PDA

Vollständige Version anzeigen : CCCP @ Hamburg City?


vimes
25-08-2002, 02:50
Hi!
Ist zufällig gestern einer von euch an der Hamburger Hafenpromenade langewatschelt? Hatte da einen mit nem roten CCCP T-Shirt gesehen :) War aber ein flinker und so konnte ich ihn nicht fragen ob dat nur'n Shirt von irgendner Rock Band oder von nem Ra2 Clan ist :D

Narodnaja
25-08-2002, 11:35
*g* der war wahrscheinlich nicht von uns ... öhm ... nö, sicher doch, unsere Agenten sind überall :)

Die T-Shirts gibts auch von anderen Anbietern, -CCCP- ist ja doch ein öfters gebrauchter Ausdruck :D

btw: bist du im UF Lennart oder FiX ?

vimes
25-08-2002, 15:09
Fix :) War mit recht sicher, weil da so'n Ra2 Zeichen (Sowjet Ding mit Hammer & Sichel drqauf) aufm Shirt war :)

SLPMcP0tt
25-08-2002, 22:28
naja nur weil aufd er flagge der sowjetuion hammer und sichel drauf sind gehörte dich doch net zu unserem clan oder wer weiss! :D das wird wohl das grosse geheimnis der cccp organistaion bleiben! :D :rolleyes: