PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatatatataaaaaaaaaaaaaaa


Bersi
30-08-2001, 22:31
Hallo Leute ,

es ist soweit ,der Counddown läuft.
Ich wollte immer etwas tolles schaffen an dem sich andere erfreuen können, also hab ich damit angefangen eine Homepage zu Basteln (die einige von euch ja schon kennen).
Ich hatte auf anhieb mindestens 1100 Ideen und noch keinen blassen schimmer wie ich das hinkriegen soll.Mit der Zeit hab ich mir dann die richtigen Werkzeuge (Pogramme) zugelegt und angefangen begeistert zu Bastel.Nun ich lerne immer noch und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
Doch gab es für mich ein riesen Problem ,wie die meißten Internet anbieter hat auch mein Provider Platz für Homepages mit im Packet ,naja nur leider sind das nur 10MB. Da ich aber gerade auf dem Bereich Graphik einiges vorhab war das eine unglaubliche Beengung für mich ,den gerade wenn man etwas tolles schaffen will braucht man Platz.
Ja ich weiß man sagt eine Page muß schnell sein sonst geht keiner hin ,aber das können ja alle .Ich will etwas schaffen was nicht allzulange braucht bis es geladen ist aber es muß etwas sein das diesen OHHHHHHH effekt auslöst, so wie meine kleine Smilieseite was mich sehr gefreut hat.
Also was tun..... na klar und jetzt ist es soweit ab heute gibt es
www.rymus.de (http://www.rymus.de) ist nur ein startbild drauf denn ich muß jetzt erst wieder alles umbauen aber 300MB Platz unlimitit traffik unbegrenzte Emailadressen und extra schnell...für 15DM im Monat jubel.

Ich mußte das einfach mal rauslassen
;)

Sven
30-08-2001, 23:12
*sorry*

Hab nur den "Link" zu einem Link gemacht ;)

Dann können die Bewunderer das auch anklicken :D

Bersi
30-08-2001, 23:43
danke

Total das vergessen hab war so aufgeregt ...... meine eigene Domäne .... :gf:

gersultan
30-08-2001, 23:43
:hmm: ist das nicht Werbung :confused:

*chron*

shrotter
31-08-2001, 00:05
meine renegade page bekommt auch ne neue heimat http://gamigo.de :o: