PDA

Vollständige Version anzeigen : juhuuu... endlich funzt es (WC3), aber hab ne Frage?


kaki100
26-08-2002, 15:46
Also WC3 funktioniert jetzt auch bei mir! Die engl. Version konnte ich nicht installieren aber die deutsche schön!

Hab aber gleich ne FRAGE:

Bei der Menschenkampagne wo man zuerst 100 töten soll bevor der andere 100 hat - wie soll man das schaffen?

Danke im vorraus

Sepuku
26-08-2002, 17:14
Na ganz einfach.
100 töten bevor es der andere macht.
Ist das denn sooo schwer?

Du meinst die 100 Pestbefallenen Dorfbewohner. Oder?

Du weisst sicher nicht wie du die vor ihm erledigen sollst stimmts?

Dabei ist es so einfach. Ich habs auf Anhieb hingekriegt.

Du hast von deinem Helden ganz rechts unten das Fenster.

Wenn du Den Griff vom Schwert anklickst steht da: Angriffsbefehl.

Klick drauf und klick mal ein Haus an!

Na was tut sich jetzt?

Das ist eine der einfachsten Missionen. Du musst nur die Basis gut mit Türmen einmauern. Und 5 Ritter hinstellen mit 2 Heilern.

Weil die so mies sind und gleichzeitig deine Basis angreiffen.

Mach auch zwischendurch immer mal diesen Grünen Fiesling tot.

Viel Spass Sepuku

P.S.: Wollen wir mal Online Gegeneinander spielen?
Mein Nick Sepuku

kaki100
26-08-2002, 17:51
Also:

zuerst mal danke!

Ich hab gemeint man kann nur mit Mörser die Häuser kaputt machen! Kann man das mit dem helden auch? *g* kewl!
Mein Online nick ist = kaki100 (wie sonst?)! Ich kann das spiel aber nicht so gut und weß auch nicht ob ich online spielen kann hab nämlich nur=====

600 Mhz :(
128 MB Arbeitss. :nos: (müsste reichen)
DSL :D (müsste reichen)

ein bisschen stocken wird das game schon über I-net aber versuchen können wir es mal!

PS: Bitte gib mir dann noch genaue anweisungen wie ich ein game aufmache, wohin ich muss? Kenn mich noch nicht so aus!

Hitman
26-08-2002, 18:28
kaki, wenn du die Auflösung und die Details runter tust, sollte es auch bei größeren gefechten klappen, ich hab auch nur 660 Mhz ;)

kaki100
26-08-2002, 19:13
ja.... da hab ich dann noch ein PROBLEM!

Jedes mal wenn ich den HELDEN oder bei der ZAUBERIN (auch HELDIN) nur bei ihr ist es noch viel schlimmer:

ich klick se an:

nicht nur in dem kästchen wo der KOPF drin ist bedeckt sie, sondern sie hat auch so nen schwarzen rahmen der die mini map und die hälfte vom ildschirm noch bedeckt! wie behebe ich den Fehler?

Hitman
26-08-2002, 20:27
Was für eine Grafikkarte hast du?

Trunks
26-08-2002, 21:53
ich hab 450 MHZ und es läuft ohne probs.Wen du online spielst kann DSL ne meeeeeeeeeeeeeeeeenge lags verursachen:mad:

hast mal die auflösung überpfrüft?

M.C.M
31-08-2002, 10:28
Hey Trunks was für ne Grafikkarte hast du ? Ich hab 2 Pc`s einmal ein Pentium 4 mit ner Ge-Force 4 Ti und 512 Rimm und einmal ein P2 mit 350 Mhz und ner Nvidia Riva 128 XR und auf der läuft es scheiße ! Also im Startmenü is alles nur weiß schwarz und man kann alles kaum erkennen ! Die hat aber auch nur 8 MB Speicher ich denke ma das es daran liegt !

Warcraft 3 rulez !

Wieso ruckelt es mit DSL ??
Ich dachte immer nur Ego-Shooter wie Battlefield ruckeln mit DSL aber ein Strategiespiel ruckelt mit dsl ?? kann ich mir net vorstellen !

ejah
31-08-2002, 15:17
ach, dann haste wohl noch net RA2 oder YR im Internet gespielt :D

und @kaki
haste auch die neusten Treiber für deine GraKa etc?

Trunks
31-08-2002, 16:50
em
GeForce 3
Ti200
V8200 T2
64 MB
Asus

M.C.M
31-08-2002, 19:00
Also Warcraft ist das beste Strategiespiel bisher.... ! Es gibt zwar nicht so viele einheiten wie bei anderen Spielen aber das Spiel hat ürgendwas ! Hat einer von euch vielleicht ein paar Fan-maps oder vielleicht von euch selbstgemachte ?? Ich würd sie gerne saugen ! Ich werde mir bald die originale kaufen und dann mit freunden online zocken ! Heißt es eigentlich bei Warcraft Gilde oder Clan ?

Trunks
31-08-2002, 19:04
Ich werde mir bald die originale kaufen :mad: die maps kannst du bekommen wen du online zockst.

M.C.M
31-08-2002, 19:36
ja aber ich hab noch net die originale nur ne demo:D *keuch* *hust* ihr wisst schon was ich meine... möchte es nur nicht so sagen:rolleyes: Also wenn ihr karten habt die ihr selbst gemacht habt oder coole fankarten dann her damit !