PDA

Vollständige Version anzeigen : Help


Bigking
24-08-2002, 10:18
Alle paar Wochen dasselbe ich bekomme dann einfach keine Verbindung zum WW server .
" Internetverbindung überprüfen" das einzige was da hilft is ne komplette neuinstallation vom BS und Yuri grrrrrrrrr
Kann mir irgendwer ein tipp geben woran es liegt.?
Mir ist aufgefallen das wenn ich den Matchfilter benutzt habe das es danach ned mehr ging liegt es an dem oder ist das Zufall?
Bitte Helft mir.

aUSAxYURI
24-08-2002, 14:43
:confused: versteh ich auch net

Shaddow6
24-08-2002, 17:09
dann lass doch einfach den mf weg und gut is :)

ahitsawin
25-08-2002, 17:39
dann musst du die hosts dateien löschen, dann müsstes wieder gehn, zumindest funzt das bei mir so :)
musst nach dateien suchen und da hosts.* eingeben, wasser ausspuckt lösch ich immer und dann sollteste keine probleme mehr haben :)

Bigking
29-08-2002, 13:07
Danke ahit hat geholfen game läuft wieder.:girl: :hmm: