PDA

Vollständige Version anzeigen : Fan Site


XwarXI
31-08-2001, 11:14
Also ich machs mal kurz ich hätte gern ein Forum für meine fansite !(Clan)

gersultan
31-08-2001, 13:04
öhhh... Link?

Sven
31-08-2001, 13:27
Nimm das kleine rote Haus :D

gersultan
31-08-2001, 14:22
ja, wenns dann auch um diese Seite geht... :shy: weiss man ja nicht ;)

Die Seite sieht nicht schlecht aus :thx:

XwarXI
31-08-2001, 14:55
Danke!war schwer den Internen Bereich zu gestalten nur ist der momentan UP:p da kannst du auch nicht rein:p :p Aber meine Eigentliche frage war ob ich ein forum kriege !!!
,nicht ob meine Seite gut aussieht das seh ich doch selbst:shy: :santa:

XwarXI
31-08-2001, 14:56
Auserdem wie krieg ich so ein nettes Bildchen?

gersultan
31-08-2001, 15:00
bezügl. Bildchen => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1605

wg. Forum, denke ich kannst du eventl. heute abend mit einer Entscheidung rechnen...

Negative Creep
31-08-2001, 15:00
Bildchen -> Avatar (das Bild links unter dem Namen)? :twink:
Das kann man unter Control Panel -> Optionen -> Benutzerbild und dann auf Ändern einstellen.
Geht allerdings erst, sobald man mindestens 50 Postings hat.

Hat sich ja jetzt wohl erledigt *zu Gersi schiel* ;)

XwarXI
31-08-2001, 15:01
Ich hab news für alle clans Westwood hat das layout vom Clanmaneger auf Yuri umgestellt (das find ich echt :tib: :thx: :tib: )

XwarXI
31-08-2001, 15:06
die antwort war ja schnell thx to Gersultan und Negative Creep (wie geht denn das ich schreibe klicke auf aktualisieren und schon seh ich die antwort:D )Ich werd jetzt ein bischen posten bis ich 50Posts hab :rolleyes: :rolleyes: !

Sven
31-08-2001, 15:17
aber nicht spammen :noe: ;)

XwarXI
31-08-2001, 20:08
Jetzt is es schon 20:10Uhr und immer noch keine Antwort hmm....:D aber egal ich kann warten (Spamen ist doch wenn man etwas schreibt das nicht zum thema passt oder?)Und die 50Posts schaff ich heut nimmer;) :p

LordMordred
31-08-2001, 20:13
nur die Ruhe bewahren bei der Seite schätze ich ist das kein prob, ;) nur bis sich unsere Admins entschieden haben bzw. sich treffen um darüber zu reden kann das ein bisschen dauern ;) :D

Also in der Ruhe liegt die Kraft ;)

XwarXI
31-08-2001, 20:23
die haben viel zu tun das die CnC-Community News auch wirklich News sind!

devil
31-08-2001, 22:02
schike page :)
nur gehen einige links net :(

gersultan
01-09-2001, 01:35
Original geschrieben von XwarXI
die haben viel zu tun das die CnC-Community News auch wirklich News sind!
stimmt... hinzu kommt im Mom noch ein kleiner Nebenumzug... dann noch.... ähhh... nicht öffentlich... und vieles anderes...

XwarXI
01-09-2001, 10:09
Original geschrieben von devil
schike page :)
nur gehen einige links net :(
meinst du den für den internen bereich ?
Die anderen müssten mit Explorer gehen (soweit ich weiß ):shy:

Sven
01-09-2001, 12:16
Original geschrieben von XwarXI
Jetzt is es schon 20:10Uhr und immer noch keine Antwort hmm....:D aber egal ich kann warten (Spamen ist doch wenn man etwas schreibt das nicht zum thema passt oder?)Und die 50Posts schaff ich heut nimmer;) :p

Sorry....

...ich konnte gestern abend nicht online, dahe konnte ich nicht reagieren. :nos:
Ich bin heute abend in jedem Fall online, dann können wir Kontakt wegen des Forums aufnehmen ;)

XwarXI
01-09-2001, 12:31
geht klar Sven wann treffen wir uns ..... wo ...... oder wie besprechen wir das?

Sven
01-09-2001, 20:14
Ich hab dir eine PN (Persönliche Nachricht) geschickt ;)

XwarXI
02-10-2001, 17:19
Also ich mach ne neue seite denn... es gab bei meinem Anbieter ein paar Probleme (Server Crash) krieg ich jetzt trotz dem ein forum?(Schau mal ich hab ein Bildchen)

gersultan
02-10-2001, 17:37
schon wieder :confused:

bring sie erstmal online und ab da mind. 1 Woche Beobachtungsfrist...

XwarXI
02-10-2001, 18:53
meine alte war 1Woche online sogar mehr und für Nexgos dummheit kann ich nix das des abstürtzt is ja nicht meine scchuld
http://home.nexgo.de/redlord/ ich und mein Freund bauen jetzt seine Page aus besser gesagt Final CNC is tot und WGXC lebt weiter:grrr: :D

gersultan
03-10-2001, 12:22
aber das die Daten nicht mehr da sind schon :rolleyes:

aber wie gesagt: bring sie online und wir werden frühestens nach 1 Woche entscheiden...