PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles gute zum Geburtstag Gregfon


Tawatawa
24-08-2002, 13:04
Wir die German Bull Dogs wünschen dir alles gute zum Geburtstag .
Und für dein weitere Leben Gesundheit und Glück

~Memento~
24-08-2002, 14:16
ah da war iwer schnelller grml gg

Alles Gute Patrick !!! :birthday:

Und Feier richtig ab Alter! :Prost:

hoffe du bist in nächster Zeit wieder mal im ICQ zu sehen oder so...

Aschante
24-08-2002, 15:33
:birthday: von den Juengern!

Und feier schön, aber nicht zu doll. *ggg*

Aschante

~Memento~
24-08-2002, 15:56
Original geschrieben von Aschante
:birthday: von den Juengern!

Und feier schön, aber nicht zu doll. *ggg*

Aschante

hehe das war jetzt aber keine anspielung auf die Lan was :p :p
Naja nein da war ja Ara mehr angesoffen.

zsongohan
24-08-2002, 16:56
:birthday:

Shaddow6
24-08-2002, 17:06
:birthday:

Caldrim al Shir
24-08-2002, 17:08
natürlich auch von mir ein dickes gratz zum geburtstag :birthday:

hawk4a
24-08-2002, 21:09
:birthday: und :Prost:

mafiosi05
24-08-2002, 22:51
:birthday: und noch viel spaß beim:Prost:

peter8402
25-08-2002, 15:22
So ein Mist auch da bin ich mal nen Tag nicht online und du hast Geburtstag:D Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wo is der Smiley?:nsg: ne falsch der :birthday: isses;)

Qintsal51
25-08-2002, 17:12
auch von mir noch :birthday: nachträglich;)

ahitsawin
25-08-2002, 17:48
:birthday: nachträglich :)
hoff du hast schön :Prost:

Shady
25-08-2002, 20:48
Hoppla , nen Burstach verpeilt :rolleyes: :birthday: :dav:

peter8402
26-08-2002, 19:11
juchu bin doch nicht der einzige, ders verpennt hat. Beruhigend:cool:

~Memento~
26-08-2002, 22:07
tja er verpennts wohl selber oder eher versauft es... keine spur von ihm hehe

mafiosi05
27-08-2002, 21:35
spielt er überhaubt noch cnc ich habe ihn lange nicht méhr geseh und seinletzter beitrag ist auch schon sehr lange herr:confused: :confused:

need help
27-08-2002, 21:55
also etwas spät aber happy birthday und mafiosi ich kann noch nicht zocken da mein kumpel noch nicht ausn urlaub is ich bins XPrisma2X naja ich freue mich schin auf cnc wieder viele games mit euch zu machen

gersultan
27-08-2002, 22:09
Original geschrieben von need help
also etwas spät aber happy birthday und mafiosi ich kann noch nicht zocken da mein kumpel noch nicht ausn urlaub is ich bins XPrisma2X naja ich freue mich schin auf cnc wieder viele games mit euch zu machen
tztztz Konstatt... oder XPrisma2X oder ... :noe: ... happy blocking heute?

Dr.Death
29-08-2002, 19:38
:birthday: nachträglich

xFreezer
29-08-2002, 21:01
:birthday: natürlich auch von mir :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

peter8402
29-08-2002, 22:09
Gersultan? äähm was ist mit Prisma oder Klonstatt? cheater oder weshalb das Kopfschütteln? Er hatte mich eben gefragt, warum er nicht in den T-Clan gelassen wird, das wird anscheinent der Grund sein...

~Memento~
29-08-2002, 22:14
Original geschrieben von peter8402
Gersultan? äähm was ist mit Prisma oder Klonstatt? cheater oder weshalb das Kopfschütteln? Er hatte mich eben gefragt, warum er nicht in den T-Clan gelassen wird, das wird anscheinent der Grund sein...

er hat mir ja auch eine pm geschickt.... ich sagte ihm wegen der letzten Aktion gibt's eh bei uns irgendwo ein thread wo er wieder mal die gelbe bekam und der andere boardnick gesperrt wurde oder so... na egal wenn er ned draus lernt und außerdem weis ned wieviele nicks hier hat hab ich kein bock mehr drauf.

xFreezer
05-09-2002, 21:20
ui greg, mal wieder ne nachricht im internen abgelassen??? aber zu faul mir mal auf meine pm zu antworten... schon seid ner woche... mach das mal ;)

ich weiß, das gehört net hier rein, aber der alte thread wurde ja geschlossen, und auf weitere pms reagiert er ja net

peter8402
06-09-2002, 23:40
:twink: :hmm: fängt das schon wieder an:bang: :bang: :bang:

xFreezer
07-09-2002, 18:32
*GGGGGGG* ja, ich weiß schon :D aber psycho hat nur gesagt ich darf keinen neuen thread aufmachen :D der greg is blöd. sowas wie pm kennt er wohl net..... und ne tastatur scheint er auch net zu haben..... :p

gregfon
07-09-2002, 18:57
Ich hab Dir schon längst eine geschrieben und denke das das Thema abgeschlossen ist !!!!!!!!!

mafiosi05
07-09-2002, 19:36
gregfon du hat dich noch garnicht bedankt für deine glückwünsche :rolleyes:

~Memento~
07-09-2002, 19:53
Original geschrieben von xFreezer
*GGGGGGG* ja, ich weiß schon :D aber psycho hat nur gesagt ich darf keinen neuen thread aufmachen :D der greg is blöd. sowas wie pm kennt er wohl net..... und ne tastatur scheint er auch net zu haben..... :p

keine beleidigungen usw.
außerdem hab gemeint das du ned überall rumposten u. nerven sollst wegen dem.

wegen 10€ regt dich ned so auf, wenn du glück hast bekommst es noch, ich & peter werden es wohl auch nicht mehr bekommen.

Also lass es jetzt bitte, sonst gibts bald was :adf:

xFreezer
07-09-2002, 22:43
greggi, dann hast du leider deine pms net gecheckt, denn ich hab darauf schon lange geantwortet, bloß du schreibst ja net zurück. ich will mein geld, ich werd's dir nochmal per pw schreiben, damit es eindeutig ist.... dann will ich noch ne begründung wegen der anderen sache ;)

gregfon
08-09-2002, 04:00
:noe: Wieso fängst Du hier schon wieder das gleiche Thema an das wir erst letztens in einem anderen Thread gehabt und abgeschlossen haben ???

xFreezer
08-09-2002, 09:41
wir haben das thema NICHT abgeschlossen, du willst es bloß net weiterführen oder ordentlich beenden, sodass ich auch zufrieden bin.....

~Memento~
08-09-2002, 14:45
so jetzt reichts mal, das hier hat mit dein thema nix zu tun.

:gelb:

Kommt nocht mehr dann gibts kein MM Forum mehr für dich... :mad1:

Dr.Death
08-09-2002, 15:08
Es reicht jetzt wirklich Freezer. Sonst muss hier mal mit den Admins über eine offizielle Verwarnung geredet werden.:no: