen moegen kommen...



Jetzt hast du es doch geschafft, mich als Dummie hinzustellen!
Diese merkwürdigen Sendungen, die du da aufgeführt hast,
lösen in meinem Handgelenk so einen Reflex aus und .... zap
hab ich umgeschaltet. So einen Sch... tu ich mir nicht an, aber
du scheinst dich da toll auszukennen, Respekt!:D
Im Ernst, ich find es blöd mir das sogenannte Leben von anderen,
dargestellt von grottenschlechten Schauspielern, anzusehen. Ich
weiß, dass es viele gibt, die nicht ohne solche
Sendungen auskommen, aber in meinem Leben passiert so viel,
da brauch ich nicht ein TV-Ersatzleben. Ich hab mir den Spruch
meines Lehrers zu Herzen genommen: "Sowas muss man
nicht lesen bzw. im Fernsehen ansehen, sowas muss man selbst
erleben."


@Ghostilein
Hast du diese Träume auch schon deinem Therapeuten gebeichtet? :santa:

BhvGhost
03-11-2003, 15:05
@ Rote Zora
Nein das Wolte ich,aber der war nicht zu Hause der war Straßenbahnfahren;)

AtomizerZ
03-11-2003, 15:17
Nein Danke sowas mitzuerleben darauf hab ich wenig Interesse.
Ich bin ja schliesslich ein †KIND DES LICHTS† und lebe nur vor mich so in den Tag hinein...
Aber das mit dem miterleben da kannst du mir wohl einige Stories auftischen oder?
Dann leg mal los...
damit ich das rechtzeitig einstellen kann wenn man die ersten Anzeichen wahrgenommen hat...

At:gla: mizerZ

N8FALTER
04-11-2003, 01:12
http://www.my-smileys.de/567.gif

witzig....einfach nur witzig...

@BhvGhost der rat mit dem psychiater, war schon der einzig richtige

und

@AtomizerZ bei der einstellung bleiben dir tatsächlich nur noch solche zeitschriften, wo dein ava herkommt (übrigens... "nervendes gebrabbel" lässt sich schnell, einfach und effektiv, sehr schnell abschalten http://smileyonline.free.fr/images/gif/amour/vignette/thumbnails/1033813992_gif.gif )

;)

Germane45
04-11-2003, 02:12
Tja lieber Ghost, ich hoffe du weisst, worauf du dich da mit den Frauen einlässt? ;)

Ich kann nur sagen, die Tochter der RotenZora ist vom selben Kaliber. Also viel Spass am Monatsende. ;):D

@AtomizerZ

was guckst du da fürn Krempel im Fernsehen?

Davon kriegste nur Zahnausfall. ;)

AtomizerZ
04-11-2003, 02:44
Hey ich zieh mir nicht son Rotz rein.
Schaue ganz selten Tv.
Gibt ja dafuer genuegend Frauen die sich das reinziehn...
Mann hoert so einiges!

"habe noch nie in 3 Jahren eine Folge verpasst..." etc.


Und die Heftchen bleiben mir mit Sicherheit nicht als Ausweichmoeglichkeit.
Hab sowieso fuer solche Magazine kein Geld!
Und was dem Avatar anbelangt...
So sind die Frauen auch nett anzuschauen...
Keine Sprechblase zu sehn oder??? :santa:

tommie
04-11-2003, 04:07
Na ich find die diskussion hier etwas überflüssig, schliesslich:

Haben Männer kein größeres Gehirn, auch wenn das manche zu behaupten wagen.(Is auf niemanden hier bezogen)

Selbst wenn würden sie es einfach effektiver nutzen als wir Männer.

Frauen sind toleranter und eher fähig/gewillt sich in eine Gesellschaft einzufügen.

Punkt aus.

Ganz ehrlich hab ich schon immer(seit der Schule) mehr und BESSERE Freundinnen als Freunde.

Und wenn wir ehrlich sind Leute, im Prinzip steckt in jedem von uns das Arschloch, aber Frauen haben ihn besser unter Kontrolle, bzw. können ihn besser verstecken!:shy:

AtomizerZ
04-11-2003, 15:07
:confused:

was bist denn du fuer ein Freak?!?!?!?!


da faellt mir ja nur eins zu ein... :kotz:


muuuahahahahaha
:santa:

CnCWarGoD
04-11-2003, 17:26
tommie bist du pälzer oder in der Palz geboren (:D) ? :twink:

Und deswegen musst du so bei den Frauen schleimen, damit was abbekommst. :p

BhvGhost
04-11-2003, 17:43
Original geschrieben von tommie
Na ich find die diskussion hier etwas überflüssig, schliesslich:

Haben Männer kein größeres Gehirn, auch wenn das manche zu behaupten wagen.(Is auf niemanden hier bezogen)

Selbst wenn würden sie es einfach effektiver nutzen als wir Männer.

Frauen sind toleranter und eher fähig/gewillt sich in eine Gesellschaft einzufügen.

Punkt aus.

Ganz ehrlich hab ich schon immer(seit der Schule) mehr und BESSERE Freundinnen als Freunde.

Und wenn wir ehrlich sind Leute, im Prinzip steckt in jedem von uns das Arschloch, aber Frauen haben ihn besser unter Kontrolle, bzw. können ihn besser verstecken!:shy:


Also dazu bin ich sprachlos,Alter Schleimer und toleranter sind sie in keinster weise ganz im Gegenteil.

tommie
04-11-2003, 18:17
Na ihr könnt hier sagen was ihr wollt.

Ich hab meine Erfahrungen mit den Frauen und Männern, bzw. Burschen und Mädchen gemacht, und schleimen brauch ich hier sowieso nicht, da mich hier keiner persönlich kennt, bis auf cateyes, und das auch nur vom ts!:rolleyes:

Ihr könnt ja eure Meinung sagen, aber lasst die von anderen auch gelten, und sagt nicht das ich ein Schleimer bin, nur weil ich andere Ansichten hab als ihr.

@Atomizer

Irgendwie hab ich das Gefühl das du nur immer dumme Kommentare schiebst, und selbst aber keine wirkliche Meinung hast.:blah:

Hier hängst du den Supermacho raus, aber wenn du dann daheim bist, wie siehts dann aus?:twink:

Und ein Freak bin ich schon gar nicht, nur weil ich sag dass ich die Frauen einfach lieber hab als so dumme Kerle wie dich.:rolleyes:

Such dir halt nen Mann wenn dus mit keiner Frau aushältst du Freak!:p ;)

@Wargod:

Ich hab ne Freundin, und die schaut sicher besser aus als deine und is vieeeeeeeeeeeeel netter, falls du überhaupt eine hast! :p :rolleyes:


Hast du ne Freundin??? :twink:

AtomizerZ
04-11-2003, 20:52
Ich bin ein †KIND DES LICHTS† und schiebe keine dummen Kommentare...

Bist auch der erste der mich drauf hinweist das ich keine eigene Meinung habe...

Hmm...

muss mal ueberlegen...

aehhmm...
hmm...

nö hast unrecht!!!

Wieso mach ich ueberhaupt einen auf SUPÄÄÄRMACHO???

Nur weil ich so aussehe muss das ja nicht zwangsläufig so sein oder?

Daheim bin ich so wie hier...
Sage meine Meinung du gut ist.

Tja wenn man mit Maedchen aufwaechst ist das vielleicht nicht ganz das gleiche wie wenn man mit richtige Genossen in seinem Alter gross wird.
Schade hast bestimmt viel verpasst bzw wirst auch viel verpassen.

Aber trotzdem wuenscht dir der :santa: alles Gute im weiteren Leben.
Auf das du besser mit dem schwachen Geschlecht klar kommst als wir "Erfahreneren"!!!

Gruss

At:gla: mizerZ

BhvGhost
04-11-2003, 21:10
Original geschrieben von tommie
Na ihr könnt hier sagen was ihr wollt.

Ich hab meine Erfahrungen mit den Frauen und Männern, bzw. Burschen und Mädchen gemacht, und schleimen brauch ich hier sowieso nicht, da mich hier keiner persönlich kennt, bis auf cateyes, und das auch nur vom ts!:rolleyes:

Ihr könnt ja eure Meinung sagen, aber lasst die von anderen auch gelten, und sagt nicht das ich ein Schleimer bin, nur weil ich andere Ansichten hab als ihr.


:twink:

@ tommie

1. du bist hier voll an Thema vorbei !
2. Nehme nicht alles so ernst hier bleib mal locker
3. Kannst du garnicht die Erfahrung haben die ich besitze
denn dazu bist du zu Jung!! ( 17 )
4. hättest du dich mit den Thema hier mal beschäftigt dann
hättest du das auch mit den Schleimer verstanden;)
5. Natürlich sollst du zu deiner Meinung stehen

Und sei nicht gleich wieder sauer ;)

AtomizerZ
04-11-2003, 21:19
;) dem schliesse ich mich an...:santa:

N8FALTER
04-11-2003, 22:52
ich schliess mich tommie und seiner meinung an ;)
ihr wisst im grunde eures herzens ja auch, dass er recht hat, nur gebt ihr es leider nicht zu

AtomizerZ
04-11-2003, 23:41
:blah: dem muss MANN ja nicht zustimmen... :santa:

Aber wenigstens is er ja nicht ganz alleine...

Ein Kamerad ist besser als kein Kamerad... :D

N8FALTER
05-11-2003, 01:38
:bla: er hat 100%ig noch viele mehr, nur trauen sie sich nicht hier zu äussern:mad1:

;)

BhvGhost
05-11-2003, 07:35
@ N8FALTER;)

Überlege dir mal wie alt du bist,alleine von reinen Menschen verstand kann ich das nicht glauben was du da von dir gibst sei mir bitte nicht bösse aber von Männer im deinen alter kann ich doch wohl erwarten das sie es mit offenen augen hier lesen und zweitens ist das genauso von Thema wech hier geht es nicht darum wer recht hat oder nicht und wenn du schon meinst das er recht hat dann Begründe es doch mal richtig ich stimme ihn zu das ist keine Begründung.

tommie
05-11-2003, 18:44
Mein Gott du beschuldigst hier die die meinen die Frauen sind nicht so wie ihr sie hier darstellt.

Was is mit Atomizer? er hat auch nur geschriebn das er dir recht gibt, und das zu einem Post der schon ot war.... und der war von dir mein Guter, also schreib nicht immer das die Leute weg vom Thema sind wenn du das gleiche machst.:rolleyes:

Ach ja das is sogar mir aufgefallen, trotz meines bescheidenen Alters.(solche Leute regen mich übrigens auf die glauben nur weil sie älter sind kennen sie sich besser aus. Ich schätz mal mein Opa kennt sich nicht so gut aus, und is trotzdem um vieles älter oder?)

Ausserdem hab ich mich gar nicht aufgeregt, ich dachte das sieht man weil ja eh ein paar smilies dabei waren.
:ka: naja so kann man sich täuschen.

AtomizerZ
05-11-2003, 21:08
Jetzt mal ganz ruhig mein knabenhafter Freund... :)

Eins darst du nicht vergessen.

Niemals schlecht ueber aeltere Leute reden!
und vor allem solltest du mal lernen,

RESPEKT VOR DEM ALTER

zu haben!!!


Was ist nur mit der Jugend von heute los...


Wo ist nur die "alte Schule" geblieben?!?!?!?! :confused:


Also normal gehoert mal Jugend von heute mal richtig den Popo voll!!!!

:grrr:

CnCWarGoD
05-11-2003, 22:00
Wo ist dann dein Respekt vor mcgreger ? Der is viel älter wie du oder catcop ? :D

N8FALTER
05-11-2003, 22:17
Original geschrieben von BhvGhost


2. Nehme nicht alles so ernst hier bleib mal locker




ich würde sagen, beherzige deinen eigenen ratschlag ;)
und das mit meinem alter....LÖL.... was sind denn schon 8 jahre??:twink:

@AtomizerZ ... respekt vor dem alter...:confused: .... er hat seine meinung geschrieben, das wird doch noch erlaubt sein??? und in der "alten schule" haben sich die männer nicht über die frauen aufgeregt....hab nie meinen opa über omi meckern hören .... meinen vati dagegen schon *fg ... darf ich mal nach DEINEM alter fragen, wo du doch hier so damit prahlst??;)

RoteZora
05-11-2003, 23:00
Es ist nun mal so, dass Frauen und Männer oft Probleme mit der
Kommunikation haben.

Der Satz von Atomizer

"du Liebes sei mir nicht boese aber ich hab grad keinen Nerv fuer solche Gespraeche..."

erinnert dann doch ziemlich an: "du Liebes, sei mir nicht böse, aber ich hab Migräne."

hier ein weiteres Beispiel (http://www.janko.at/Humor/Geschlechter/Nur%20Vorurteile.htm)

Wer glaubt alle Frauen sind gleich der glaubt auch alle Männer
sind gleich. Und die sind dann natürlich auch stolz mit Dieter Bohlen,
Daniel Kübelböck und Zlatko verglichen zu werden.
(Naja, vielleicht haben sie ja Glück und der Vergleich fällt
günstig für sie aus!).

Ich kann Tommie nur Recht geben. Unter meinen Freunden
sind einige Männer, mit denen ich mich ganz normal
unterhalten kann. Das sind dann allerdings Männer die so viel
Selbstbewusstsein haben, dass sie sich nicht von einer starken
Frau bedroht fühlen.

Wenn ihr nur nach Barbies schaut, dann bekommt ihr auch Barbies
... und deren Kopf ist ja bekanntlich hohl.

tommie
05-11-2003, 23:09
Original geschrieben von AtomizerZ
Jetzt mal ganz ruhig mein knabenhafter Freund... :)

Eins darst du nicht vergessen.

Niemals schlecht ueber aeltere Leute reden!
und vor allem solltest du mal lernen,

RESPEKT VOR DEM ALTER

Sooooooo????:twink: Dann halt jez schön mal den Mund, denn es gibt auch ältere Frauen! :D

naja knabenhaft triffts nicht ganz, oder wie kommst du drauf? Hmmm.... ne körperlich bin ich kein Kanbe mehr, vorm Gesetz auch nicht mehr:p ,.... achso ja und geistig? Ne da bin ich dir vielleicht/wahrscheinlich sogar überlegen:rolleyes: ..... also wie kommst du auf Knabenhaft?????:twink:


achso ich soll ja respekt vor dem Alter haben....:kotz:

Sie mein lieber Herr Atomizer haben eine völlig falsche AUssage gemacht. Ich würde sie daher bitten sich vorher ersteinmal zu informieren, bevor sie irgendwas sinnloses schreiben nur um Aufmerksamkeit zu erregen...

Da sie mich auch nicht kennen verbitte ich mir die Anschuldigung ich sei knabenhaft. ICh verbleibe mit Hochachtung vor den Alten säcken.... äh ich meine vor dem Alter:D :p

CnCWarGoD
05-11-2003, 23:33
Jungs das wird doch bissel zu ernst jetzt. Entweder haltet mal den Balle flach


------------------

Edit by Mc: Recht geb und was entfernt :p

-------------------

N8FALTER
05-11-2003, 23:51
musst du gleich mit sowas drohen??
is doch nur spass ;)
bevor der hier geschlossen wird, geb ich lieber gleich zu, dass ich einige eigenschaften ´ner frau habe, die von den männern als nervend empfunden werden:(
ich mag perfekte menschen nunmal nicht, ich liebe die ecken und kanten an einem mann

WIR KÖNNEN DOCH NICHT OHNE EUCH *schleim :D :p

Cateyes
06-11-2003, 10:35
So nun misch ich mich auch wieder ein dieser Thread wurde von mir und Sepuku ins Leben gerufen.

Das wir mal einen wizigen Thread hier haben.

Nehmt das hier mal nicht zu ernst und wer diesen Thread von anfang an gelesen hat weis das auch also lasst dieses bekriegen hier.


------------------
Edit by mc : auch hier recht geben und eben falls was entfernt :p
------------------

mcgreger1
06-11-2003, 10:58
So ich hab das Thema mal gans klar als Fun Thema gekenzeichnet.

Also nicht alles zu ernst nehmen und bei zweideutigen Texte
verwendet einfach mal ein Paar Smilis die das klar und deutlich machen das es als Spaß zu werten ist.

Anderweitig werde ich mich einschalten :king:

Sollten sich noch mal weclche über das Thema hier beschweren werde ich es kurtzer hand dicht machen :D


Und bei Problemen es gibt immer noch PMs also keine Streitig keiten hier :p


Und nun :Peace: und :knutsch: euch :yes:

BhvGhost
06-11-2003, 20:49
@ tommie

ich denke auch das wir da etwas aus den rudern geraten sind und sollte ich dich irgendwie Beleidigt haben tommie dann sage ich jetzt hier vor alle Entschuldiegund .

@ N8FALTER

finde ich gut das du deinen Humor behälst :D


Es soll doch alles Spaß bleiben!!:)

AtomizerZ
07-11-2003, 00:44
:bang: immer auf mich oder was... :motz:


dann ergebe mich...

passe mich der Allgemeinheit an und leg mich bisschen hin... :dead:

BhvGhost
07-11-2003, 00:59
löööööl ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep:

Germane45
07-11-2003, 03:20
@ AtomizerZ

Ergeben gibts nicht. Gegen ein paar Frauen, und Männer die Schleimen ;) , gibt man nicht auf.

Das schaffste doch locker. ;):D

Manche Frauen brauchen manchmal etwas Führung. ;):)

BhvGhost
07-11-2003, 07:56
@ Germane 45

Hörst du wohl mal auf zu hetzen,ansonsten kommst du in den Zoo
also pssst und wieder zum Thema zurück.

N8FALTER
07-11-2003, 18:54
Original geschrieben von AtomizerZ
:bang: immer auf mich oder was... :motz:


dann ergebe mich...

passe mich der Allgemeinheit an und leg mich bisschen hin... :dead:

genau... als druff :D :D

bin jetzt übrigens die dritte, die nach DEINEM alter fragt
also??....

AtomizerZ
07-11-2003, 19:16
:crazy: hab nen Dickschaedel (bin aber keiner!!!) von der Mauer hehehe

Jo Germane das die Frauen immer nach Fuehrungskapazitaeten ausschau halten ist weltweit bekannt. ;)

Aber ich glaube bei vielen beisst man auf Granit auch wenn man diskutieren will.
Die gestehen sich ja ihre eigenen Fehler nicht mal ein und dann suchen sie Gespraeche...
Aber wenn MANN keine Lust hat dann wundern sie sich auch noch wieso.

Wird langsam Zeit das sich MANN nen knackigen Cyborg kaufen kann dann hat die "Eva" ausgespielt mit dem gezicke!!!

:smup:


@N8Falter

Bist mir nicht als Frau in Erinnerung... :twink:

Cateyes
07-11-2003, 19:20
Original geschrieben von AtomizerZ

Wird langsam Zeit das sich MANN nen knackigen Cyborg kaufen kann dann hat die "Eva" ausgespielt mit dem gezicke!!!


:rofl: :rofl: :rofl: Atom der war gut


:twink: :twink:aber

Was macht ihr wenn die dann auch zicken und was noch schlimmer ist mit dem Wellholz hinter der Tür stehen wenn ihr mal wieder von einer Kneipentour heim kehrt

Das will ich soooo gerne Sehen
*büddeeeee liebe hersteller erfindet den Cyborg der die Männer glücklich macht, but schafft ihn nach dem ebenbild der Eva.

BhvGhost
07-11-2003, 19:24
Original geschrieben von Cateyes
:rofl: :rofl: :rofl: Atom der war gut


:twink: :twink:aber

Was macht ihr wenn die dann auch zicken und was noch schlimmer ist mit dem Wellholz hinter der Tür stehen wenn ihr mal wieder von einer Kneipentour heim kehrt

Das will ich soooo gerne Sehen
*büddeeeee liebe hersteller erfindet den Cyborg der die Männer glücklich macht, but schafft ihn nach dem ebenbild der Eva.

Ja und AtomizerZ ist das versuchs Kanichen :D

Cateyes
07-11-2003, 19:28
Klar

Ich stelle mich jetzt schon zur Verfügung um meine Wesenszüge kopieren zulassen

Habt jetzt schon :angst: :angst: den dieser Cyborg wird schrecklich werden:rofl: :rofl:

Ihr werdet mich alle :bet: :bet: sonst gnade Euch der Cyborg

N8FALTER
07-11-2003, 19:31
Original geschrieben von AtomizerZ



@N8Falter

Bist mir nicht als Frau in Erinnerung... :twink:


*hum??? und in meiner erinnerung fehlt, dass wir uns je begegnet sind *fg

andererseits...ich versteh dich ja....:troest: ..... Original geschrieben von AtomizerZ
:crazy: hab nen Dickschaedel (bin aber keiner!!!) von der Mauer hehehe
.... warst wohl ein paarmal zuviel vor der mauer??:eg:

AtomizerZ
07-11-2003, 19:33
Ich stelle mich gerne bereit!

Stehe zu dem was ich sage bzw schreibe hehehe

Aber will ihn mir selbst zusammenstellen lassen!!! :D

Germane45
07-11-2003, 19:36
So ein Cyborg Evchen wäre mir zu langweilig.

Meine hat ihren eigenen Kopf. Das finde ich auch gut so.
Ist aber auch dann nie Eintönig.

Ausserdem stellen auch Frauen mit Ecken und Kanten eine Herrausforderung dar.

Ich mag sowas. :)

@AtomizerZ

schaust du nie auf den HP's von anderen vorbei?

Dem Foto nach zu Urteilen ist N8Falter für mich immer noch eine Frau. :)

AtomizerZ
07-11-2003, 19:41
Jo das mit der Herausforderung ist schon richtig aber irgendwann wenn MANN doch mal seine Ruhe moechte dann muss er doch nicht das Haus räumen...

Wenn ich nen Cyborg haette dann wuerde ich mir ne Affenbande zulegen.
So kleine Affen haben ihren eigenen Kopf und den Dreck muss ich auch nicht wegmachen hehehe
:shy:

Hmm...
war mir nicht ganz sicher aber dachte das N8Falter ein Typ ist aber kann auch sein das ich grad was verwechsel...
Tut mir leid wg meiner Falschaussage...

Germane45
07-11-2003, 19:47
Tut dir leid? Ich denke N8FALTER wird dir noch ein bis dreimal verzeihen. ;)

Die Frau ist ja nicht dumm. Ich benutze mit Absicht nicht das Wort Schlau, sonst konnte sie eine geschwellte Brust gekommen und muss sich neue BH's kaufen. ;)fg Wowas geht ins Geld. ;)

N8FALTER
07-11-2003, 20:02
klar verzeih ich :D ....aber nur wenn er endlich mal sein alter verrät!!!! :motz: *g

@Germane45: "nicht dumm" ist sehr gut gewählt;) , ich bezeichne mich selber nicht als "schlau" da ich immernoch am lernen bin und auch immer dazulernen werde

@AtomizerZ: also deine exfreundinnen würd ich gern mal kennenlernen *fg .... in ´ner beziehung sind freiräume für jeden doch ganz normal?? ... oder willste eine die dir (bzw. deiner affenbande) hinterherräumt, immer schön das essen kocht, selber ihr geld verdient, immer willig ist - wenn DU das willst, aber ansonsten nie was sagt? :confused:

AtomizerZ
07-11-2003, 20:14
Na

willig wird immer gern genommen hehehe

Aehmm...

ja und aufräumen waere naturlich auch nicht uebel :cool:

jo ansonsten kann die Frau auch mir ruhig Feuer unterm Hintern machen solange sie es nicht uebertreibt und nur noch am gaggern ist...

Cateyes
07-11-2003, 20:15
Zum Alter kann ich glaub ich was sagen

Wenn ich das noch richtig weiss war Atom 16 Jahre;) :D :p

N8FALTER
07-11-2003, 20:23
glaube ich auch so langsam :devil:

AtomizerZ
07-11-2003, 20:24
Hey jetzt bist aber nit mehr mein Kaetzl aussem www !!!

Wollt doch anonym bleiben... :cry:

Cateyes
07-11-2003, 20:26
ups

Schucki wollte nix verraten

bist mir sehr:grrr: :grrr:

mußt net sein bist und bleibst unser ms. Anonym

AtomizerZ
07-11-2003, 20:28
:grrr:

Liebes...

Mannem is nit weit weg von mir also immer brav bleiben damit auch der :santa: nett zu dir is sonst kommt der boese mit der Rute und dann gibts was auf den Popo

Klaus_78
07-11-2003, 20:28
Aus und vorbei mit Anonym ATOMCHEN :D :D

Unsere Katze sieht alles und weiß alles ( nicht immer aber, aber immer öfter :( )

Cateyes
07-11-2003, 20:29
wer kommt den hier aus mannem

i net und komm doch mit deiner rute wirscht so seh was davo hasch

Germane45
07-11-2003, 20:30
Original geschrieben von N8FALTER
@Germane45: "nicht dumm" ist sehr gut gewählt;) , ich bezeichne mich selber nicht als "schlau" da ich immernoch am lernen bin und auch immer dazulernen werde



Diese Bemerkung von Dir sagt mehr als 1000 Worte.

Nicht alle Frauen gehören in die unterste Schublade. :)
Das ist jetzt meine Meinung. :) Du gehörst nach oben. :)

N8FALTER
07-11-2003, 20:31
Original geschrieben von AtomizerZ
:grrr:

Liebes...

Mannem is nit weit weg von mir also immer brav bleiben damit auch der :santa: nett zu dir is sonst kommt der boese mit der Rute und dann gibts was auf den Popo


ausserdem.... wer hat denn gesagt, dass uns das nicht gefallen würde??:santa:
:rofl:




Original geschrieben von Germane45
Diese Bemerkung von Dir sagt mehr als 1000 Worte.

Nicht alle Frauen gehören in die unterste Schublade. :)
Das ist jetzt meine Meinung. :) Du gehörst nach oben. :)
http://www.my-smileys.de/peinlich_2.gif

dankeschön ;o) fühl mich sehr geschmeichelt
:knuddel:

Klaus_78
07-11-2003, 20:32
Ohh Ohh Atömchen lauf lieber ganz weit weg :)

Ich glaube diese Katze hat sehr lange Krallen und wer weiß wo sie überall noch Haare hat:D :D :D

Cateyes
07-11-2003, 20:35
Haare hab ich auf dem Kopf und eine ganz fette Strähne auf den Zähnen und meine Krallen reichen schon bis nach Bayern wenn du es genau wissen willst:mad: ;) :D :D :D

Die kommen gleich in dein fensterchen und picksen dich in den po

Klaus_78
07-11-2003, 20:38
Hmm das möchte ich ja mal sehen :) lol

Wenn ich die Krallen sehe hole ich mir nee große Schere und kapp schon sind sie ab!!

Ach und wennst nen Rasierer für die Zahnhaare brauchst den schenke ich dir gerne :D



Aber sonst ist sie eigentlich ganz süß und nett :D ( ist ernstgemeint und nicht geschleimt )

AtomizerZ
07-11-2003, 20:46
Na Haare erschrecken mich weniger...

Hab fast keine von dem her passt das ja.

Gegensaetze ziehn sich bekanntlich an...

Hey Cat nichts Cop verraten sonst bekomme ich schlaege!!! ;)

Cateyes
07-11-2003, 20:48
Nix werd ich verraten wieso auch Schnuckiputzi:p ;) ;) :rolleyes:

Aber das du mich hier verläugnest find ich nicht in ordnung;) :rolleyes: :p

AtomizerZ
07-11-2003, 20:49
Ok ok

damit das Kekschen das junge Ding auch mal baff ist gestehe ich das ich 2 Tage aelter bin als dat Maed... :p

Cateyes
07-11-2003, 23:20
also doch erst 16 Jahre alt;)

Klaus_78
07-11-2003, 23:25
Hmmmmm???

Grrrrrr!!!!

Mist!!!!!!!

Naja dann sind das 4 Jahre unterschied und das ist nicht viel

Aber trotzdem mist und ich habs geglaubt :(

Naja schei... drauf weitergehts :D :D

BhvGhost
08-11-2003, 12:58
Frauen das Wunder der Natur:D

Wir Männer gehen Morgens früh aus den Hause das Wunder der Natur schläft bis zum Mittag hin.

Wir Männer gehen Morgns ins Bad Waschen Rasieren 10 min.
Die lieben Frauen Waschen Frisieren Schmincken Harspry.

Wir armen Männer kommen Morgens in die Küche und was stellen wir fest hm ja Frau noch im Bett oder noch im Bad also Kaffee selber kochen die erste frage die man sich Morgns stellt was können sie einendlich.Frau kommt in die Küche oooohhh der Kaffee ist schon fertig Unfasbar diese Frauen nicht einen guten Morgen oder hallo mein Schatzi nein wichtig ist ersteinmal der Kaffe.Was denkt der gute Mann om Goot sei dank bald bin ich auf der Arbeit,Aber was macht Frau?? sie rufen ihre freundinen an
sie schauen ihre Fernshn serien !! und vergessen den Tag;)
Mann kommt nach Hause erste sache Mann sucht Frau Frau nicht da ist noch mit ihrer Freundin Einkaufen Mann schut auf den Herd ist aber noch Leer:p Mann setzt sich auf das Sofa und wartet auf Frau.Frau kommt nach Hause sagt hallo und gibt Mann einen Kuß
darmit er ersteinmal zufrieden ist;) Mann sagt was Essen wir heute Frau sagt ämmm ja Essen was möchtest du denn gerne essen Mann sagt ist mir Egal Frau sagt das habe ich nicht also sie fangen an zu streiten Mann zieht sich seine Jacke an und geht zum Imbis Frau macht sich ein Tomaten Brot.Mann kommt spät nach ein parr Bier wieder nach Hause und geht ins Bett.Frau Schläft schon.

tommie
08-11-2003, 14:56
Original geschrieben von BhvGhost
Frauen das Wunder der Natur:D

Wir Männer gehen Morgens früh aus den Hause das Wunder der Natur schläft bis zum Mittag hin.

Wir Männer gehen Morgns ins Bad Waschen Rasieren 10 min.
Die lieben Frauen Waschen Frisieren Schmincken Harspry.

Wir armen Männer kommen Morgens in die Küche und was stellen wir fest hm ja Frau noch im Bett oder noch im Bad also Kaffee selber kochen die erste frage die man sich Morgns stellt was können sie einendlich.Frau kommt in die Küche oooohhh der Kaffee ist schon fertig Unfasbar diese Frauen nicht einen guten Morgen oder hallo mein Schatzi nein wichtig ist ersteinmal der Kaffe.Was denkt der gute Mann om Goot sei dank bald bin ich auf der Arbeit,Aber was macht Frau?? sie rufen ihre freundinen an
sie schauen ihre Fernshn serien !! und vergessen den Tag;)
Mann kommt nach Hause erste sache Mann sucht Frau Frau nicht da ist noch mit ihrer Freundin Einkaufen Mann schut auf den Herd ist aber noch Leer:p Mann setzt sich auf das Sofa und wartet auf Frau.Frau kommt nach Hause sagt hallo und gibt Mann einen Kuß
darmit er ersteinmal zufrieden ist;) Mann sagt was Essen wir heute Frau sagt ämmm ja Essen was möchtest du denn gerne essen Mann sagt ist mir Egal Frau sagt das habe ich nicht also sie fangen an zu streiten Mann zieht sich seine Jacke an und geht zum Imbis Frau macht sich ein Tomaten Brot.Mann kommt spät nach ein parr Bier wieder nach Hause und geht ins Bett.Frau Schläft schon.

Naja recht interessanter Tagesablauf, aber wo sind die Affären im Büro und der Lover der Frau??:p ;)


Hm aber mal ganz ehrlich, wer nicht kochen kann is heutzutage schon verloren... Will zwar nicht behaupten das ich das kann, aber wenn was genießbares daheim is find ich doch immer was...:rolleyes:

N8FALTER
08-11-2003, 21:34
Original geschrieben von BhvGhost


Wir armen Männer .....

... warum biste dann von zuhause ausgezogen???:eg:


@tommie: ich mag selbstständige männer :love: :p


so, ich muss mich jetzt schminken und meine 1000 freundinnen anrufen :devil:


im ernst jetzt: ich selber gehe auch arbeiten, brauche morgens 15minuten im bad und erwarte von meinem mann mithilfe im haushalt, wenn er MAL keine lust hat is das ok....aber das gleiche steht mir dann auch zu ;o)

AtomizerZ
08-11-2003, 22:42
Natuerlich steht euch Frauen auch mal zu den Haushalt neben liegen zu lassen solange ihr es 2 Stunden oder ein Tag spaeter nachholt sehe ich darin ja null Probleme!!! :crazy:

Germane45
09-11-2003, 19:21
@N8FALTER

nur 15 Min im Bad?

Da brauch ich ja länger. ;)fg

Aber zu dem, was du danach geschrieben hast, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Auch wenn meine fleissiger zu Hause ist, behaupte ich einfach mal so. :)

BhvGhost
09-11-2003, 20:18
Original geschrieben von Germane45
@N8FALTER

nur 15 Min im Bad?

Da brauch ich ja länger. ;)fg

Aber zu dem, was du danach geschrieben hast, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Auch wenn meine fleissiger zu Hause ist, behaupte ich einfach mal so. :)

Tja mein lieber German45 das kann ich mir bei dir auch gut vorstellen an dir ist ja auch eine Frau verloren gegangen du Oller Bummler:D

RoteZora
10-11-2003, 00:44
Also der Meinige braucht auch viiieeel länger im Bad. Ich bin auch
ratzifatzi fertig.

Ich weiß auch woran das liegt! :)

N8falter und ich wir sind eben von Natur aus schön und müssen
nicht so lange nachhelfen!

BhvGhost
10-11-2003, 07:50
Schaut mir tief in die augen und ich sage euch ob es stimt:D ;)

N8FALTER
10-11-2003, 18:02
Original geschrieben von BhvGhost
Schaut mir tief in die augen und ich sage euch ob es stimt:D ;)

guck: http://www.my-smileys.de/AZZANGEL.gif


na??? wer kann da schon widerstehen??? :p

AtomizerZ
10-11-2003, 18:44
Ein †KIND DES LICHTS† kann jedem und allem widerstehn!!!

Ok ok

bei nem Schorlen sieht das doch anders aus ( ------> :omg: ) und der Sabber schiesst aussem Mund aber sonst ist ein †KIND DES LICHTS† gegen alles immun!!! :santa:

N8FALTER
10-11-2003, 19:04
ja is ja gut.... da du das nun zum dritten mal erwähnst, frage ich dich... also, was ist ein kind des lichts † ??... ich kenne einen wächter des lichts aus einer meiner lieblingsserien...aber ein KIND des lichts?? und dann noch ein †dahinter??:confused:

hab da ne theorie... während deiner taufe an ´ner kerze verbrannt??:eg:

AtomizerZ
10-11-2003, 20:50
Waechter des Lichts <---- wassen das fuer ein Schund?

Also

†KIND DES LICHTS†

dat bin ich...

Ein religoeser Fanatiker der bisher ein ganz ganz braver Bub ist.
Habe ne saubere Weste, keine alten Omis beklaut... rein garnichts.
Bin halt noch einer der alten Schule und dadurch das ich gläubig bin eben ein...


†KIND DES LICHTS†

ein Kind Gottes!

CnCWarGoD
12-11-2003, 18:21
Original geschrieben von AtomizerZ
Waechter des Lichts <---- wassen das fuer ein Schund?

Also

†KIND DES LICHTS†

dat bin ich...

Ein religoeser Fanatiker der bisher ein ganz ganz braver Bub ist.
Habe ne saubere Weste, keine alten Omis beklaut... rein garnichts.
Bin halt noch einer der alten Schule und dadurch das ich gläubig bin eben ein...


†KIND DES LICHTS†

ein Kind Gottes!


Findest du das net bissel übertrieben ? :D :rolleyes: Du beklaust zwar keine alten Omas, aber du möchtest sie besteigen. Oder wie war das immer ? :p

P.S.: Atom du hast 333 Posts, Schnapszahl, das kostet eine Runde. :D

BhvGhost
12-11-2003, 20:40
jo atom du bist dran 333 dat kostet einen:D

AtomizerZ
13-11-2003, 11:48
Ohh garnicht aufgefallen hehehe

Aber nun habe ich 336

wat mach mer nu?


Na dann kommt mal alle in die Suedpfalz rueber und dann gehn wir mal einen trinken und essen Flammkuchen oder was...:p

BhvGhost
13-11-2003, 17:48
jo ich hoffe du ladest uns zum Pflaumenkuchen ein :D

AtomizerZ
13-11-2003, 18:04
Nee Flammkuchen!!!

Kennst bestimmt nit!!

Is sau geil
vor allem zum Weinschorle... :santa:

N8FALTER
13-11-2003, 19:55
flammkuchen ist sowas wie ne zwiebelpizza http://www.my-smileys.de/tuer.gif

*würg...man bestellt kuchen und bekommt ZWIEBELN *blähx

BhvGhost
13-11-2003, 21:22
ach ne dann lieber nicht , aber da währe ja noch die Weinschorle... :D und N8FALTER was meinste sollen wir die angreifen??

AtomizerZ
13-11-2003, 21:32
HEY DIE SCHMECKEN ECHT SPITZE!!! :grrr:

CnCWarGoD
13-11-2003, 22:16
jaja, die geizigen Pälzer. :p

AtomizerZ
13-11-2003, 22:19
Wieso geizig du alter Schneck?:confused:

N8FALTER
13-11-2003, 23:55
Original geschrieben von BhvGhost
ach ne dann lieber nicht , aber da währe ja noch die Weinschorle... :D und N8FALTER was meinste sollen wir die angreifen??

darf ich das als einladung verstehen?? *fg

AtomizerZ
14-11-2003, 00:07
ahjo

mach mer noch lan nebenbei und ziehn unes de kopp zu oder?
hehehe

N8FALTER
14-11-2003, 00:11
bin mir nicht sicher ob DU auch eingeladen bist :devil:

AtomizerZ
14-11-2003, 00:12
aehmm suesse


ich bin der host das meinte der gute bhvghost...


:rolleyes:

N8FALTER
14-11-2003, 02:44
dann tret ich vom angebot dankend zurück ;)

BhvGhost
14-11-2003, 06:40
Nein N8FALTER :D

Zurücktreten gibt es nicht! ich lade dich selbst rädent ein zu ein Gläsel Wein und dann machen wir uns einen Netten Abend
Geniessen diesen Abend und gut;)

@ AtomizerZ

Nichts für ungut aber eine Lady läst man nicht so im Raum stehen:)

AtomizerZ
14-11-2003, 10:15
Dat meinst du...
aber wenn du schon Lady sagst sollte sich die female Fatal auch so benehmen...!!!

Kommt immer drauf an wie sich eine Person benimmt ob Mann oder Frau, dann wird entschieden was gemacht wird...

BhvGhost
14-11-2003, 18:35
:D willst du damit sagen das du auch etweas Anstand besitzt**fg**;)

AtomizerZ
14-11-2003, 19:32
Ich besitze Anstand und nicht gerade wenig!!!

Bin ein junger Mann der "alten Schule"!

Das findet man nur noch selten.
Die ganzen Rotzer wissen ja nicht was das ist...

Aber vor den Frauen (zumindest die in meinem Alter bzw annaehernd so alt) zieh ich mit Sicherheit keinen Hut!!!

Wir leben ja im Zeitalter der Gleichberechtigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Aber leider haben das selbst fast alle Herren der Schoepfung veregessen und tragen den Weibern alles an den A....!!!!)


Da sind ja alle Weiber drauf scharf aber wehe es soll mal mit angepackt werden oder zum Bund gehn die ja auch nicht...
Wenn die zum Bund muesste dann wuerden sie mit ihren Wewechen anfangen (will mich jetzt nicht derber ausdruecken!)

Ein Armutszeugnis...
traurig aber wahr...

Nun warte ich mal auf die Gegenkommentare von wegen...

"Ich bin aber nicht so"

bla bla bla



MfG
At:gla: mizerZ

SandraOlf
14-11-2003, 20:29
frauenfeindlich hier nenene männer sind genauso schlimm in jeder beziehung die trinken alkohol schauen ihr schei** Fussball grade am samstag wo man(n) fein weggehen könnte. aber neiiiiiin
da hilft meist nur eins :wife:

und weiter gehts dann :p


MfG


Sandra :yuri: :girl:

AtomizerZ
14-11-2003, 21:28
Meine radfahrende Schwimmerin...

Wer ist denn frauenfeindlich?
Habe ich irgend ne extrem frauenverachtende Äusserung gebracht?
(habe extra drauf geachtet das es auch die Bambinis mitlesen koennen)

Ich habe nur das geschrieben was tausende von Maenner denken...

Ausserdem schau ich kein Fussball mit Bier in der Hand.
Kann nichts dafuer wenn du mit einem zusammen bist der vielleicht 23 Jahre aelter ist und das bringt was du gerade schweren Herzens geäussert hast!!!

Tut mir Leid so sind nicht alle Maenner Suesse...

Bussi
Atom

:santa:

N8FALTER
15-11-2003, 01:59
Original geschrieben von AtomizerZ
Dat meinst du...
aber wenn du schon Lady sagst sollte sich die female Fatal auch so benehmen...!!!


*hum???
zitier doch mal was du meinst, wo ich unfreundlich gewesen sein soll??

"Ich besitze Anstand und nicht gerade wenig!!!
Bin ein junger Mann der "alten Schule"!".... LÖL ... beschreib mal bitte was du damit meinst, meiner meinung nach waren die kavaliere damals anders eingestellt ;)

AtomizerZ
15-11-2003, 17:44
Nee Suesse...

habe Dich ja damit nicht angesprochen sondern die Allgemeinheit!
Aehmm...
ja hast recht die Maenner der "alten Schule" waren bissl anders drauf wie ich aber schau sich mal die Wandlung der Frauen an.
Wie waren die denn frueher drauf und vergleich mal mit jetzt!
Dann hat sich das ja wohl erledigt mit dem Vergleich von frueher.

Mit der "alten Schule" hab ich es nicht nur mit den Frauen bei weitem nicht!!!
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Helfe viel alten Leuten und Behinderten sofern ich kann und diejenigen Hilfe benoetigen!

Davon sieht man nicht mehr viel Menschen oder hab ich mal wieder recht?!?!?!

N8FALTER
16-11-2003, 06:36
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!


soviel zu deiner aussage hier ;)

BhvGhost
16-11-2003, 08:27
tja AtomizerZ

So sind die Frauen halt ein völlig unbekantes Wesen du siehst es ja machste einen Fehler da Nageln sie dich drauf fest :D
machen sie einen fehler dann heist es ich bin ja auch nur eine Frau! laß uns lieber ein bischen lästern das macht auch mehr Spaß:D :D nech N8FALTER;) sonst wird es ja langweilig immer dieses Gematscho gehabe **fg**

AtomizerZ
17-11-2003, 17:19
Ja hast recht ghost.

Laestern... :(


bin langsam muede...
Habe mein ganzes Pulver verschossen!!!
Hab halt nichts drauf. :blah:

Werde mich erstmal zurueckziehn und mich bei Gelegenheit (falls dies mal der Fall sein sollte...) wieder einschalten...


MfG
At:gla: mizerZ

RoteZora
18-11-2003, 20:22
Original geschrieben von AtomizerZ


...Werde mich erstmal zurueckziehn und mich bei Gelegenheit (falls dies mal der Fall sein sollte...) wieder einschalten...





:cool: :p :D

Jaja, weil Gelegenheit macht Liebe oder? sfg

:knuddel:

AtomizerZ
18-11-2003, 22:33
Ich hab Dich auch lieb...

:knutsch:


PS.: Vermisse Deine strenggeheimen Taktikbesprechungen Suesse...
Was ist los?


:santa:

mcgreger1
18-11-2003, 22:56
Was denn nun los


Flirten bei GFC ????


Muhahahaha :D

AtomizerZ
18-11-2003, 23:02
Mc immer doch...

Bin doch der Flirtmaster.
Hast das noch nit gewusst?
hmm...
wieso haben die das verheimlicht...:confused:

mcgreger1
18-11-2003, 23:20
Wolltes bestimt deine Tarnung nicht auffliegen lassen :D

gersultan
18-11-2003, 23:50
Original geschrieben von mcgreger1
Was denn nun los


Flirten bei GFC ????


Muhahahaha :D
:hmm: wo ist Cateyes? :jupp:

Cateyes
19-11-2003, 00:46
:motz: :motz: Na hier siehst mich net Gersi:omg: :omg:

AtomizerZ
19-11-2003, 09:28
Jo Mc.

Wollte es nicht an die grosse Glocke haengen... :cool:

Aber Cateyes...
immer ruhig bleiben!
Fuer Dich hab ich natuerlich auch immer Zeit und noch ein Platz frei!!! :santa:

tommie
19-11-2003, 14:54
Nana leg dich nurnicht mit gersi an, das kann schlecht für dich ausgehen:D

AtomizerZ
20-11-2003, 09:03
Na der wird mir ja schon nichts machen...

Wenn nicht muss ich zu Altebwaehrtem zurueckgreifen und meine Terrordrohnen los lassen!!! :cool:

Seraque
20-11-2003, 22:46
Hier habe ich doch auch noch einen Beitrag zur Intelligenz des Mannes:

Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.

Sie, wie immer:" Ich habe Kopfschmerzen!"
Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!" :D :D

AtomizerZ
20-11-2003, 22:49
löl

der war gut!!!
hehehe

Seraque
22-11-2003, 14:39
Original geschrieben von N8FALTER
... oder willste eine die dir (bzw. deiner affenbande) hinterherräumt, immer schön das essen kocht, selber ihr geld verdient, immer willig ist - wenn DU das willst, aber ansonsten nie was sagt? :confused:

Von welchem Wesen sprichst Du da??

N8FALTER
22-11-2003, 21:25
vom wunschdenken des AtomizerZ :p

AtomizerZ
22-11-2003, 21:36
Hey suesse Kurpfaelzerin.

Was haelst du denn von nem RICHTIGEN PFAELZER?!?!

Ich bin ein LICHT schon vergessen?
bin doch ganz brav!!!

N8FALTER
23-11-2003, 04:02
hi RICHTIGER PFÄLZER :D


Original geschrieben von AtomizerZ
Ich bin ein LICHT schon vergessen?


und eben das hat mir dann doch zu denken gegeben http://www.my-smileys.de/uglystupid1.gif :D ;)

BhvGhost
23-11-2003, 11:48
Hali halo N8FALTER du traum meiner nächte :D

las dich nicht von AtomizerZ beeindrucken er blendet e nur das komische licht **fg** das hat bald ausgebrant ;) :p

AtomizerZ
24-11-2003, 13:21
EIN LICHT GOTTES ERLISCHT NIE!!!!

das hast du nicht ganz im Religionsunterricht zugehoert, aber der liebe Gott moege dir nochmal verzeihen!


Also liebe Kinder...

Glaubet an Gott und betet zu ihm!
Er breitet schliesslich immer seine schuetzenden Haende ueber euch aus!!!

bbman
24-11-2003, 13:59
Jawohl, edler Atom...

Wo kann man sich zur Gehirnwäsche anstellen? :p :D

N8FALTER
24-11-2003, 20:16
gehirnwäsche?!?!?! ...... gehirnamputation!



Original geschrieben von AtomizerZ

Er breitet schliesslich immer seine schuetzenden Haende ueber euch aus!!!

erzähl das mal den hungernden, den armen, den untschuldigen-die in diversen kriegen umgekommen sind, den sterbenden kindern in verschiedenen ländern - sei es an hunger oder/und krankheit (weil ja der liebe gute gesandte gottes - der papst, die pille verbietet:grrr: ), erzähl es den letzten indianern, den leuten, die angehörige bei einem unfall oder eine tödliche krankheit verloren haben, den arbeitslosen (welche arbeiten wollen), den vergewaltigungsopfern, den misshandelten kindern aus aller welt, behinderten leuten, .......... (unendlich fortsetzbar)


ja..es soll ein funthread sein,,,aber sowas regt mich auf:mad:

Seraque
24-11-2003, 20:25
Original geschrieben von AtomizerZ
Also liebe Kinder...

Glaubet an Gott und betet zu ihm!
Er breitet schliesslich immer seine schuetzenden Haende ueber euch aus!!!


Nenn mich nicht Kind ! :motz:

Und hör auf so einen Stuss zu erzählen, kommst mir vor wie Bush an den Pressekonferenzen.:mad:

AtomizerZ
25-11-2003, 01:26
Liebe Freunde...

ich glaube kaum das einer von euch mehr Verwandte oder Bekannte in Kriseregionen hat wie ich!
Also erzaehlt mir nit sowas...
Ausserdem was kann ich tun fuer sie?
Garnichts nicht wirklich was ausser zu Gott unserem Herrn zu beten!

Und Freundchen vergleiche mich bitte nit mit dem asozialen Bush alles klar?!?!

Germane45
25-11-2003, 01:30
Giftet euch nicht an, sondern sagt unseren weiblichen Geschöpfen hier im Forum, das was sie gern hören. ;)

oder auch nicht. fg

AtomizerZ
25-11-2003, 01:57
Jo sag es ihnen mal...

Werde von allen Seiten hier angemacht und ich bin doch so ein netter, lieber und freundlicher Bub!
:cry:
Hab auch schon eine wunde Rotznase!!!


Aber auf das Thema Frauen zu sprechen...

Glaube es ist mittlerweile bekannt das ich der "Madame" nichts aber auch garnichts an den A**** tragen wuerde.


"Es lebe das Zeitalter der Gleichberechtigung!!!"

Leider verstehn das noch nicht alle und die Frauen der Schoepfung zicken rum.

Mich wuerde es ja brennend interessieren was ihr alle glaubt welche Art von Ausreden sich FRAU einfallen laesst um der Bundeswehr oder auch nur einem sozialen Jahr zu entziehn...
:santa:

tommie
25-11-2003, 02:08
Das sie sowieso den Hauptanteil an sozialer Arbeit leisten, z.B. (auf das soziale jahr bezogen)

Und das die Gesellschaft nochnicht bereit ist weibliche Soldaten in den Krieg zu schicken, also warum Bundesheer?;)

Germane45
25-11-2003, 02:10
Original geschrieben von AtomizerZ

Mich wuerde es ja brennend interessieren was ihr alle glaubt welche Art von Ausreden sich FRAU einfallen laesst um der Bundeswehr oder auch nur einem sozialen Jahr zu entziehn...
:santa:

Die beste Ausrede ist meiner Meinung nach:

Sie sind Schwanger :p

tommie
25-11-2003, 03:02
Naja aber da kannste dich nicht ewig drücken, und nur mit Beweisen...
Ich glaub ich würd lieber dienst machen als mich von nem Heeresgyn. untersuchen zu lassen;)

AtomizerZ
26-11-2003, 00:54
:D


meine Tipps sind ganz klar...

Migrääääääääääääääääääääääne und ihre Peri***!

Wills nicht ganz ausschreiben nicht das die etwas "unerfahrenen" Mitstreiter nicht damit klar kommen... ;)

BhvGhost
26-11-2003, 14:48
Leute das ist ja nicht richtig Frauen dürfen sehr wohl an Kampfhandlungen teil nehmen,und das sie sich drücken kann ich nicht sagen mitner weile haben wir sehr viele Weiblich Soldaten die den Männern nichts nachstehen das muß ich immer wieder Beobachten und das mit der Schwangerschaft mein lieber Germane ist ja wohl ein Nob Frauen gehen ja auch nicht mehr Arbeiten ist ja wohl auch verständlich und als ausrede könnten sie es beim Bund auch nicht nehmen weil ob ihr es glaubt oder nicht auch wir haben hervoragende Ärzte. grrr:) :) ;)

AtomizerZ
27-11-2003, 00:54
Schoen Ghost das du das mal angesprochen hast...

"duerfen schon zum Bund"

die Betonung liegt beim DUERFEN und nicht MUESSEN zur Musterung!!!

Germane meinte mit Sicherheit das sich die meisten bestimmt lieber schwaengern lassen wuerden als irgendein soziales Jahr zu absolvieren oder eingezogen zu werden...

Germane45
27-11-2003, 01:19
So etwas zu behaupten liegt mir völlig fern. ;)

Würde ich nie sagen. Aber was schreiben meine Finger? :D

BhvGhost
27-11-2003, 03:53
Lieber Oller Germane 45 ich hoffe das du deine finger über deine Bettdecke hast ansonsten werdem ich sie dir Abhacken um dir mal ein parr manieren beizubringen :D

sBars
03-12-2003, 01:07
Die 10 klügsten sätze die eine Frau je gesagt hat:
[[list=1]
Die geile Nachbarstochter sonnt sich wieder. Das musst du sehen.
Das war ein toller Furz mach noch einen.
Vergiss den Hochzeitstag, kauf dir lieber ´ne Dauerkarte.
Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.
********************************
Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
Hör auf zu arbeiten, ich verdiene genug.
Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?
Ich bin mal kurz draußen das Haus streichen
Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?
[/list=1]
:lol: :freu:


--------------

Edit by mc : Nr. 5 lassen wir besser mal wech ;)

--------------
ok

Pee-Jay-Hunter
03-12-2003, 12:53
OH schade

das hätte ich doch sogerne gewusst!!!!


da gibt es aber andere Möglichkeiten da ran zu kommen; sbas wir hören uns


HaHaHa
:cool:

AtomizerZ
03-12-2003, 20:38
:hmm:

solche Worte hat Frau und wird Frau wohl nie in den Mund nehmen geschweige denn aussprechen...

RoteZora
03-12-2003, 22:06
Sonst hättet ihr Jungs ja auch nix, wovon ihr träumen könntet. ;)

Seraque
03-12-2003, 23:10
8. Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?

Das sagen Frauen schon aber das würde dann eher so rüber kommen:

Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?!

Swizzy
04-12-2003, 01:35
Wo is der Unterschied ausser beim Ausrufezeichen :) ?

N8FALTER
04-12-2003, 02:33
die antwort ist leicht:











"versteh einer die männer" :p

AtomizerZ
04-12-2003, 19:35
:smup: ich glaub hier gibts ein paar Maedels die sich als Maenner ausgeben hehehe :yes:

BhvGhost
05-12-2003, 06:47
@ AtomizerZ

Wilst du dich jetzt Auten???:bunker: :girl:

AtomizerZ
05-12-2003, 18:19
:omg:

hey hey

seh ich so aus... :wife:

oder so... :king: ???


Natuerlich bin ich der Kronentraeger versteht sich... :santa:

Nee bin nur drauf gekommen was manche fuer "Witzchen" reissen deshalb...

Also Ghost musst jetzt weiterhin alleine :bunker: bevor sich der erste "outet" hehehe

:troest:

BhvGhost
05-12-2003, 22:02
loooooooooooool ist ok mein bester ;)

plisssken
05-12-2003, 23:05
Treffen sich eine Französische, eine Deutsch und eine Türkische Frau und diskutieren darüber das Ihre Ehemänner nicht im Haushalt helfen. Die 3 Frauen beschliessen Ihren Männern richtig die Meinung zu sagen wenn sie wieder nach hause kommen und sich nach 3 Monaten wieder zu treffen um zu erzählen was sich geändert hat. Als die 3 Frauen sich nach 3 Monaten wieder treffen sagt die Deutsche Frau: "Als ich nach Hause kam hab ich die Tür zugeknallt, rumgeschrien und richtig auf den Tisch gehauen. Und nach einer Woche konnte ich sehen wie mein Mann den Müll rausgebracht hat und nach 2 Wochen wie er den Abwasch gemacht hat". Sagt die Französische Frau: "Also als ich nach hause kam hab ich rumgeschrien, mit ner Vase geworfen, und nach einer Woche konnte ich sehen wie mein Mann mit dem Hund raus gegangen ist und wie die Fenster gepuzt hat". Sagt die Türkische Frau:"Also als ich nach hause kam hab ich die Tür zugeknallt, hab meinen Mann angeschrien und hab voll Dampf abgelassen. und nach einer Woche konnte ich sehen, auf dem rechten Auge.........!!!!!!!!!!!!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:rofl: :rofl: :rofl:

AtomizerZ
06-12-2003, 01:31
Der ist gut...

Das waren noch Zeiten als das in Deutschland noch genauso ausgesehn hatte...

Und nun?!?!?!?!

Schaut sich einer mal die Frau von heute an...

Da bekomm ich einen Brechreiz hoch drei !!!!!!!!!!

:cry: :motz: :dead: :twink: :bang: :kotz:


Da kann man von vielleicht noch 8% von den ganzen heiraten und als gute Ehefrau gebrauchen und den Rest davon sprechen wir besser nicht sonst bekomm ich noch nen Ausschlag aufm ... (dat traegt der :santa: aufm Ruecken mit um sich...)!!!!

Seraque
06-12-2003, 17:12
38 % der Frauen nehmen die Pille und die restlichen 62 % mit ihrem Aussehen.:D :D

AtomizerZ
06-12-2003, 19:18
löl

der war nit schlecht aber ein Fausthieb unter die Guertellinie!!!

Man sollte nicht nach dem Äusseren urteilen sondern ein Bild machen von den inneren Werte meine Brueder.
Lasst uns nicht so tief rutschen wie die Weibsleute denen es sehr wichtig ist wie man "äusserlich" rueberkommt!!!

Äusserlich kann man nicht viel aendern...
(die Frauen versuchen das ja immer und immer wieder aber jeden morgen sehen sie gleich aus) aber was vom Herzen kommt ist wichtig und das kann man auch aendern.
Und nur daran urteile ich wie sich die Menschen geben.
Viele Frauen sind falsche Schlangen und geben sich nur vornerum ihr "soziales Aederchen" preis!!!

Helfet den Schwaecheren denn auch ihr braucht irgendwann Hilfe und irgendwann kommt die Zeit wo ihr zu den Schwaecheren gehoert!!!


Es sprach zu euch euer
ehrenwerter und hoch geschaetzter

At:gla: mizerZ


PS.: Moeget ihr die richtige Wahl treffen!!!

tommie
06-12-2003, 20:46
Das passt jez aber ne mit deinen vorherigen aussagen zusammen, nach denen die Frauen einfach immer das tun sollen was du von ihnen willst....

Was kann die Frau dann für nen Charakter haben? :twink:

Also mal ehrlich Atomizer... du kannst ruhig zugeben das du ne Frau bist! ;) :eg:

Cosima
07-12-2003, 00:02
Ach meine Herren in der Pubertät is das halt so wir Frauen probieren unsere Macht *und es funguliert :D *Später is das anders..............aber ich will mal nicht zuviel verraten :p findet es selber rauß ;)

RoteZora
07-12-2003, 12:50
Original geschrieben von AtomizerZ
:omg:

hey hey

seh ich so aus... :wife:

oder so... :king: ???



....äähm wenn ich mir dein Avatar ansehe, öööhhh. :bunker:

Sicherlich auf diesem Foto von dir kann man sehen, dass du ne tolle Figur hast, aber männlich sieht das nicht aus! ;)

Aber ehrlich, wer will schon aussehen wie der "King" ???:santa:

AtomizerZ
07-12-2003, 21:35
:cry:

jetzt kann ich nicht mehr schweigen!!!

Ich war mal ein Junge und bin jetzt umoperiert zur Lady G.
Ja richtig gehoert.
Hatte schon als kleiner Junge nur mit Puppenhäuser "Counterstrike" gezockt.
Meine Eltern haben das erst spaet gemerkt sonst waere ich schon als Bub umoperiert worden.
Noch bin ich nicht komplett.
Also Jungs und Maedels...

Zwitter sucht Gleichtgeschlechtliche/n!!!

Wer meldet sich?
:santa:

ja hast recht meine Rote Locke...
Wollte nie wie ein king aussehn sondern bevorzugte schon immer die queen!!!

Schade Cosima du alter Blasebalk hast recht die Zeit als pubertierende Lady werde ich nie bekommen!!! :cry:


Nun ist alles raus...

Mag mich ueberhaupt noch einer?
:bunker:

Und noch ne Frage...
Zaehlt so ne OP als cheat?
Muss ich mich jetzt als Cheater bezeichnen bzw outen?
:confused:

tommie
07-12-2003, 21:56
Original geschrieben von AtomizerZ
[BMag mich ueberhaupt noch einer?[/B]

Mocht dich jemals wer?:D ;)

AtomizerZ
09-12-2003, 00:44
:noe:

die Jugend von heute... tztztz...

a natuerlich moegen mich die Leuts...
Wat hast denn du geglaubt?
bin ein netter und ehrlicher CnC-User und ansonsten auch nicht verkehrt...
Selbst Frauen (!!!) koennen mich als "Kumpel- Freund" haben nur fassen die mich nach ner Zeit an und wollen mehr...
Ja die Frauen... Eine SUENDe die Gott normal nicht entstehen lassen wollte (bzw entstehen lassen sollte!!!)

:nos:

BhvGhost
09-12-2003, 07:26
oh Gott das ist wieder einer in Warn:D

RoteZora
09-12-2003, 19:00
... aber wer will sein Leben schon verbringen ohne je zu sündigen???

Andererseits ... gibt es auch Jungs (oder Männer), die eine Sünde wert sind. ;)

AtomizerZ
09-12-2003, 21:23
:cool:

aha
nun kommen wir der Sache schon etwas naeher...:p

Und haben Dich denn die Jungens schon zu vielen Suenden "indirekt" ueberredet?

Nun wirds ja richtig spannend...

Hast schon ausgesuendigt oder bist immer noch fuer die ein oder andere Suende gut?

MC
muss jetzt den Thread hier eingrenzen!!!!

Ist nur noch fuer Leute ab 18 zugelassen hehehe

:santa:

RoteZora
09-12-2003, 22:20
Wer sagt denn, dass Frauen zu Sünden überredet werden müssen und nicht überreden??

:angel: :rolleyes: :D

AtomizerZ
09-12-2003, 23:14
:ast:

uiii der war guuuuuuuuut!!!:shy:

na dann weiss ich ja welchen Part der Mann wohl zu uebernehmen hat!!! :D

Aber eins kann ich ja verraten...
Mich ueberredet man nicht so leicht!!!
Kann knallhart bleiben. :santa:

RoteZora
10-12-2003, 00:29
Wer würde was anderes wollen?

AtomizerZ
10-12-2003, 00:40
:angst:

Niemand nieeeeeeeeemand!!!

Weisst doch...

der dominante Part liegt euch Frauen...

