PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Astreber???


Bepopp
26-08-2002, 15:06
Hallo CCCP`ler....

Ich habe bei euch in der Memberliste nachgesehen und Astreber gesucht. Leider kann ich ihn nicht finden, hm. Is eigentlich nur reine Neugierde, da ich schon sehr viele Spiele mit ihm und gegen ihn gemacht habe. Heute (bzw. Gestern) ist mir zum ersten mal aufgefallen, das er gar nicht in der Memberliste ist...

Hatte vorgestern ein nettes langes Spiel auf Lodder gegen ihn. Es war ein 3 vs 3, dass eigentlich schnell zu einem 2 vs 2 wurde. Aber genau betrachtet war es ein 1 vs 1. Sowohl mein m8 als auch seiner waren nicht der Hit, so dass es auf ein Astreber vs AMuMuA rauslief. Wir beackerten uns fast 2 Stunden, ohne Ergebnis. Leider mussten er dann weg, oder Gott sei Dank .. das hätte noch ne weile gedauert ;).

War übrigens eines meiner interessantesten Matches.

Gruß

AMuMuA

Narodnaja
26-08-2002, 15:17
gute Frage ... er war wohl bisher nicht in der Lage, mal das Memberdatenformular auszufüllen. Oder er hats grade dann gemacht, als es nicht funktionierte :rolleyes: kann auch sein *g*

Ich seh schon, wir lassen anscheinend die Zügel schleifen ... tststs

SLPMcP0tt
01-09-2002, 14:11
also ich rede manchmal mit ihm im MSN und weil jetzt alle wc3 zocken hat er auch vor dahin zu wechseln er willes sich zumindestns kaufen!