PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Release Day!!!!


Hellwig
26-08-2002, 07:16
Hallo!!!!

Ich wünsche allen einen frohen Releaseday!!! Heute wird C&C3 drei Jahre alt!!!! Herzliche Glückwünsche an: C&C 3, alle Westwood Mitarbeiter, EA Mitarbeiter, C&C Zocker und alle, die irgendwie was mit C&C zu tun haben. Lasst uns heute richtig feiern. Heute ist der 26th of August, der Tag, an dem endlich Tiberian Sun erschienen ist.

Ich wünsche dir alles Gute, C&C!!!! Weiter so!!!!



Ihr könnt hier ja auch eure Glückwünsche loswerden.


P.S.: Manche mögen mich für einen durchgedrehten Fan halten, aber sind wir das nicht alle???
:D :D :D

gersultan
26-08-2002, 09:45
:ast::hmm::twink: ... :confused: :hmm::gf::cool:

^ dies spielte ungefähr mein Mienenspiel wieder ;)

:birthday: C&C2 :)

möge deine Mutter WWS noch viele Kinder gebähren...

Sven
26-08-2002, 09:52
Öhm, sorry... aber Shipping Date von TS war der 10.09.1999.

gersultan
26-08-2002, 09:58
:oh: *nachguck* .. :hmm: wie konnte ich 10.09. vergessen... :confused: ich bin echt alt :(

Doc
26-08-2002, 13:18
Hu? Also bei uns stand es am 26.08. in wenigen Geschäften und dann am 27.08. fast überall in den Läden. Hab hier sogar noch ein Poster mit Datum 26.08. - T-Day herumliegen...

EEBKiller
26-08-2002, 13:20
Original geschrieben von Doc
Hu? Also bei uns stand es am 26.08. in wenigen Geschäften und dann am 27.08. fast überall in den Läden. Hab hier sogar noch ein Poster mit Datum 26.08. - T-Day herumliegen...
- eben das releas war am 26.08, das weiss ich deshalb so genau, weil ichs da verpasst habe wegen geldmangel :D

gersultan
26-08-2002, 14:32
ich weiss es nicht mehr :(:cry: war es nicht so, dass es für den 26. geplant war, dann doch noch verschoben wurde? Denn selbst auf dem WWS-Kalender steht 10.9. :twink:

EEBKiller
26-08-2002, 14:37
Original geschrieben von gersultan
ich weiss es nicht mehr :(:cry:
armer gersi :troest:

Aber soweit ich weiss, war der T-Day wirklich am 26.08.1999

RedBasti
26-08-2002, 17:52
Ich hab eben noch den alten Kassenbon gefunden.
Am 26.8 stand es in den Läden!

Happy :birthday: :nod: und :gdi: auf viele weitere Weltkriege und mindestens einem mit euch

NodMot
26-08-2002, 17:57
26.8.1999
9:30 Uhr Saturn Köln am Hansaring. Bin mir ganz sicher mit dem Datum. Nur nicht mehr, ob ich 4 Stück, oder 6 Stück am ersten Tag gekauft hatte (für Kumpels direkt mit besorgt).

Chriss
26-08-2002, 18:48
Nachdem das jetzt geklärt ist - :birthday: TS! :)

EEBKiller
26-08-2002, 18:50
Tiberian Sun hat zwar ein paar Minuspunkte, aber die stören mich nicht :)

Den allergrößten PLUSpunkt bei tiberian sun ist, find ich diese genial story, die gefällt mir von allen C&C's bis etz am besten :gf:

Hellwig
26-08-2002, 19:36
Schön, dass sich doch noch nen paar gefunden haben, die zu C&C 3 halten. Mich hat Westwood noch nie enttäuscht und komme was wolle, ich werde auch immer zu ihnen und C&C halten. :hu:


Aber nun: Lasst uns feiern!!!!


Ja, heute zu deinem Release Feste,
wünscht die Community dir nur das Beste.
Ich kann mich erinnern, wie's dahmals war,
als der T-Day war nun endlich klar.
Im Kalender war es rot notiert,
und die Geldscheine auch schon sortiert.
Das beim Kauf dann alles klappt,
und ich dich hab in meinem Sack.
Ich kam zur Kasse und sagte: "TS",
die Verkäuferin schien zu der Zeit ziemlich gestresst,
suchte sie lange in ihrem PC,
bis sie dann fand die heil'ge CD.
"90 Mark genau, macht's dann der Herr",
ich muss sagen, dass Geld ging mir ab kein bisschen schwer.
Ich hielt es nun in meinen Händen,
und ließ es später keinen außer mir mit seinen Fingern schänden.


Vier Jahre haben wir gewartet,
bis Tiberium Sun ist endlich gestartet.
Nach drei Jahren ist es noch nicht alt,
und das wird es auch nicht gegen alle Gewalt.

TS ist beliebt bei allen Kennern,
und wird selbst gezockt bei älteren Männern. (Mein Großvater (65))

Auf meiner morgigen LAN darf es auch nicht fehlen,
sonst würd ich persönlich mir eine kleben!

Ich möcht nur sagen, mit diesem Gedicht,
mit dir, C&C, ist es lange nicht Schicht!


Und nochmal:

:birthday: von CnCFreak!!!!

Chriss
26-08-2002, 21:22
Hei - nicht schlecht! :)

EEBKiller
26-08-2002, 21:23
schönes Gedicht :freu::gf:

Hellwig
26-08-2002, 21:43
Thanks, danke! *sichverbeug*

Was C&C in einen bewirken kann. :)

Alles für C&C!!!

blank2007
30-08-2002, 00:27
C&C 3 ... tja was will man dazu sagen, ziemlich viele haben es am 26. gekauft... so wie ich :p sogar vorbestellt habe ich dat, und
der Gameshop war echt voll, alle haben nur das Game gekauft,
und dann ging es los, fast den gazen Tag am Zocken gewesen.

Videos Genial !! .. die NOD alte.. wie heißt die doch gleich *grübel*
Olga?! nein, mist hab den namen vergessen...hm die sieht hammer aus, in den schwarzen Sachen, was sie so zum schluß getragen hat .. *sabber* ...


joa C&C 3 war geil ! finds sogar besser als AR2 .. da AR2 viel
zu übertrieben is.... :roll:

cu @ all

EEBKiller
30-08-2002, 00:30
Original geschrieben von blank2007
C.. die NOD alte.. wie heißt die doch gleich *grübel*
Olga?! nein, mist hab den namen vergessen...hm die sieht hammer aus, in den schwarzen Sachen, was sie so zum schluß getragen hat .. *sabber* ...

Olga :lol::rofl::lol:

Die frau heisst Oxanna Christos und ich find Tanya viel schärfer :D

Hellwig
30-08-2002, 11:16
Jepp, außerdem hat ist die nen ganz mieses Viech. Die hat sich neben dem Bruder von McNeil sicher auch schon andere Männer gekrallt. :D

gersultan
30-08-2002, 11:28
:hmm: müsst ihr das Thema "Frauen" etc. in so vielen Threads anschneiden :nos::sleep:

EEBKiller
30-08-2002, 11:31
Original geschrieben von gersultan
:hmm: müsst ihr das Thema "Frauen" etc. in so vielen Threads anschneiden :nos::sleep:
- ja was weiss ich :ka: ,wenn die Leutz von WW keine Frauen in die Videos reingetan hätten, das müssten wir uns nicht über sowas unterhalten. Und ich hab diesmal ned angefangen mit dem Thema.

