PDA

Vollständige Version anzeigen : alarmstufe rot gegenschlag


dr.tesla
25-08-2002, 14:19
also ich spiele schon eine gnze zeit cnc red alert gegenschlag und ich hbe mich gewundert das im seitenmenü bei den panzern,leuten,schiffen,flugzeugen nicht alle fenster bedckt sind nun wollte ich wissen ob das normal ist?natürlich hatte ich alle gebäude gebaut da hatte ich auch viele panzer aber nicht alle. auch als ich ein anderes land mit invasoren übernommen hatte kriegte ich mehr aber nicht alles also brauche ich schnelle hilfe

Doc
25-08-2002, 16:47
Es müssen nicht alle Fenster belegt sein, wenn du nicht alle Technologien hast. Und auch wenn du einen anderen Bauhof (Kaserne, Waffenfabrik,...) übernimmst, mußt du soweit ich mich erinnern kann den kompletten Technologiebaum nochmal durchgehen um alles bauen zu können.

RedBasti
25-08-2002, 18:33
Ebend die freien Felder haben nichts mit deinem Tech. Status zzu tun

dr.tesla
25-08-2002, 20:07
lieber doc .das habe ich gemacht und nichts passiert. logisch wäre das man mehr einheiten kriegt aber nichts.das ist das problem weißt du denn eine andere möglichkeit?

Doc
26-08-2002, 13:41
Hm ... sind das freie Felder mitten drin, oder schließen diese unten an der Liste der Baumöglichkeiten an?

dr.tesla
26-08-2002, 14:28
bei den panzern sind oben 4 felder frei bei den leuten auch 4 oder 6 und flugzeugen und booten fast alle dies gilt wenn man ein anderes land übernommen hat.

EEBKiller
26-08-2002, 14:32
Original geschrieben von dr.tesla
bei den panzern sind oben 4 felder frei bei den leuten auch 4 oder 6 und flugzeugen und booten fast alle dies gilt wenn man ein anderes land übernommen hat.

:confuse2::confuse2::confuse2::confuse2::confuse2: kannste ned mal nen screenshot machen und hier reinposten ???

EDIT: stimmt, screenshots gehen bei Ra1 nicht, wegen der 256-Farb-palette :(

NodMot
26-08-2002, 15:03
Kannst Du die freien Felder mittendrin denn anklicken und es wird etwas gebaut ?

In irgendeiner mix-Datei rumeditiert ?

terschl_m02
27-08-2002, 23:28
doch sreen müsste gehen, so mache ich das zumindest immer:
Über dem linken Pfeil von der tastertur ganz ganz oben! Rechts von F12 ist so ne tast bei mir print screen! Einfach unterm game da draufdrücken, dann nacher einfach paint aufmachen, einfügen und schon hast du es!

EEBKiller
27-08-2002, 23:33
Original geschrieben von terschl_m02
doch sreen müsste gehen, so mache ich das zumindest immer:
Über dem linken Pfeil von der tastertur ganz ganz oben! Rechts von F12 ist so ne tast bei mir print screen! Einfach unterm game da draufdrücken, dann nacher einfach paint aufmachen, einfügen und schon hast du es!
stell dir vor :hmm: ich weiss was die taste macht :nos:
Original geschrieben von EEBKiller
EDIT: stimmt, screenshots gehen bei Ra1 nicht, wegen der 256-Farb-palette
DAS ist der grund, warum es nicht geht.
du bekommst zwar einen shot, aber so verstümmelt, dass er in Papierkorb gehört :ka:

Doc
27-08-2002, 23:33
Aber soweit ich mich erinnern kann in falscher Farbpalette ... obwohl es bei mir manchmal auch funktioniert hat. Keine Ahnung warum ;)

Probiers einfach ...

terschl_m02
27-08-2002, 23:47
soory EEBKiller du kannst es nicht glauben, aber es gibt soviele leute die es nicht wissen!
Und auserdem ist es bei mir gegangen, würde es dir gern beweiesn aber bei WinXp kann ich es nicht installieren!

NodMot
28-08-2002, 13:17
Ich hatte die auch immer nur in verstümmelten Farben.

Allerdings würde ich Euch bitten beim Thema zu bleiben, oder ansonsten ein neues zu eröffnen, da dr.teslas Problem noch nicht gelöst ist.

terschl_m02
28-08-2002, 13:37
Mach mal foto mit digicam oder webcam, sind zwar streifen im bild aber es geht mache ich auch manchmal, also wenn du eines von denn beiden hast dann mach mal! Sonst mache normales foto, scann es ein und dann zeig es und!

dr.tesla
31-08-2002, 12:04
also 1 frage als ich neulich gespielt hatte und gerade ein dorf zerstört hatte kam die zahl 2630 im bildschirm und blieb auch beim nächsten spiel stehen. ist das ein fehler oder was ist das

und welche cnc spiele gibt es für die playstation

EEBKiller
31-08-2002, 12:07
höchstwahrscheinlich irgend ein Bug

so wi ich weiss, gibts bis etz nur C&C1 auf N64 und sonst nix :ka:

Sven
31-08-2002, 15:31
Rennen eigentlich in letzter Zeit vermehrt Deppen hier rum?
Muss man wegen jedem Mist gleich einen neuen Thread aufmachen? Kann man nicht einfach seinen alten Thread dazu weiter benutzen? :nos: