PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Foren!?


~Memento~
25-08-2002, 03:10
Hi CCCP!

ähm hab grad zufällig wieder aufs UF geschaut und sah das dort euer altes Forum auch wieder aktiv ist :confused:

Warum benützt ihr 2? Könnt ihr euch ned entscheiden ?! lol

redroach
25-08-2002, 03:57
nun ja, es gibt ein paar leute bei uns, die haben echte hemmungen, alte zöpfe abzuschneiden, deswegen hat das board dort noch keiner gelöscht... bzw. als es mal gelöscht wurde, hat jemand von uns einen riesenaufstand gemacht, weil es ja soo romantisch ist, alte beiträge zu lesen und deswegen ist es jetzt immer noch da ;)

aber keine angst, hier ist unser eigentliches forum. was können wir dafür, wenn immer noch leute ins uf posten? :D

~Memento~
25-08-2002, 04:12
ja hat mich nur interessiert...

hätt ja sein können das es einen admin nich so gefällt...

gersultan
25-08-2002, 10:58
wenn wir mit einer solchen Situation Probleme hätten, würden wir das dem Clan dann schon per PN oder ICQ mitteilen ;)

Narodnaja
25-08-2002, 11:34
:)

das ist mittlerweile eigentlich nur noch Anlaufstelle für UF-User, die noch nicht hier sind. Die wichtigsten Beiträge sind gesichert, und dass es mir persönlich hier sehr gut gefällt, gebe ich auch zu :D

Aber wieder mal kann ich nicht nachvollziehen, dass Leute meinen "entweder UF oder CnC"; sind doch beides große Foren, wir sind ein großer Clan (:D) und wir sind historisch halt einfach mit dem UF verwurzelt.

Aber wie auch ganz oben drinsteht in unserem UF-Forum:
"... dass wir unseren offiziellen Teil des Forums (also das, wo man sicher schnellstmöglich Antworten von den Clanleadern oder Membern erhält) nach langen Diskussionen auch nach CnCForen verlegt haben ..."

wir können uns nicht nicht entscheiden, wir haben uns entschieden. Und zwar für so wies jetzt ist *g*

*malwiederlanzefüraltesUFbrech* und ausserdem wird das UF zur Zeit wieder besser als es zwischendurch war - dank einiges an Einsatz des (teilweise neuen) Teams.