Vor allem in the kitchen!!!!



muuuuahahahahahahahaha

:rofl: :rofl: :knutsch: :lol: :smup:

BhvGhost
10-12-2003, 09:53
Also ich mus sagen dafür das du NUR ein Zwidder bist bist du ganz schön frech und die lieben Frauen werden dich sowieso nicht für ernst nehmen **fg**

AtomizerZ
10-12-2003, 13:30
:twink:

ääääääächt...


hmm... :adf:

da muss ich Dich leider enttäuschen...
Wenn Frau mich erstmal naeher kennt dann verwandeln sich die Frauen in Kletten!!!

Ist ja nicht so das ich ausserhalb meiner vier Waende genauso bin wie hier mit dem "Frauenproblem" aehmm... oups...
meinte doch "Frauenthema"! :knuddel:

RoteZora
10-12-2003, 22:43
Original geschrieben von BhvGhost
Also ich mus sagen dafür das du NUR ein Zwidder bist bist du ganz schön frech und die lieben Frauen werden dich sowieso nicht für ernst nehmen **fg**

Du verwechselst da was, mein lieber Ghost, AtomizerZ sagt nicht, dass er ein Zwitter ist, sondern dass er transsexuell ist.

Original geschrieben von AtomizerZ
Ist ja nicht so das ich ausserhalb meiner vier Waende genauso bin wie hier mit dem "Frauenproblem" aehmm... oups...


Mach dir doch kein Problem daraus. Wir lieben dich doch so wie du bist, ob Mann oder Frau ist doch egal.

;):p :) :santa:

N8FALTER
11-12-2003, 01:55
@roteZora öhm..... ich nicht :devil:

.... und zwecks näherem kennenlernen @AtomizerZ...:angst:

BhvGhost
11-12-2003, 07:03
Nein ich nicht igit der soll wech gehen der ist ja iiiiiiiiii :) da muß ich doch meine liebe N8FALTER beiflichten püh eine Transe und der gibt sich hier wie der Matscho Pers.Der sollte mal seinem Psychater aufsuchen ich kenne da einen guten auf unserem Bord der Arzt 2010 Pflegt solche fälle :p

@ Zora du magst Tranis? :confused:

Cosima
11-12-2003, 08:15
So und damit sind wir beim Thema :D *Mann*kann Frauen niemals irgentwohin einordnen :angel:

BhvGhost
11-12-2003, 14:57
:D doch in der Küche last ihr euch sehr gut einordnen ;) :p

mcgreger1
11-12-2003, 15:08
Man bei einigen aussagen die hier so gepostet wurden würde ich ja gerne mal zu gerne die Reaktion der lebensaparten der Betreffenden Poster sehen :eg:

Wahrscheinlich würden sie die erste zeit keine Post mehr schreiben können weil ihre Finger gebrochen wurden


:wife: :Peace: :D

AgentLie
11-12-2003, 15:24
Die Geschichte von Adam, Eva und dem Schlussverkauf bei Prada
Gott war ein äußerst kreativer Künstler, der den meisten seiner Gefolgsleute als "Der Rechtschaffenste" bekannt war. Eines Tages nahm er sein ehrgeizigstes Kunstwerk in Angriff, nämlich absolut alles zu erschaffen.
Dabei verwendete er eine Vielzahl natürlicher Substanzen wie asser, Lehm und Licht, um dem Ganzen Form und Gestalt zu verleihen. Für einen besseren Effekt mischte er sogar ein paar lebende Zutaten bei, und anschließend nannte er sein Werk den "Garten Eden". Nach siebentägiger, schweißtreibender Schufterei stellter er es zum Trocknen hinaus in den Hof und gönnte sich eine kleine Verschnaufpause.
Gott wusste, dass der Garten Eden regelmäßig gegossen und bestellt werden musste, bei all dem Leben, das darin erblühte, weshalb er zusätzlich den Mann schuf, dessen spezielle Aufgabe die Pflege des Gartens sein sollte. Während der Mann seiner Arbeit nachging, beschied Gott ihm, sich nach Lust und Laune in der Lebensmittelabteilung zu bedienen, jedoch falls es ihm nichts ausmachte, solle er doch bitte nicht die köstliche Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse pflücken, weil diese Gott vorbehalten war.
Als Gott dem Mann bei seiner Arbeit im Garten zusah, dachte er: "Armer Kerl. Er muss sich einsam fühlen. Ich werde ihm ein paar Dinge erschaffen, die ihm Gesellschaft leisten." Also gab er ihm ein paar Tiere und Vögel und bat den Mann, ihnen einen Namen zu geben. Was dieser auch tat. Da gab es Kitty die Katze, Bello den Hund und Lieselotte die Kuh. Nun war der Mann viel glücklicher, aber dennoch fehlte nach wie vor etwas.
"Hmmm", dachte Gott. "Vielleicht braucht er ja eine Hilfe." Also zwackte Gott, als der Mann gerade ein Nachmittagsschläfchen machte, ein Rippchen aus seiner Tupperdose ab und baute daraus die Frau. Als der Mann aufwachte, war er sehr erfreut, unverhofft eine nackte Gefährtin zu haben, allerdings ohne so recht zu wissen, warum.
Gott sprach zu den beiden:
"Leute, genießt euer Leben in vollen Zügen, so ohne lästige Klamotten. Aber lasst bloß die Finger von den Früchten der Erkenntnis von Gut und Böse. Davon werdet ihr euch nur ganz gewaltig den Magen verderben, wobei es auch nicht hilft, ihn auszupumpen, und ihr könnt daran sogar sterben."
Gott hatte ebenfalls die Schlange erschaffen, die doppelzüngigste aller Kreaturen. Während der Mann gerade damit beschäftigt war, den Garten zu bestellen, erspähte die Schlange die Frau beim Sonnenbaden, und in der Verkleidung eines Verkäufers glitt sie auf sie zu.
"Hör mal", sagte sie. "Bei Prada ist gerade Schlussverkauf. Die Preise für sämtliche Artikel sind heruntergesetzt worden, eine einmalige Soneraktion. Zudem erhalten die ersten 20 Kunden gratis ein Schönheitsset von Clarins mit Körperpeelingprodukten, Gesichtscremes und Après-Sun-Gels. Du kannst sofort zuschlagen ... aber vorher musst du erst die verbotene Frucht kosten, damit du fähig bist,den wahren Wert dieser Aktion zu erkennen."
"Aber Gott hat gesagt, dass wir sterben, wenn wir von dem Apfel essen", entgegnete die Frau. "Und außerdem wären das fünfzig zusätzliche Kalorien - ich mache eine Diät."
"Vierzig Kalorien", berichtigte die Schlange, "und der Sonderverkauf endet um siebzehn Uhr. Du hast die Wahl."
Aus Angst, diese günstige Gelegenheit zu verpassen, aß die Frau von Gottes Apfel. Gleich darauf erkannte sie, dass sie nackt war und dringend eine neue Gardrobe benötigte. Also ging sie zu dem Mann und sagte: "Es ist Schlussverkauf. Kauf mir Kleider. Und iss diesen Apfel."
"Aber du brauchst keine Kleider", wandte der Mann ein. "Und was ist ein Schlussverkauf?"
"Iss jetzt einfach den verdammten Apfel", keifte die Frau, "oder ich bekomme einen Anfall."
Also aß der Mann den Apfel und erkannte, dass sie beide nackt waren, was er alles in allem nicht besonders tragisch fand.
Kurze Zeit später kam Gott heraus und sah, dass sein Hinterhof mit Einkaufstüten übersät war, sodass er sogleich wusste, dass aus den beiden Konsumenten geworden waren.
"Was hast du getan?", fragte er die Frau. "Hast du von dem Baum gegessen, von dem zu essen ich dir verboten habe?"
"Der Verkäufer hat zu mir gesprochen, und so habe ich konsumiert", entgegnete die Frau.
Da rief Gott die Schlange zu sich und sprach zu ihr: " Du bist eine absolute Plage, und du sollst auf ewig verflucht sein."
Daraufhin verwandelte er die Schlange in eine Gucci-Handtasche mit Preisschild, ein Luxus, den sich eine Normalsterbliche niemals würde leisten können.
Gott der Herr sprach zu der Frau: Dich nenne ich Eva, und du sollst an keiner der jeweils aktuellen Diäten in den Frauenzeitschriften vorbeikommen und mit der Unfähigkeit leben müssen, nicht einparken zu können."
Zum Mann sprach er: "Du bist einfach ein Idiot. Dich nenne ich Adam, und, so wie Eva davon besessen ist, sich mit schönen Kleidern zu schmücken, sollst du von nun an unheilbar darauf fixiert sein, sie dazu zu bringen, diese wieder auszuziehen."
Danach stürmte er ins Haus, weil er fürchterliche Kopfschmerzen hatte.

Anmerkund des Autors: Da zu jener Zeit die Kalorientabelle noch nicht erfunden war, konnte sie nicht wissen, dass ein Apfel in Wirklichkeit achzig Kalorien hat.

AtomizerZ
11-12-2003, 18:16
:D
die Geschichte ist nicht schlecht!!!

Zum Glueck war ich zu der Zeit nicht in der Naehe Gottes sonst haette ich bissl was an der Frau veraendern muessen wie z.B. kein eigenstaendiges Denken!!!
Dann waere es in der Welt um einiges einfacher und um einige Tierarten noch reicher!!!
S*heiss Pelze tragenden Tussies...

Hey noch zu dir N8falter...
so schlimm bin ich garnicht kannst mir glauben!!!
:santa:

Cosima
11-12-2003, 20:45
Original geschrieben von BhvGhost
:D doch in der Küche last ihr euch sehr gut einordnen ;) :p

:hmm: wie recht du hast :idee: und zwar beim schärfen der Messer mein Lieber.


Ach wie lange dauert es bis so ein Mann zerlegt ist ....weiß das zufällig jemand ;)

tommie
11-12-2003, 22:07
Je nachdem wie gut du trainiert bist!:D

und natürlich wie schnell er rennen kann!:eg:

Cosima
11-12-2003, 23:34
Ich hab in einer Fleischfabrik gearbeite in den Semesterferien.............ich bin gut :wife:

RoteZora
12-12-2003, 00:06
Außerdem kommt es darauf an,
1. wieviel "Material" zu verwursten da ist
2. Ob du die Reste "Einwecken" willst oder
3. nur für den Kompost brauchst.

Wer behauptet denn da noch Männer sind zu nichts zu gebrauchen. ;) :p

Swizzy
12-12-2003, 00:10
tommie ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen
eingeladen und will einen guten Eindruck machen.

Nach dem Essen gehen seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. tommie ist alleine mit dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt.

Weil das Essen reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er einen fahren - leise, aber hörbar.

Hasso!, ruft der Vater.
Super', denkt sich tommie
Er glaubt, dass der Hund furzt. Also lässt er noch einen ziehen.
Hasso!', schreit der Vater noch lauter.

tommie fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen,
lauten und stinkenden Furz.

Hasso! Geh weg da, bevor dir der Kerl auf den Kopf scheißt!

BhvGhost
12-12-2003, 07:25
@ Cosima und Zora

Hilfe!!! bitte nichts an oder abschneiden nichts Einwecken
und schon gar nicht auf dem Kompost spinst wohl;)

Also ich schlage vor ihr bleibt mit euer Nudelholz und den sehr scharfen Messer schön Brav in der Küche und geht eueren Mutterlichen Küchen Arbeit nach ich denke da ist uns alle mehr mit geholfen und ausserdem seit ihr in dieser Raumlichkeit ja auch schon bekannt:D

Germane45
12-12-2003, 11:34
Ich denke, wer sich jetzt in deiner unmittelbaren Nähe aufhält lebt gefährlich. ;):D

Der Fluchweg ist hoffentlich schon freigeräumt, falls die Küchenfeen denken sollten, sie sind in der Waffenkammer.:p

AtomizerZ
12-12-2003, 17:11
hehehe
der Witz war gut!!!

Hey lasst doch die Frauen.
Wuerde sie gern mit Messer und Topfdeckel in ner Arena fuer mich kaempfen lassen.
Hmm...
Obwohl ein Kochloeffel und Topfdeckel doch etwas lustiger waere.
Naja Frau soll sich die "Waffeln" aehmm... "Waffen" meine ich doch selbst aussuchen!

Aber am besten machen sie sich immer noch in nem aufblasbarem Babypool mit Bikini und etwas Schlamm!!! :cool:

+

beim wet-t-shirt-contest!

Also bitte meine lieben Damen wenn ihr genug schmackes in den Armen habt und etwas kreativ seid dann schickt mir ne pm und sagt an fuer was ihr Lust habt.
Fuer Speis und Trank lass ich mir dann was einfallen!!! :D

N8FALTER
12-12-2003, 18:54
sollen wir ihn wecken, oder weiterschlafen lassen??

AtomizerZ
12-12-2003, 19:04
dat galt doch nicht mir oder mein Schnuckelputzel?!?!?!
:knuddel: :knutsch: :knuddel:

N8FALTER
12-12-2003, 19:20
"Schnuckelputzel" :kotz:

.... seh dich schon vor mir stehen mit ner kerze in der hand und sagen: "ich bin ein kind des lichts, höhö " :crazy:



:devil:



BTT: so reich kannst du garnicht sein, dass das jemand für dich tun würde, deswegen dachte ich, du träumst vielleicht :eg:

tommie
12-12-2003, 19:22
Pssst.... ach zu spät. Jez hast du ihm seine Illusionen zerstört:noe: :p

N8FALTER
12-12-2003, 19:27
sorry... er hat mich ja rausgefordert mit seinem schnuckel*würgputzel

aber ok....lassen wir ihn weiterträumen ;)


AtomizerZ.... was genau sollten sie tragen? und darf man beissen? was bekommt die gewinnerin?

AtomizerZ
12-12-2003, 20:44
na so wenig wie moeglich hehehe
das wollt ihr doch hoeren!

Beissen duerft ihr sogar mit aber nicht so doll hehehe

Gewinnerin...
hmm...
bekommt ne CnC-Einweisung gratis.
Danach darf sie vielleicht noch mit mir auf die Piste gehn ausser wir gehn geschlossen alle zusammen.
Gewinnerinnen und Verliererinnen...
Soll ja auch Spass machen!!! :D

N8FALTER
13-12-2003, 04:58
siehste tommie , schon ist er wieder sanft eingeschlafen *g

...*pssssssssssssst
;)

Cosima
13-12-2003, 15:20
Ach Kinders :bla:

Und nu kommt noch eine super Eigenschaft von uns Frauen *AUFPASSEN*:wir können aus allem noch was gutes machen:D
aus BhvGhost machen wir eine große Grillplatte und alle dürfen mitessen :cool:
einen N8FALTERumhang wollte ich schon immer :rofl: na und aus unserem vorpubertierendem,*bestimmt pickligem*AtomizerZ kriegen wir bestimmt ein pusierliches Haustierchen hin :jupp:
Ich weiß nur nicht ob ich ihn auch stubenrein bekomme,na im Notfall schläft er im Stall:gf:

cyvox
13-12-2003, 16:35
und aus unserem vorpubertierendem,*bestimmt pickligem*AtomizerZ kriegen wir bestimmt ein pusierliches Haustierchen hin

LoL gleich gehts hier wieder ab wenn er das ließt kriegt er wieder einen ausrasta *g*:D

Hmm ich wandel mal das Thema um, was könnte man seiner muttr zu weihnachten schenken?

Mir fällt echtnix ein :(

Vielleicht ein Kochbuch über Kartoffeln? Ein Staubsauger? Mehr Benzin zum Autofahren ? oder doch Liebre nichts? :p

N8FALTER
13-12-2003, 21:47
ohja...schenk ihr nen staubsaugerbeutel, ne neue kelle,nen epilierer, nen topf, oder was in der art, dann bekommst DU was du verdienst :wife:
*hehe

BhvGhost
13-12-2003, 22:28
Moment mal eine große Grillplatte ????:rolleyes: ich bin doch immer so lieb zu euch Weibsel ich will doch nur euer bestes und das ist die Küche aber mich dort vorzubereiten da war nicht die rede von!!!!! bin doch kein Spannferkel:D ihr seit ganz schön wiederspänstieg schenkt uns doch lieber ein bischen liebe und zuneigung :yes: ja das hört sich doch nach was an **fg**

AtomizerZ
13-12-2003, 23:35
Na siehste Ghost.

Vor lauter lauter Dampf in der Kueche erkennen sie nicht mal ihre Verbuendeten!!! :D

Bleibst einfach auf meiner Seite dann zaehlst du eh zu der am weitest ueberlegenen Spezies!!!
;)

Nee cy
verwechselst mich...
Hatte doch noch nie Ausraster oder bin ausgetickt!!!:confused:

Als Haustierchen mach ich mich ganz gut.
Aber vor allem willst mich nicht mehr gehn lassen wenn du mich einmal besitzt Cosima.

So seid ihr einfach alle ihr Frauen!!!
Stubenrein bin ich auch da hast du wenig arbeit aber nicht das du denkst du kommst von Deinem Arbeitsplatz (da meine ich natuerlich "the kitchen") und hast Dich mit Nutella am ganzen Koerper eingeschmiert und laesst es Deinem Haustierchen schmecken!!! Fuer sowas bin ich nicht zu haben. :rolleyes:


Aber was mir aufgefallen ist...

Ghost wird was fuer den familiaeren Appetit!
N8falter ein schoenes Jaeckchen!

Und der Atom ueberlebt!
Und kommt nicht mit Sklaverei als Haustier...
Wer gut gekocht bekommt lebt sehr schoen...
Na dann hoffe ich doch mal die Cosima nur in der Kuechenschuerze zu begegnen!!! :love: :unsch:

Was gibts ueberhaupt zu Weihnachten...
vielleicht ziehe ich schon frueher zu dir als gedacht!!!
:santa:

@cy...
mal Deiner Mum ein Bild damit liegst kostenpflichtig voll im Trend.
Geiz ist geil! wie es heutzutage heisst!!!

:o:

kani85
14-12-2003, 00:50
wist ihr warum ich stendig aus dem wol verschwinde? meine Freundin (alte) will generäle spielen (schluck)

AtomizerZ
14-12-2003, 01:28
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:cry:

Mann was machst du?
Hast du kein Halsband mit Leine damit du sie in der Kueche festmachen kannst?

Die soll wenn sie schon aus der Kueche raus will die Moebelpolitur nehmen und mal durch die Zimmer ziehn und polieren.
Pc anfassen...

darf sie selbstverstaendlich auch...
aber auch nur zum abstauben!!!!
:santa:

Cosima
14-12-2003, 02:11
Ich hab es ja geahnt :rolleyes: da hat man ein neues Haustier und schon ........ok ich nach den S...... weg den mein* A*tierchen (gelabert) hat weg :D und dann muß es ins Körbchen :adf:

BhvGhost
14-12-2003, 02:29
Das einziege was ich mir vorstellen könnte Cosima währen wenn du neben meiner Hausratte Schläfst und sie dir mal ein parr manieren bei bringt wie man mit uns zartbeseideten Mänern umgeht**fg**

N8FALTER
14-12-2003, 03:34
zartbeseitete männer .... http://www.my-smileys.de/loel.gif ..... ich lach mich tot

wenn ihr tatsächlich so zartbeseitet wärt, gäbs halbsoviele missverständnisse und frauen wären für euch nur noch halbunbekannte wesen ;)

AtomizerZ
14-12-2003, 17:35
Laecherlich!!!

Frauen sind die einzigsten Missverstaendnisse und sonst nicht.
ICH lach mich gleich tot.

Was glaubst du denn?
Meinst Frauen sind goettliche Kreationen?
tztztz
deshalb ist Mann ja in allen Belangen einer Frau ueberlegen.
Ich rede nicht von Einzelpersonen sondern allgemein.
Es gibt ja schliesslich auch Frauen die mich auf der Waage um Laengen uebertreffen!!!

Jo und zu dir Cosima...
Deinen Text muss man nicht wirklich verstehen koennen oder?
Suaheli war noch nie meine Staerke!!!

N8FALTER
16-12-2003, 01:47
da.. |`| .... hast ne neue kerze ;)

und nu komm wieder runter .. is doch FUNthread hier ;o)

und göttlich??? *muhahaha..leb ich im mittelalter, wo man an den quatsch noch glauben konnte??? btw..passt aber eigentlich zu deiner einstellung frauen gegenüber *gg

und cosima darf sich allein verteidigen..die wollte nen mantel aus mir machen :grrr:

BhvGhost
16-12-2003, 05:42
ja liebe N8FALTER :) so seit ihr Frauen masakriert euch selber und dann wundert ihr euch wenn wir euch auslachen**fg**:p
ABER dein Umhang würde ich auch gerne sein :D

AtomizerZ
16-12-2003, 09:09
ahh natuerlich ist das nur ein Funthreat meine suesses Zuckermäuschen...

Ich flipp doch nicht aus deswegen.
Da gibts schlimmeres und ausserdem weiss ich ja das ich recht habe und recht behalten werde!!!:p


löl Ghost
du alter Stelzbock!!!

jetzt umgarnst du noch die Frauen hier drin...
tztztz
:santa:

BhvGhost
16-12-2003, 17:52
Original geschrieben von AtomizerZ


löl Ghost
du alter Stelzbock!!!

jetzt umgarnst du noch die Frauen hier drin...
tztztz
:santa:

Was wie bitte wo das denn ließ mal richtig du olle Nasse :D ;)

N8FALTER
16-12-2003, 20:04
Original geschrieben von BhvGhost
du olle Nasse


*muhahaha

soviel zum thema, wir frauen massakrieren uns selber....vielen dank für das gegenbeispiel :p

AtomizerZ
16-12-2003, 20:10
Hey mein Schnuckelputzel

Ist nur ein Kosename genauso wie meiner an Dich *knuuuuuutsch*


Wir machen ja nichts schlimmes.
Wir Maenner lieben uns anders als ihr Frauen...
Wenns nach euch gehen wuerde und es nicht zu peinlich waere dann wuerde sich warscheinlich 5o% der Frauen gegenseitig die Haare ausreissen sowie saemtliche Kleidung.

Wir Typen hauen uns wenn ueberhaupt einmal auf die Fresse und gehn dann einen saufen aber ihr Frauen redet 3 Leben lang nicht mehr miteinander inklusive Family und Bekannte der Gegnerpartei!!!
:santa:

Cosima
17-12-2003, 00:13
A Tierchen du wirst nicht mehr stubenrein :p

AtomizerZ
17-12-2003, 18:27
Na na Cosima.

Dir hoere ich doch sofort aufs Wort!
Bleibe doch immer an Deiner Seite.
Kannst sogar bissl grober werden.
Gefaellt mir!!!
:)

N8FALTER
18-12-2003, 01:44
hier mal ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk ....

http://www.my-smileys.de/90_2.gif

http://www.my-smileys.de/klopf.gif

http://www.my-smileys.de/waesche.gif

http://www.my-smileys.de/waesche2.gif


das ist doch das was ihr wollt *g

BhvGhost
18-12-2003, 07:13
Also das ist doch genau die Frau die ich suche N8FALTER ist das ein Abziehbild von dir bist du wirklich so Fleisig?????? welche Quallitäten stäken noch in dir? du machst mich neugierig **fg**

AtomizerZ
18-12-2003, 11:11
NAAAAA ENNNNNNNNNNNNNNNNDLICH...

stehst du zu dem was Frau machen sollte (aber nicht nur an Weihnachten meine Liebe)!!!

Welche anderen Vorzuege wird sie dir bestimmt nicht auf die Nase binden sondern mir. MIR GANZ ALLEIN!!!!

Hab doch recht oder mein Turteltäubchen...

N8FALTER
18-12-2003, 23:35
wusst ich doch, dass euch die vorstellung gefällt *gg

wünsche also frohe weihnachten und nen guten rutsch ... am 5.1. bin ich wieder da, dann kanns weiter gehen, andersrum natürlich wieder :p (ach und...löl... teppiche klopf ich eher selten, aber träumt ruhig weiter *gg)

eigentlich hatte ich ja gehofft, nen stripsmiley von euch zu bekommen *fg (wozu sonst könnt man euch gebrauchen, wenn man doch alles alleine machen muss?)

:devil:

Germane45
19-12-2003, 01:05
Dir auch ein schönes Fest mit allem was dazu gehört N8FALTER, aber stripsmilies von euch Frauen passen hier doch wohl besser, ;):D

Ich muss hier besser mal aufpassen, die RoteZora ist in Reichweite, nicht gut für meine Gesundheit. ;) :D

Komm gut ins neue Jahr. :cu:

BhvGhost
19-12-2003, 01:14
Hallo N8 meine liebe der Nacht also ich wünsche dir von ganzen herzen eine Frohe als auch eine Weise Weinacht so wie ein guten Rutsch ins neue jahr und Trink nicht so viel wenn du dann wieder aus deinen Wohlverdienten Urlaub wieder da bist dann werden wir dir wieder neue Schmeichelleien um die Hasen Ohren wickeln;) bis dann BhvGhost.

chevyblaz
19-12-2003, 01:38
Also wenn wir schon etwas off topic sind, wünsche ich natürlich auch allen eine frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Und schönen Urlaub.

