PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals


TrustNo1x
25-08-2002, 15:53
Für diejenigen die's noch nicht gelesen haben:

C&C: Generals - Release verschoben

Nach einem kurzen Ausflug ins hartumkämpfte Ego-Shooter-Genre werkelt die im sonnigen Las Vegas beheimatete Spieleschmiede Westwood momentan an 'C&C: Generals', dem ersten Echtzeit-Strategiespiel der millionenschweren 'Command and Conquer'-Franchise, das unabhängig von den Ereignissen der 'Tiberium'- und 'Alarmstufe Rot'-Auseinandersetzungen entwickelt wird.

Obwohl eine spielbare Version des Titels bereits auf der kommenden Games Convention, die vom 29. August bis 1. September erstmals in Leipzig stattfindet, der Öffentlichkeit präsentiert wird, deuten derzeit alle Anzeichen darauf hin, dass das renommierte Softwarehaus den angestrebten Erscheinungstermin im Dezember dieses Jahres nicht einhalten kann. Stattdessen wird nun ein Release am 21. Januar 2003 ins Auge gefasst. Dies berichtet das US-amerikanische Magazin GameSpy, das sich vor Ort von Qualität und Entwicklungsstand des Projekts überzeugen konnte.

Gruss OSchti

trancegott
26-08-2002, 09:10
argh... januar geit ja no huerä lang:mad:

Surli
26-08-2002, 14:27
solange zelda für den cube nicht verschoben wird ist die welt in ordnung...

ach ja generals soll mal wieder eine wirklich positive überraschung sein heisst es

Skyrazer
26-08-2002, 17:10
Das einzige was mir sorgen bereitet ist die 3D engine...wenn das gutgeht dann GEIL GEIL GEIL...thanx for Infos Oschti ;)