Ich denke sowieso, dass die Tiberian-Sun Party schon wieder längst vorbei ist :(

ONeil
30-08-2002, 13:23
Ich hab CnC3 am Relaestag gekauft.
Allerdings an dem von AR2:p
Weil sie AR2 boch nicht ahtten, ahb ich mir die grpße CnC-Box gekauft, mit MusikCD und Spieleberater:)
:birthday:

Hellwig
30-08-2002, 14:43
Das war nen cooles Angebot. Hab mich gefragt, ob ich mir das noch kaufe. Dann fand ich, dass das aber auch für einen echt großen schon zu krass ist. :D

Chriss
30-08-2002, 15:35
Original geschrieben von gersultan
:hmm: müsst ihr das Thema "Frauen" etc. in so vielen Threads anschneiden :nos::sleep:

Weist du noch wie's im AR2-Forum nach dem Release von AR2 im Punkto "Tanja" abging? Also dagegen ist das hier doch eher pipifax :D

Wie alt ist eigentlich TD?

CAT_forever
30-08-2002, 16:42
TD kam 1995 raus ! ;)

Den genauen Tag kann ich dir net sagen, sorry ! :rolleyes:

Dark Ranger
31-08-2002, 23:28
tiberian sun kam 100%ig am 26. august raus. den tag kann ich einfach nicht vergessen. es war mein erstes c&c... ;)

HAPPY BIRTHDAY!!! :D

Cruz
16-09-2002, 00:58
hab noch einen Pappaufsteller in der Größe von 120cm bei mir stehen:) Jaja, C&C: Tiberian Sun ist für mich auch das beste C&C, allein schon wegen der Story!


P.S.: Tanja spielt bei Arac Attack mit und heißt in echt Kari Wuhrer...die spielte damals auch bei der Serie Sliders mit.

Chriss
16-09-2002, 14:24
Das die Tanja aus AR2/YR Kari Wuhrer heißt ist hier denke ich hinreichend bekannt - auch das sie in diversen Filmen mitspielt. Hat aber mit TS recht wenig zu tun. ;)

Cruz
16-09-2002, 15:06
wollt ich ja nur gesagt haben...

War halt länger nicht mehr hier.

Hellwig
16-09-2002, 15:41
Ich sag nur: WESTWOOD, BLEIB WIE DU BIST!!!! CNC BLEIB WIE DU BIST!!!! BESSER GEHT NIMMER!!!! (Vielleicht mit Generals, aber das hab ich schon vom ersten Tag gewusst!) :D

Chriss
16-09-2002, 18:40
@Cruz: Das war nur ein Hinweis, du brauchst dich da nicht zu rechtfertigen ;)

Cnc bleib so wie du bist? Öhm... Da bin ich dagegen... Die KI ist immer noch nicht wirklich gut und der Skirmish-Modus von Rennegade ist der bescheidenste seit TD... Und zur Story von Rene - Ich find's an sich schade das man nicht mit Nod spielen kann - es würde einfach dazugehören finde ich... Außerdem ist Nick Parker an sich ein arrogantes Arschloch ;) Also es ist schon noch einiges drinn...

Bernd_XP
16-09-2002, 20:50
:birthday: TS! Anscheinend hab ichs mir auch am Releaseday gekauft, nur ein paar Jahre später...

Theslar
16-09-2002, 22:03
Edit: Das hier ist kein Spammthread - und vorallem kein Werbethread. Wie die anderen auch.

Hellwig
17-09-2002, 14:05
@ Criss: Naja hast recht! Du weißt sicherlich, wie ich es gemeint habe. CnC soll uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wollen ja sicherlich alle nicht, dass es nach dem grandiosen Generals in Vergessenheit gerät.:)

Horex
23-09-2002, 18:08
Kommt zwar total spät ;) Aber lieber spät als nie :D

:birthday: Mach weiter so liebes CnC-Tibsun :) :Prost:

Hellwig
23-09-2002, 21:28
Besser zu spät als niemals! :D

Horex
24-09-2002, 15:14
Genau meine rede ;)

Wie hast du den Geburtstag eigentlich gefeiert? Ichh abe zur feier mal wieder TibSun gezoggt, ist aber inzwischen schon wieder bissle her :rolleyes:

Hellwig
24-09-2002, 15:23
TS gezockt, Fotos mit TS (bzw. C&C Sammlung gemacht). Mit meinen Kumpel, der auch TS hat ne LAN gemacht und nen Tag nur TS gezockt.