PDA

Vollständige Version anzeigen : Games Convention - Treffpunkt ?!


Cabal07
25-08-2002, 22:37
Hi,
ja die Games Convention steht vor der Tür, eine MEsse die sicherlich sehr interessant wird.
Ich dachte mir, da sicherlich viele von euch dort hingehen werden, könnte man sich ja mal kurz treffen, und einen kleinen "e.V." :D - Trasch machen ?!

Ne mal im Ernst WER KOMMT ZUR GC ?!
geht vom Donnerstag bis Sonntag (So = 01.09.2002)

---------------------------------------------------------------------
Ich komme hin !
---------------------------------------------------------------------

gersultan
25-08-2002, 22:45
hatte es vor, musste aber aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen canceln :cry:

Elmar
25-08-2002, 23:07
Ich schlag mal den EA-Stand vor ;)

Cabal07
25-08-2002, 23:08
Cool, ich WERD mal vorbeischauen, und nach dem Herrn Seeberger fragen !

BurnXout
25-08-2002, 23:22
ich hatte es auch fest vor. Aber ich hab im Moment leider nicht so viel Geld

Elmar
26-08-2002, 14:59
Werden uns sicherlich über den Weg laufen, du willst ja schließlich Generals zocken! ;)

Striker0a
26-08-2002, 16:05
Original geschrieben von Elmar
Werden uns sicherlich über den Weg laufen, du willst ja schließlich Generals zocken! ;)

unfair :cry: .... habe net genug geld :cry:

Mitdaun
26-08-2002, 18:52
Frag mich sowiso warum die das da am ADW machen....
Wenn die das etwas zentraler machen würden wäre das sehr viel besser..... mit der Bahn ist das jedenfalls zu teuer... war mal neugirig wer bezahlt schon 75€ von Essen aus um ein paar spiele spielen zu können die eh denächst rauskommen werden:confused:

Cabal07
26-08-2002, 22:22
Original geschrieben von Mitdaun
Frag mich sowiso warum die das da am ADW machen....
war mal neugirig wer bezahlt schon 75€ von Essen aus um ein paar spiele spielen zu können die eh denächst rauskommen werden:confused:

1. Ist die MESSE-STADT Leipzig bestimmt nciht am "Arsch der Welt" !
2. Spielst du da nciht nur Spiele sondern erlebst viel viel viel mehr. Mehr infos:
www.gc-germany.de

Mitdaun
27-08-2002, 07:11
Jojo sehe es trotzdem nicht ein zum ADW zu fahren nen heiden geld bezahlen und dabei nur die neuen spiele sehen die sowiso bald rauskommen... naja wer das geld hat....

joshix
27-08-2002, 13:52
da es nicht so weit weg von berlin ist und leipzig ja nicht an der elbe liegt, hatte ich mir schon überlegt da mal hinzufahren. habe auch schon ein paar clan-m8's gefragt, die aber noch nicht so genau wissen. alleine werde ich das sicher nicht machen, aber sofern sich noch jemand findet der mitfährt, bin ich sicherlich dort.

alleine schon um den ea-repräsentanten ein wenig die ohren lang zu ziehen für ihre produkt-/supportpolitik ;). ne scherz beiseite (oder doch nicht? - mal sehen).

also sa oder so wären da wohl die tage, wo ich da mal kurz hindüsen würde.

cu

joshix

Cabal07
27-08-2002, 16:01
Bin freitag da !

[NMS]NightHawk
30-08-2002, 16:27
Super,
ich war Donnerstag da und da war Generals noch nicht da. Sie haben uns nur den Trailer gezeigt. Fährt man schon 8 Stunden mit der Bahn und dann kann man es noch nicht mal spielen.
So 'ne sch****

Cabal07
30-08-2002, 20:17
Ich war dort und habe C&C GENERALS gespielt eine ganze Mission. :D Außerdem hab ich noch extra-Sceenen gesehen, wie Atombombenexplosionen, Flammenpanzer und und und !:eg:
Elmar zu finden war erst etwas schwierig aber durch die extrem netten EA-Mitarbeiter hab ich ihn dann doch gefunden !!! ;)

Raskolnikow
30-08-2002, 22:47
Hmm, ich wollte eigentlich auch hin...
Habe nun aber leider keine Zeit.
Besonders schade, da es für mich auch nicht der "Arsch der Welt" und ich in 2 Stunden dasein könnte...

Wird es eigentlich eine Fortsetzung geben? (Nächstes Jahr oder so?)

Cabal07
30-08-2002, 23:08
Eine Fortsetzung von was GC ?!
Ich denke mal wen die Veranstalter zufrieden waren gibt es sicherlich eine 2. Messe!

Mitdaun
31-08-2002, 07:26
Aber denke mal wieder da... statt die das in DE dann immer andere Orte machen.....

devil
31-08-2002, 08:54
leipzig is zu weit sonst wäre ich auch hingefahren heute :) :(

crashblue
31-08-2002, 13:37
Ich hatte ja auch geplant hinzufahren, endlich mal 'ne richtige Spielemesse, IFA und Spielwarenmesse kannste ja knicken irgendwie. Ging leider doch nicht. :nos:
Wenn's irgendwie geht werd ich nächstes Jahr hinfahren, für dieses wünsch ich allen die da sind viel Spaß. Dam0, lass das Messegelände stehen! *fg*

... achja... ich will hier Berichte sehen von denen die da waren!

Cabal07
31-08-2002, 20:58
Also ich war da (logisch komm ja aus LE )!
1.: Der EA Stand war super ! Ein großes, rundes Zelt mit 2 Eingängen. Indrinnen war eine riesige Videowand (vom Beamer ?!) aufgebaut und ringsrum oben weitere kleinere Videowände. Es liefen Trailöer zu Spielen, unterstützt durch fantastische Lichteffekte (wenn zum beispiel beim generals-trailer die atombombe explosierte wurde es im zelt richtig grelll hell und dann wieder dunkler...etc.)und extrem lautstärker Musik.
In der Mitte waren im Kreis einige PC-Stationen aufgebaut wo man sich die neuen Spiele zeigen lassen konnte, und auch mal spielen konnte. ( Ich konnte ja eine mission bei generals zocken, und einer aus dem Generals entwicklerteam saß daneben und hat mir dann noch test-maps gezeigt, wo man die verschiedenen einheiten sehen konnte.
2.:
Desweiteren waren alle möglichen Firmen da (Eidos, Swing, Codemasters, cdv, Infogrames, Mircosoft, Ubi Soft, Konami, elektronik Arts :D , Acclaim, Rage, Sony, THQ, Kellas, und und und ...), die ihre neusten spiele vorstellten.
3.: In einer anderen halle gab es ein überblick zur entwicklung der PC-(spiele) von 1972 an ( das war ja "pong" kann auch 71 gewesen sein :rolleyes: ??); einige funsportaktivitäten; die GiGa-Bühne, und noch weitere Stände, u.a. von einem Clan. (lepd)
4.: Donnerstag und freitag kamen zusammen 17000 Besucher, an den letzten 2 Tagen werden noch mehr erwartet! (Samstag und Sonntag)

Jo das wars erstmal wenn ihr genauere Fragen habt dann schießt los !

Elmar
01-09-2002, 13:37
1: Das war nicht irgendjemand sondern Harvard Bonin, der Produzent! ;) Und daneben stand übrigens ich! ;)

Cabal07
01-09-2002, 14:59
Ja neben mir stand Elmar ;) , und das das der Produzent ist konnt ich ja nciht wissen war ja so schrecklich laut bei euch, konnte man ja fast nichts verstehen ! :D

Mitdaun
01-09-2002, 16:32
Warter wenigstens auch in Halle 3:confused:

Cabal07
01-09-2002, 19:49
na sicher was denkst du wo die ganzen firmen waren ?!;)

Darkrush
02-09-2002, 01:22
Jo das wars erstmal wenn ihr genauere Fragen habt dann schießt los !

Eine Frage die mich shcon länger intressiert!!

Wie gut ist generals bzw. wie fandest du dei mission zum anspielen???

Cabal07
02-09-2002, 15:05
Original geschrieben von Darkrush


Eine Frage die mich shcon länger intressiert!!

Wie gut ist generals bzw. wie fandest du dei mission zum anspielen???

Grafish fantastisch, aber dort seh ich auch die probleme an die man sich wohl eher erst gewöhnen muss. (es gibt wohl keinen bauhof mehr, keine bauleiste rechts am schirm...eher so wie warcraft vom bau-menü her :noe: ) Ich fand persönlich, das dadurch der Spielablauf etwas geändert wird, man hat nicht mehr seine gewöhnte übersicht aber ich denke wie gesagt das man sich daran gewöhnt.:rolleyes:
Aber sonst sieht es erstmal sehr gut aus...aber richtig urteilen kann man erst wenn man es LANGE gespielt hat, und wenn es einen nach dem missionen immer noch spass macht auch mal ein online match zu zocken dann denk ich ist es gut...andernfalls sehe ich schwarz, denn auch die fortsetzungen (von Alarmstufe rot und der tiberium-reihe) werden ja wohl in 3d sein.
Also sind wir mal gespannt !