Chevyman

PS.
Ich habe auch im Januar Urlaub genommen :freu:

BhvGhost
19-12-2003, 09:44
@ chevyblaz

wünsche ich dir auch ;)

RoteZora
19-12-2003, 19:08
Ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten und lasst euch
reich beschenken :)

@N8falter

Das find ich aber wirklich nett von dir, dass du deinem Mann so
ein schönes Schleifchen in die Haare gesteckt hast, da sieht er
gleich viel hübscher aus beim Waschen, Putzen und so, da haben
wir dann auch mal was davon. Dein Mann hats aber gut!



Hmm ....gute Idee. :idee:

Hab doch noch ein Weihnachtsgeschenk für den meinigen
gesucht. Das wird eine Weihnachtsfreude.

:D:santa: :p

BhvGhost
19-12-2003, 20:28
ha ha ha Zora du musst mal richtig schauen das sind alles Frauen die einfach nur von uns gut erzogen worden sind so ist das nämlich :D und die Frau die da so fleisieg und vergnügt wäscht das ist doch die gute Cosima :lol: :lol:

Cosima
19-12-2003, 21:57
mein lieber BhvGhost:mad: tu mir den Gefallen und schreib etwas bei Mosch Thread *töte den über dir* :devil: ich schreib dann gleich nach dir::):

Und du mein kleines ATierchen *sehr brav du darfst heute mit aufs Sofa :troest:

AtomizerZ
20-12-2003, 00:29
Uiii.

Wird gerade mein Typ verlangt?
hehehe

Bin zwar nicht so der Weihnachtsfetischist aber wuensch euch allen auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!!

So nun gesell ich mich mal zu meiner Herrin auf die Couch.... *lechz*
:angel: :bet: :bzzz:

BhvGhost
20-12-2003, 18:36
Pffff zu deiner Herrin auf die Couch die kann doch mit dir nichts anfangen rutsch mal ein stück ich möchte auch mit auf der Coutsch ich liebe es wenn die Cosima so unfreundlich zu mir ist:D
mach weiter so :p

LordMordred
20-12-2003, 19:19
Als erstes tret ich mal den Geist und das komische Atom von meiner Couch.

@AtomizerZ Wir haben schon zwei große Hunde auf der Couch da brauchen wir bestimmt nicht noch so ein komisches ATierchen.Und wenn du so weiter machst landest du im Tierheim.

@BHVGhost Und ich dacht du lagst das letzte mal bei uns auf dem Grill??

AtomizerZ
20-12-2003, 19:46
Uiii

hehehe :rofl:

du gefaellst mir.

Werde von zwei gleichzeitig bestraft!

Ist zwar anscheinend ein Mann dabei aber darueber kann das Atierchen ja hinwegsehn... *lechz*

Jo und de Ghost wurde schon gegrillt, auf dem Grill vergessen, begraben und wieder auferstanden.
(war naemlcih auf dem Friedhof der Krustentiere aehmm... Kuscheltiere begraben)
muuahahaha

jo aber nach meiner letzten Info suchte er dann das weite vor meiner Herrin!!!

Jo und die zwei grossen Hunde die koenne ma ja mal dem Ghost hinterher jagen lassen.
Der riecht bestimmt noch bissl gegrillt und gewuerzt!!!
:eg:

BhvGhost
21-12-2003, 00:55
zzzzz die Hunde werden sich an mich die Zähne ausbeisen
ok ok die Coutsch verlasse ich freiwillig ihr könnt die Herrin
für euch behalten aber wenn ich dir einen tip geben darf AtomizerZ such lieber das weite ansonsten wirst du bestimmt bald gegrillt oder einfach so begraben ich warte lieber bis meine N8 zurück kommt am 05.01.04 sie ist mir auch viel viel lieber :love: da brauche ich keine :angst: haben ;)

Germane45
21-12-2003, 01:16
Ihr beiden seit mir ja vielleicht ein paar Helden;)

Kaum meldet sich so ein "Untermieter" von Cosima, schon sucht ihr den Notausgang. :lol:

Ich will hier weiter was zum Lachen haben, also redet euch ein,
LordMordred ist nur so gross wie auf seinem Avartar.

Wenn man den Rest des Körpers dazudenkt, ist er nicht grösser als der Ken von Barbi. ;)

Also bleibt am Ball Leute. Ich möchte hier weiter meinen Spass haben.

Nicht vergessen, Ken passt in einen Schuhkarton. ;)

AtomizerZ
21-12-2003, 03:47
Hey Germane

meinste das Atierchen hat Angst vor einem Mann?!?!?!

Das Atierchen fuerchtet nur Wasser und Seife!!!

muuhahahaha

nee
nee

aber meine Herrin duerfte mich buersten und schrubben bis ich rot werde!!!
*gg*
:cool:

BhvGhost
21-12-2003, 10:06
@ Germane45

Du hast gut reden beteidigst dich ja auch nicht lachen wilste also und das auf unsere kosten:) Meinste sein Avata soll uns nur eischüchtern :angst: oder hat Cosima ihren Untermieter geschickt
und der pustet sich hier auf unsere Coutsch auf ok dann rollrn wir ihn mal wieder runter und machen weiter**fg**aber was ist wenn er darauf steht?:angst: dann würde ich sagen ist das was für mein freund AtomizerZ :D

LordMordred
21-12-2003, 15:24
Klar ich zahl meiner Frau miete. :rofl:

Mein Avatar ist für das RPG, wegen euch würde ich bestimmt nicht mein Avatar wechseln. :D
Und auf unserer Couch ist mit Sicherheit kein Platz für euch, wie schon erwähnt sind dort unsere beiden Hunde ;) und was passiert wenn man ihnen ihren Platz streitig machen will, erzähl ich hier nicht es scheinen ja noch minderjährige anwesend zu sein, gell Atomchen. :eg:

Und das [A]Tierchen landet als nächstes beim Abdecker, das Tierheim will ihn ums verecken nicht nehmen.

tommie
21-12-2003, 15:41
Tja wer will denn schon so in hässliches, vorlautes etwas ... ähm... ich meinte niedliches Tierchen haben?:D

Ich glaub mit sowas kann man gut ein Haus bauen dann braucht man ned soviel Beton... :eg:

Cosima
21-12-2003, 20:19
Also wenn ich das ganze Revue passieren lasse finde ich Frauen echt einfach zu verstehen :D Man sollte diesen Thread umbenennen *Männer die unverständlichen Wesen*
Wie ich darauf komme ?na was ihr nicht alles anstellt,nur um auf mein Sofa zu kommen :girl:
Bettet uns einfach an :D

AgentLie
21-12-2003, 20:25
Frauen sind überhaupt nicht zu verstehen! Hab ich heute erst wieder gesehen. Ich hatte auf einer Party einen kleinen Joint geraucht und meine Freundin hat das irgendwie mitbekommen. Und heute war sie dann richtig sauer. Wie sie sagte aber nicht, weil ich geraucht, sondern weil ich sie angelogen hätte. Dabei hab ich ihr einfach garnichts gesagt. Kann mir jemand erklären, warum sie nicht zugeben will, dass sie was dagegen hat, wenn ich rauche? Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung. :D

AtomizerZ
24-12-2003, 02:01
Na LordMordred

Deine beiden Wauzis verkaufst nach Sibirien, Groenland oder Skandinavien.

Schlittenhunde werden immer gern genommen...

Ein Atierchen dagegen braucht viel Waerme, Zaertlich- und Geborgenheit!!!
Dat bekommt natuerlich Frauchen auch zurueck.
Mit dem Herrchen geht das Atierchen auch mal gerne Gassi ist gar kein Thema.

Jo und was noch so fuer mich spricht...

bin doch recht haarlos, verlier dadurch keine Haare und versau sonst nichts im Haus.

Na wie schaut es aus?


@ Agent Lie

Blaetter mal ein wenig zurueck...
hab da schon was in die Richtung geschrieben...
Kaum hat Mann Spass und Frau nicht so ganz wie Mann dann haben die Bock mehr oder muessen rumzicken...

Immer das gleiche...
Gib ihr mal paar Spacecakes.
Dann bleibt sie mal aufm Teppich!!!
:cool:

BhvGhost
24-12-2003, 10:09
@ AtomizerZ

Ich gewinne immer mehr den eindruck das du zu einen Schoßhund wirst:D Mit den Herchen Gassi gehen pass auf das er dich nicht verkauft wenn du schon den Hund spielen wilst**fg**:D du siehst doch das frauchen hat auch kein Platz für dich ;) also suche schnell das weite und fang neu an :)

AtomizerZ
24-12-2003, 14:16
hmm...

wer sagt denn, dass das Atierchen zum "Gassi gehn" ausgefuehrt werden muss?!?!?! hehehe

aehmm...
ich hab nichts gelesen das das Frauchen mich wg Platzmangel nicht aufnehmen kann!!!

:santa:

N8FALTER
06-01-2004, 00:41
ich vote dafür, das
[A]-tierchen, das [Bhv]-tierchen, das [agent]-tierchen,[tom]-tierchen,[germ]-tierchen
und all die anderen [m]-tierchen in nen käfig zu sperren (okok...mit genügend auslauf), dass sie hier nicht mehr so ´nen blödsinn verzapfen

:D

Germane45
06-01-2004, 02:49
Ich und in einen Käfig?

Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht du kleine Schokomaus. ;)

Jetzt werde ich zu deinem Leidwesen erst mal ein paar lecker Belgische Pralinen genüsslich verspreisen. Hmmmm :)

Ich hoffe du leidest jetzt. ;):D

RoteZora
06-01-2004, 20:12
Original geschrieben von AtomizerZ
Na LordMordred

Deine beiden Wauzis verkaufst nach Sibirien, Groenland oder Skandinavien.

Schlittenhunde werden immer gern genommen...

Ein Atierchen dagegen braucht viel Waerme, Zaertlich- und Geborgenheit!!!
Dat bekommt natuerlich Frauchen auch zurueck.
Mit dem Herrchen geht das Atierchen auch mal gerne Gassi ist gar kein Thema.

Jo und was noch so fuer mich spricht...

bin doch recht haarlos, verlier dadurch keine Haare und versau sonst nichts im Haus.

Na wie schaut es aus?





Ich hab mal ein wenig recherchiert und im Netz ein Foto von Dir (http://www.sofawolf.de/Lexikon/chinesischer_nackthund.htm) gefunden.

Beim Durchlesen des Artikels ist mit dann aufgefallen, dass das nicht A-Tierchen sondern "An" heißen muss.
Oder bist du doch eher ein Powder Puff?
:rofl::rofl::rofl:

N8FALTER
06-01-2004, 21:22
Original geschrieben von Germane45
Belgische Pralinen


hmmmmmmm.... andererseits..welche füllung haben deine???

Germane45
07-01-2004, 03:09
Wenn ich dir das sage, werde ich an den restlichen, die noch da sind nicht viel Freude haben.

Ich kenne da jemanden............;)

N8FALTER
07-01-2004, 18:35
genau ins schwarze ... also, wenn du nicht nur marzipan übrig hast, lassen wir dich sehr gern wieder raus ;)

schande auch, dass ich mich so schnell einwickeln lasse, aber frauen dürfen das ja *fg

AtomizerZ
07-01-2004, 18:36
ReAlly sWeEt!?!?!?!

So nun sieht man das der LordMordred nur einen grossen Schatten geworfen hat!!!

Es setzt doch niemand freiwillig solche Bilder dieser insektenartigen Wesen ins www.!!!

Tut mir leid aber fuer aehneln diese Tiere in keinster Weise ihren Artgenossen und solche "Hundehalter" sollten sich etwas schaemen sich zu nennen.

Hund brauchen Auslauf und das sind extra gezuechtete Rassen die fuer "Hundehalter" angefertigt werden die eigentlich den Auslauf viel noetiger haben als diese armen Kreaturen!!!


Aber eins noch zum Vergleich meiner Person...

Ich hab weniger Haare (als beide dieser Tierchen) ;op
FRAU kann mich aber trotzdem kraulen!!!

@n8fAltEr

hey wirst weich...
verlierst gleich Deinen Ruf als HARDLINER!!! du kalter Drache
hehehe

aehmm...
nach meiner Fuellung brauch keiner Fragen...

kosten darf Frau erst nach erfuellen gewisser Kriterien

harharhar



aehmm...

trotzdem wuensche ich allen ein frohes erfolgreiches und vor allem GESUNDES neues Jahr!!!

Moegen die weiteren 1oo Jahre genauso werden...


ach ja

wie war denn euer Start ins neue Jahr?
Hoffe doch gut so wie meins.

@n8falter
in der Szene wird gemunkelt das...

du o1.o1.o4 so gegen 14 Uhr halbnackt in der Fussgaengerzone in einer groesseren Stadt (am Rhein) aufgelesen worden bist...

ist das wahr?!?!?!
:santa: