PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel 1 : Was sagt ihr dazu?


BhvGhost
25-08-2002, 12:35
Frentzen bald an Heidfelds Seite
Sauber setzt auf Mönchengladbach

Der Schweizer Formel-1-Rennstall Sauber-Petronas hat die Verpflichtung des Mönchengladbachers Heinz-Harald Frentzen sowie die Vertragsverlängerung mit Nick Heidfeld offiziell bestätigt. "Letztlich ausschlaggebend war, dass uns Frentzen in diesem Jahr sehr beeindruckt hat", begründete Teamchef Peter Sauber die Entscheidung. Frentzen erhält bei Sauber einen Einjahresvertrag. Die Option auf Heidfeld wird vertragsgemäß eingelöst, teilte Sauber weiter mit. Der bisherige Stammpilot Felipe Massa erhielt ein Angebot als Testfahrer.

susiebond
25-08-2002, 13:40
Find ich schön... Sauber finde ich als Rennstall sehr fein und Frentzen als Fahrer auch :) . Jetzt kommt er sozusagen 'nach Hause' ;)

Wenn die nicht zu spät ihr Angebot gemacht hätten, wäre er vielleicht auch zu Toyota gegangen, btw. ...

Agent7777
25-08-2002, 15:07
Jo das freut mich für HHF,dann hat er auch mal ein vernünftiges auto:D .

MRThomm
25-08-2002, 15:52
also ich finds auch toll, dass frentzen zusammen mit Heidfeld fährt, aber was ich nicht toll finde, Massa hat eindeutig einen Stammplatz in einem Team verdient.

Aleecsy
25-08-2002, 17:13
ob das etwas wird ..ich halte beide für sehr schwach
man hats ja gesehn was HHF bei Williams damals erreicht hat :rofl:

BhvGhost
25-08-2002, 19:19
Tja so hat jeder seine eigene Meinung, also warten wir es doch ein mal ab und wünschen HHF viel Glück:)

Bhvpatt99
25-08-2002, 19:36
Original geschrieben von Agent7777
Jo das freut mich für HHF,dann hat er auch mal ein vernünftiges auto:D .


ist da jemand eifersüchtig weil jetzt noch ein team vor silber fährt:D :D

Agent7777
25-08-2002, 19:58
Na wenn es so sein sollte,ist es schon ok.:D