PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan -MAL- Cheatet


Aleecsy
26-08-2002, 03:48
:grrr: :grrr: :grrr: man das macht echt kein spass mehr:mad:
ich hatte vor 40 min ein 2 v. 2 clangame mit my 2 nickname
XxDANYxX bestriten....und nachdem wir unseren gegner
fast alle einheiten zerstört hatten baute XAtHoSX von
brutal team malice -MAL- präsidenten....
hier der link:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheaterscreen1.jpg



:nein: -MAL-

Aleecsy
26-08-2002, 03:59
:ansage:diesesmal hat clan -MAL- andere opfer gefunden
hier der link:
http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=OM3RTA
und dann unter -MAL- schauen
es kann nicht sein das solche guten clans die sich
richtig mühe geben etwas zu erreichen die punkte an
solche .....leute verlieren:mad1:

gersultan
26-08-2002, 04:18
Original geschrieben von Aleecsy
:grrr: :grrr: :grrr: man das macht echt kein spass mehr:mad:
ich hatte vor 40 min ein 2 v. 2 clangame mit my 2 nickname
XxDANYxX bestriten....und nachdem wir unseren gegner
fast alle einheiten zerstört hatten baute XAtHoSX von
brutal team malice -MAL- präsidenten....
hier der link:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheaterscreen1.jpg



:nein: -MAL- ich persönlich würde auch gerne einen unbearbeiteten Screen sehen... was meinen denn die Mods dazu?

~Memento~
26-08-2002, 04:28
tja schon krass... aber würd auch gern mal den orig. screen sehen.

Aleecsy
26-08-2002, 04:36
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheaterscreen11.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/00.09.jpg

gersultan
26-08-2002, 04:42
Original geschrieben von Aleecsy
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheaterscreen11.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/00.09.jpg
thx :) was mich wundert, wie kommst du als Yuri an Paras? Die Map ist doch CS oder?

Aleecsy
26-08-2002, 04:45
man das kann doch nicht sein wir sind verarscht worden und du stellst uns in frage !!!
ich habe my partner der amerika hatte mit yuri eingenohmen (die map ist cs)

NOMAD
26-08-2002, 04:45
Original geschrieben von gersultan

thx :) was mich wundert, wie kommst du als Yuri an Paras? Die Map ist doch CS oder?

:D Ganz einfach. Sein Partner ist USA und der schenkt ihm ein Flughafen, den er mit Yuri Prime Einnimmt.;)

Mr Strech
26-08-2002, 08:34
Das mit dem Tech tauschen scheint ja "normal" zu sein ;)

Die Screens sind recht eindeutig. Habt ihr das Spiel dann verlohren, oder ham se sich trotzdem so dumm angestellt, das ihr noch gewinnen konntet (Stats?, plz Größe 1)?

gersultan
26-08-2002, 09:19
Original geschrieben von Aleecsy
man das kann doch nicht sein wir sind verarscht worden und du stellst uns in frage !!! warum nicht? Nur weil man anklägt, hat man nicht automatische Recht... oder? Also warum sollte ich nicht mal wertneutralnachfragen?

Es wundert mich einfach, dass, wenn man als Yuri das HQ eines Amis einnimmt, auch automatisch Para's bekommt :confused: ist mir persönlich bisher auch nie aufgefallen :ka:

Sven
26-08-2002, 09:46
Was bitte macht der Präsident da neben der BF?

Mr Strech
26-08-2002, 09:52
Original geschrieben von Sven
Was bitte macht der Präsident da neben der BF?

Ich denke, der wurde von blau in der Kaserne gebaut. Aleecsy dürfte rosa oder orange gewesen sein. Oder irre ich?

Sebai-giz-Frill
26-08-2002, 11:31
wär bestimmt mal lustig wenn mans schaffen würde so n ibf mit nem yuir/hirn zu übernehmen :blah: ;) :p :D

Sepuku
26-08-2002, 11:53
lol was macht wohl der präsident neben dem BF.

Da er Oberbefehlshaber der US Streitkräfte ist gibt er direkt vor Ort Befehle. bwahahahahahhaah

Na was wird er machen?
Weiss es einer?

Ich würde mal tippen : Er cheatet sich das Hirn ausm kopp.

mouhahahahha.

Unfaire Sache mit dem Präsidenten. Schade das man nichts dagegen Unternehmen kann.

:(

P.S.: @ Mr.Stretch da liegst du auch vollkommen richtig mit deiner Annahme, denn : Wir sehen die Schrift oben von Aleecsy ist Rosa- ergo sind seine Einheiten auch Rosa.Rosa Einheiten auf dem Screen sind nur die Yuri Units und die eingenommenen Festungen vom ally.Also basis aleecsy Position 3 auf dieser map ( das ist rechts unten Sven) Basis xathosx ist auf Position 2 ( links oben )
blaue Einheiten -folglich blaue Schrift.
Er hat bewusst geredet damit es eindeutig wird wer welche Farbe hat und wer in diesem Spiel ist.
Ansonsten würde der Screen nicht viel bringen ausser der Bestätigung des Präsidenten cheats.
Aber da xathosx der Trottel noch so dumm war zu chatten ist er voll aufgeflogen.Cheaten und dann spuren hinterlassen super.
Zum Glück ist die Mehrheit der cheater nicht ganz auf der Höhe vom Kopf her oder es ist Ihnen piepegal ob ein Screen gemacht wird oder nicht.Schicks gleich an ww cheat report.
Damit die jungs sauber gewashed werden, wenn das überhaupt etwas bringt.

Merlin
26-08-2002, 13:29
Wenn man mit Yuri Prime die Kaserne des Cheaters übernimmt, kann man dann auch Präsidenten bauen? ;) :sre:
Ich glaube es zwar nicht, aber das wäre lustig. Praktisch legaler Cheat. Oder wäre man dann auch Cheater? ;)

Bye

MerlinSt

exuser
26-08-2002, 13:54
Nein, wärst du nicht, weil

es 1. sein könnte, das du denkst, das gehört zum normalen spiel.

und du es 2. nur demjenigen, der wirklich cheatet heimzahlst.

Sepuku
26-08-2002, 14:02
hehe,

also ich denke nicht das du Präsidenten bauen werden kannst.
Der dll hack läuft auf dem gegnerischen Rechner und verändert dort die Werte aber nicht die Ur Werte des komplettspieles.
Du wirst die Kaserne einnehmen und nix zum bauen sehen.

Du musst schon den hack haben.
Dann gehts, dann brauchst du aber auch nicht die gegnerische Kaserne.

Mein Bruder hat mir eine nette taktik verraten um dieses Präsidenten Gesocks zu töten.

Ihn stört es kein bisserl mehr. Er nietet die Jungs dann nur noch mit nem lächeln um. Ist echt zuuu schön.Das schönste es ist sogar legal.Und fair. Und du kannst den cheater anschliessend schööööööööön auslachen für seine Dummheit.

gersultan
26-08-2002, 14:20
Original geschrieben von Sepuku
Mein Bruder hat mir eine nette taktik verraten um dieses Präsidenten Gesocks zu töten.

Ihn stört es kein bisserl mehr. Er nietet die Jungs dann nur noch mit nem lächeln um. Ist echt zuuu schön.Das schönste es ist sogar legal.Und fair. Und du kannst den cheater anschliessend schööööööööön auslachen für seine Dummheit. teilst du uns die Taktik mit, wie die Cheater besiegt werden können?

Sepuku
26-08-2002, 14:41
Also ich würde es ja ungern öffentlich machen wenn hier nämlich cheater mitlesen von aussen her, haben wir gar keine Handhabe mehr.

Ist ja auch kein Geheimnis.Denn den Zivicheat gibt schon lange in RA2.
Er war nur wieder versunken weil er dadurch Sinnlos wurde.
Beim Präsidenten cheat handelt es sich um eine Bodeneinheit.
Wie bekämpfe ich Bodeneinheiten,
ohne Schaden zu erleiden?
Richtig mit Lufteinheiten.
Und jetzt viel Spass. Rockies rule.
ihr müsst bei Präsi cheatern beides dabei haben.
Air to Ground und Ground to Ground.
Wenn Profis cheaten wars das, die mischen alles.
und du bist tot.
Korea ist auch sehr wirksam 1 Eagle 1 IFV.
8 Eagle 8 IFV.
Erst mit Luft ran und dann mit Boden.

cheater sind besiegbar denn wir haben das Wissen und die Erfahrung, cheater nicht.

xFreezer
26-08-2002, 17:43
naja... dann müssten es echt dumme cheater sein, die dan trotzdem besiegt werden... gegen rocketeers ganz klar: präsident aus ibf rausladen. und wie kannst du gleich am anfang 8 blackeagles haben? der fährt einfach am anfang runter und plättet dich... so ein ibf is schnell gebaut, selbst wenn du 8 eagles hast, hat der schneller wieder einheiten als du... und wenn's ein profi spieler ist der cheatet, dann weiß er auch das er den eagle schüssen ausweichen kann.... :rolleyes:

PS: und was machen dann die soviet spieler? die hätten ja dann nix im ärmel, und das wäre unfair.. dann würde jeder nur noch allis spielen. außerdem: woher weiß ich, dass der gegner cheatet? am anfang bau ich lieber auf tanks anstatt auf flugeinheiten, dann würde man ja gnadenlos verlieren, wenn der gegner dann doch net cheatet...

Sepuku
26-08-2002, 18:34
Hi,

scoutest du mit Hunden?
Ja ? OK.
Dann kannst du sehen was er macht er baut präsi und macht IFV.
Du siehst es weil du seine Basis im Auge hast.
Du hast Panzer gebaut. Dann mach jetzt schnell 5 Rockets.
Läd er aus erschiesst du seine Präsi.lässt er ihn drin machst du Präsi mitsamt IFV platt.So einfach ist das.
Er baut Präsi nach zieh deine Panzer zu seiner Basis.
Nimm die Rockies mit.
Zerstör seine Barracks.Dann kann er keine stationäre Luftabwehr bauen.Dann seine Warfactory.
Bau schön nach in der zwischenzeit und setz den Raly point vor seine Basis.
Was soll da noch Fett passieren?
Der ist gefi..t.:santa:

Sepuku cheatern kannste haken sind meist zu dumm zum spielen.

DerDude
26-08-2002, 18:39
Auf die Idee mit den Rockies bin ich auch gekommen, die hat aber einen Haken.Die IBFs werden sehr schnell Elite, bis du 5 Rockies hast, hat der Gegner fast immer ein Elite IBF und da kannste mit Rockies garnix mehr machen :(Der Gegner muss schon ziemlich dumm sein, wenn er mit den IBFs noch verliert.

aD4rkB0rg
26-08-2002, 21:06
ich bin nicht scharf drauf gegen cheater taktiken zu entwerfen !! lasst sie links liegen und kickt sie !! dann sollen sie mal ihre pts machen......................................

xFreezer
27-08-2002, 06:33
ich schließ mich derdude an. es müssen wirklich dumme cheater sein, wenn sie trotz ibfs net gegen 5 rocketeers ankommen.... ich weiß ja net gegen wen du so zockst... nagut, man hat so zwar ne chance, aber nur wenn der gegner nix druff hat. und deine kohle musste auch mit berechnen.... und haste auch ne taktik mit sowjets oder yuri :confused: gegen cheater zu spielen bringt eh nix.....

Sepuku
27-08-2002, 11:30
Naja,

Soviets loosen wie immer.

Aber du kannst cheater besiegen.
Rockets und Flieger gleichzeitig und Panzer auch noch.
Der kann nichts mehr tun dagegen.

Ich hab gestern ein Fun match gemacht.
Das ist echt nicht schwer diesen Präsi auszuschalten.
Dann baust eben 8 oder 10 Rockies.
Auf jeden Fall hatte er 3 oder 4 Präsidenten im IFV.
Und das war ein Spiel mit Kisten.

Die beiden waren am verlieren und dann sagt er ich verliere nicht.
Ich hab den Präsidenten.

Er hat im gleichen Zug aber gesagt er setzt ihn nicht ein es ist zu unfair. Ich wollte aber das er es tut. Ich hab gesagt er verliert egal was er tut. Der Präsident bringt ihm nichts mehr.
Das war aber schon in der Endphase des Spieles die hatten alles mit Prisma tanks und Yuri BF s voll.
Dann hat er noch 2 3 mal gesagt das es unfair ist und ich hab gesagt komm hol ihn raus ich bin dir nicht böse.
Ich will sehen ob ich dich packe.
Ich habs jetzt auch selbst gesehen. Der Prisma Strahl ist der gleiche von der Maya Pyramide.Der ist echt superheftig und schnell.
Aber er hat verloren und sagte nur:
Tja da kann man nichts machen , Mist.


Ich werde mal sehen das ich das Bild posten kann.
Der Präsidenten IBF hat übrigens eine bezeichnung .


Bei mir stand President IFV als ich mit dem Cursor drüber ging.

Und Präsidenten sind auch nur Gegner, also keine Angst haut rein!

Wenn der IFV kaputt ist. Dann läuft der Präsident Angstvoll herum.
Unkontrollierbar.Der cheat ist unsauber die hätten sein Fear Effect wegschrauben sollen. Das ist ein Perfekter Zeitpunkt um ihn zu zerstören.
Auch vor dem Einladen kurz drauf auf den Präsi reicht dann rennt er dumm rum.
Es gibt Wege und es ist zu geil einen cheater verlieren zu sehen.
Das macht euer EGO riesig und Fett.

hawk4a
27-08-2002, 14:44
lol, mein gegner im qm gestern baut 10 ibf, tut in 6 präsidenten rein. dagegen macht man garnichts. 5 rockies (die ich hatte) oder auch 10 holt der so vom himmel.:mad1: wenn einer mit dem cheat nur halbwegs spielen kann, hast du keine chance.:grrr:

Sven
27-08-2002, 14:55
Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde:
Auf einigen Maps steht der President ja ganz offiziell in der Gegend rum.
Was passiert eigentlich wenn ein Yuri den übernimmt, ein IBF übernimmt und den Pres da reinpackt?
Hat das dann auch diesen Effekt?

ahitsawin
27-08-2002, 15:03
nein
weiss gar net ob man den überhaupt übernehmen kann, aber glaub schon, zivis gehn ja auch
aber die wirkung mit dem ibf hat man nur mit dem trainer.
ausserdem kann man ohne cheat keinen yuri baun der den übernimmt und dann n ibf ;)

Sven
27-08-2002, 15:08
Also der Pres lässt sich übernehmen, ich hab in gestern noch in den Grinder gesteckt. :D

Als Yuri kann ich doch sowohl einen Pres als auch ein IBF übernehmen - damit hätte ich dann die Kombination. Legal aber dann wohl ohne Wirkung.

ahitsawin
27-08-2002, 15:35
stimmt, kannst dir n ibf übernehmen :)
allerdings so ne wirkung wirste ohne trainer net erzieln
aber womit schiesstn das ibf wenn man ohne trainer n pres reinsteckt? is n pres wie n hund, also weiter normal, oder wie n soldat, also mit mg? eigentlich dürftes es sich nich ändern, der pres hat ja kein mg :)
wieviel kohle bringtn son pres?

Merlin
27-08-2002, 15:48
Normalerweise kannst du keine übernommenen einheiten irgendwo reinstecken, ausser in einen Fleischwolf oder einen Bioreaktror

Bye

MerlinSt

Sepuku
27-08-2002, 15:53
President in IBF geht net.
Habs offline getestet.

Army of the Photomac -map

Auf der rechten Seite ist das white house mit 2 Secret Services und 1 President.
Hab mir ein IFV vom Easy gegner geben lassen.

Und der President schiest nicht sagt kein Wort er lässt sich nicht ins IFV reinhämmern und er redet nicht einmal.

Das geht nur mit cheat oder Trainer, wie auch immer.

Ich hab nie behauptet das es einfach ist gegen Präsi cheater zu spielen. Aber es besteht eine möglichkeit ihn zu besiegen.

Ich poste mal heut Abend nen Link mit Victory.

