PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti Cheater Clan


lblFr3aK
24-08-2002, 17:53
Servus ich wollt mal fragen ob hier ein guter Spieler Lust hat an einem Anti-Cheater Clan für ra2-net yuri-mitzumachen.
Ein guter Freund von mir der auch saugut ist macht auch mit und ein paar andre Top-Player kommen auch noch rein-wer intresse hat soll sich bei mir melden-email oder pn oder icq:
e-m@il: Falkoneye@gmx.net
icq: 150651817

Ich hoffe da meldet sich einer

CoBAiN
24-08-2002, 18:04
gehört eher ins battle-clans forum

lblFr3aK
24-08-2002, 18:06
Da dauert es aber 5 jahre bis einer antwortet und es hat ja was mit ra2 zu tun

CoBAiN
24-08-2002, 18:09
jo alles schön und gut aber es gehört trotzdem da hin :)

HrE4LiFe
24-08-2002, 18:31
@lblFr3aK: J0 gute idee, alter , also wie schon gesagt ich bin dabei mal schauen wer sonst noch interesse hat...
Achja und nochwas: du hättest den clannamen auch noch dazuschreiben können , aber das ist ja deine sache;)

lblFr3aK
25-08-2002, 16:15
Was los sind hier nur Cheater oder nur Newbs unterwegs oder warum meldet sich niemand??

BASTIG2
25-08-2002, 17:37
die meisten ham schon nen clan ;)

terschl_m02
25-08-2002, 17:51
Ein guter Freund von mir der auch saugut ist macht auch mit und ein paar andre Top-Player kommen auch noch rein-
soll das heißen das du nicht mehr bei hre bist? und hre4life du auch nimmer oder meint ihr damit hre???

lblFr3aK
26-08-2002, 12:44
@Treschl_M02 *gg* wer weiss
@BastiG2 egal ich hab auch mehrere das sollte doch kein problem sein.....

Net-MAster
06-09-2002, 06:44
anti cheater is gut


cheaters never win

Bepopp
06-09-2002, 11:46
Original geschrieben von lblfr3ak
Servus ich wollt mal fragen ob hier ein guter Spieler Lust hat an einem Anti-Cheater Clan für ra2-net yuri-mitzumachen.
Warum es wohl lange dauern wird bis sich jemand meldet:
1. Die meisten User hier auf dem Borad sind in einem Clan.
2. Zu wenige bzw. keine Infos über deinen Clan. (Clangeschichte, Members.. usw).
3. Wieso sollte sich jemand der euch nicht kennt bewerben? Is Online wesentlich einfacher Leute zu animieren als hier auf dem Board, finde ich zumindest.

Das jemand in mehreren Clans sein kann stimmt. Aber was soll das dann werden? Wie soll sich jemand mit einem Clan identifizieren, wenn er in mehreren ist? Konflikte sind vorprogrammiert. Die allermeisten Clans gestatten ihren Members jedoch keinen zweiten Clan, was sehr sinnvoll ist.


Original geschrieben von lblfr3ak
Was los sind hier nur Cheater oder nur Newbs unterwegs oder warum meldet sich niemand??

Übrigens nur als Tip:

Mit der aggressiven Werbung werden sich nicht viele finden, bzw. wirkt das nicht gerade sympathisch....:(


Gruß

AMuMuA

gersultan
06-09-2002, 12:17
Original geschrieben von lblFr3aK
@BastiG2 egal ich hab auch mehrere das sollte doch kein problem sein..... Das ist hier in soweit ein Problem, dass hier fast alle ansässigen Clans im Codex sind, wo sowas untersagt ist.

kannst du mir einen trifftigen Grund sagen, warum man in mehreren Clans sein sollte?