MRThomm
27-08-2002, 17:18
Original geschrieben von Sepuku
Hi,

scoutest du mit Hunden?
Ja ? OK.
Dann kannst du sehen was er macht er baut präsi und macht IFV.
Du siehst es weil du seine Basis im Auge hast.
Du hast Panzer gebaut. Dann mach jetzt schnell 5 Rockets.
Läd er aus erschiesst du seine Präsi.lässt er ihn drin machst du Präsi mitsamt IFV platt.So einfach ist das.
Er baut Präsi nach zieh deine Panzer zu seiner Basis.
Nimm die Rockies mit.
Zerstör seine Barracks.Dann kann er keine stationäre Luftabwehr bauen.Dann seine Warfactory.
Bau schön nach in der zwischenzeit und setz den Raly point vor seine Basis.
Was soll da noch Fett passieren?
Der ist gefi..t.:santa:

Sepuku cheatern kannste haken sind meist zu dumm zum spielen.

nenenene :rofl:

Gegen den IVF-Laser hast du keine Chance, außer dein gegner ist wirklich ein newbie.

Die meisten benutzen ihn, wenn sie am verlieren sind und dann hast du wirklcih keine Chance mehr, da kannst du noch 20 rockies haben, bis du dem ivf hinterher kommst ist deine Base weg.

EckoZ
27-08-2002, 17:44
ich stimme euch 2 zu;)

Aleecsy
27-08-2002, 17:44
du hast leider recht ..gegen ein newbie cheater ist das vielleicht
machtbar !!!aber nicht gegen mittelmässige und gute spieler..
wie man auch in meine screenshots erkennen kann
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheaterscreen11.jpg
Aleecsy->XxDANYxX ich 3 superhirne, 2 magnotron und 2 gatling die ich leider nach 10 sek.verloren hatte gegen der 1
ibf mit presi(der gegner hatte 1 presi in sein ibf und der andere stand einfach blöde rum)
die sind einfach zu stark um sie zu besiegen !!!

Sepuku
28-08-2002, 18:44
:lol: :rofl: :lol:
Wie konnte ich dann 3 von denen besiegen die waren noch mit BF und prismas und Stationären SAMS geschützt.
Der Typ hatte echt viel Zeugs da?
Ich uppe das Photo heute Abend an Catcop

sfdsfd
28-08-2002, 18:56
was der macht? die schießt ein laaser strahl und die einheit ist kaüputt gg den kann man nichts machen!

HardTanx
28-08-2002, 22:54
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Aleecsy
man das macht echt kein spass mehr
ich hatte vor 40 min ein 2 v. 2 clangame mit my 2 nickname
XxDANYxX bestriten....und nachdem wir unseren gegner
fast alle einheiten zerstört hatten baute XAtHoSX von
brutal team malice -MAL- präsidenten....
hier der link:
http://www.beepworld.de/memberdatei...aterscreen1.jpg



-MAL-
--------------------------------------------------------------------------------

ich persönlich würde auch gerne einen unbearbeiteten Screen sehen... was meinen denn die Mods dazu?


__________________
Smile, Though your heart is aching - Smile, Even though it's breaking

... found software errors in network ...
... sending patch ("kopfhoch.bat") ...
... sending help.dat ("knuddel.dat") ... |
|
| ... found connetion ....
... analyze ...
... flirt.exe still working ... |
|
| ... found virusinfektion ...
.. look alike "IloveU" ...
analyse ... still in progress |
|
| ... found hardwaredamage ...
... repairing ...
... finished in ~4 months ...
Ich bin ein Windhauch am Wörthsee...

be a part of the cnc-community!!

Aleecsy
28-08-2002, 23:10
was du hier machst ist:schild: :nsg:
schau dir die berichte genau an befor du sowas hinschreibst
:no:

ahitsawin
28-08-2002, 23:11
ich bin zwar kein mod, aber ich glaub die denken das du erstma den ganzen thread lesen solltest :)

oh, da war wer schneller :D

Aschante
28-08-2002, 23:25
Thx Aleecsy und thx Ahits...ich schliesse mich nur noch den Worten meiner Vorredner an:

Erst lesen (den gesamten Thread!), dann denken (was will ich schreiben? Wie will ich es formulieren? etc...), dann Posten (kurz, knapp und nur das wesentliche...)!

Dann wäre Dein Kommentar nicht nötig gewesen.

Aschante

Sven
28-08-2002, 23:30
:gelb: @ HardTanx für Signaturspamming :nos: