PDA

Vollständige Version anzeigen : Umsteiger braucht Hilfe!


ar2xpert
24-08-2002, 08:00
Hallo,
ich hab vor 3 Tagen Yuri von meinem Neffen bekommen, und spiele es jetzt online.Ich spiele selber am liebsten mit Irak oder USA.Ich habe mächtige Probleme wenn ich gg Juri spiele diese BERSERKER oder Magnetron zu plätten, bevor die meine ganzen Tanks plätten! Habe es schon mit Terror Drohnen bei den berserkern versucht aber 1 Drohne schafft nur einen.Und wie komm ich an den Magnetron ran? Aus der Luft geht auch nich weil die Leute da meistens ein paar von den Gatling`s beistellen!

Kann da jemand nen Tip geben?

Und kann man bei yuri nur im schnellen Spiel auf Ladder spielen?(Einzel)

AR2Xpert

comcire2
24-08-2002, 10:41
Hm ich spiele irgendwie gerne gegen Yuri... zumindest als Alliierter ist das meist nicht sooo schwer. Als Russe natürlich schon...
Gegen Berserker am Anfang des Spiels baue ich immer einige GI´s, natürlich aufgebaut.
Gegen Magnetrons benutze ich immer BlackEagles (Korea). Mit einem geschickten Angriff (bzw. Anflug) verliert man nicht so viele Flugzeuge und der Angriff hat sich damit gelohnt. Entweder geht man nur auf die Magnetrons oder auf die Gattlings mit anschließendem Panzerangriff auf die Magnetrons z.B.

Und Ladder spielt man nur in schnellen Spielen, richtig. (aber ob das noch Fun macht, wegen der Cheaterschwemme, weiß ich auch nicht) ;)

aDEATHlol
24-08-2002, 11:44
nim desolatro dan haben magnes und berseker KEINE CHANCE!

lblFr3aK
24-08-2002, 18:00
Ich sag nur: hör auf mit kack yuris rache und zock wieder das gute alte unübertroffene ra2!!!

MRThomm
25-08-2002, 02:28
Original geschrieben von lblFr3aK
Ich sag nur: hör auf mit kack yuris rache und zock wieder das gute alte unübertroffene ra2!!!

also auf sowas können wir hier eigentlich verzichten, es ist seine Entscheidung was er spielen will und deshalb brauchst du YR nicht runter zu machen.

aCnCWoMeN
26-08-2002, 04:58
ra2 gegen yuri is doch wie trabbi gegen mercedes - is zwar kultig aber technisch und leistungsmässig viel schlechter :)

EEBKiller
26-08-2002, 11:09
Sowjet gegen Bubbas (Berserker :D):

Entweder Irak, denn desos lassen sich für alle möglichen taten einseten :eg: (Nicht vergessen, du musst ihn wie nen GI am Boden "befestigen")

Oder, falls das mal ned geht: Flaklaster, die sind echt Inf-Killer:
Nur musst du mit denen ein wenig geschickter umgehen, um ne Bubba-Armee (Armeen :twink: ??? ) plattzumachen

lblFr3aK
26-08-2002, 12:38
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ra2 gegen yuri is doch wie trabbi gegen mercedes - is zwar kultig aber technisch und leistungsmässig viel schlechter :)

Da hste schon recht aber ich finde bei yuri gibts zu viel was mir net gefällt.
@MRThoom ich wollte yuri nicht runtermachen aber ich hab keine alzu hohe meinung von yuri klar jeder kann zocken was er will aber des war halt mein typ-wohl zu übertrieben

craim
28-08-2002, 00:22
Original geschrieben von lblFr3aK


Da hste schon recht aber ich finde bei yuri gibts zu viel was mir net gefällt.
@MRThoom ich wollte yuri nicht runtermachen aber ich hab keine alzu hohe meinung von yuri klar jeder kann zocken was er will aber des war halt mein typ-wohl zu übertrieben
denkegenauso über yuri ..er is absolut unfair ...wenn ihn einer einigermaßen beherscht ist er unschlagbar..wie gesagt jedem seine meinung aber yuri`s-rache is bis auf yuriselber technisch wirklich ok..

craim der -wenn- auf *Gb* schwört sniper is the might

Herochamp
29-08-2002, 19:01
jo das stimmt!

Sven
29-08-2002, 19:34
Erzähl hier keinen Blödsinn von wegen "Umsteiger".
Soll ich dich besser songokuz1 = a0is1st = usher15 nennen? :rot:

kaki100
29-08-2002, 19:45
lol... das war der versuch!

Mich hat er nämlcih mal gefragt wie er wieder ins Forum kommt nd nicht mehr als cheater bezeichnet wird! Ich sagte ihn:

naja, rede zuerst mit nem ADMIN ob du mal freunde suchen darfst und nicht einfach drauflosschreiben... aber er checkt es immer noch nicht ab :lol:

D4rKDr4Ko
15-09-2002, 22:50
Einfach Desolatoren in Flak-Laster und los geht´s!

Romanow23
16-09-2002, 21:16
kommt ein Super Hirn und nimmt ihr ein was dan ?!?!

craim
16-09-2002, 22:56
...dann kommt ne drohne u.macht das hirn *putt*....;)

craim

aCnCWoMeN
17-09-2002, 01:35
wieso is ein guet yuri unschlagbar craim ??? auf mittelgrossen maps hast du mit allis gute karten und auf kleinen maps wie blutrache gewinnt irak locker gegen yuri

ahitsawin
17-09-2002, 12:06
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wieso is ein guet yuri unschlagbar craim ??? auf mittelgrossen maps hast du mit allis gute karten und auf kleinen maps wie blutrache gewinnt irak locker gegen yuri
niemals...
geh mal aufn us oder so, da sind dauernd clangames offen mit blutrache, und gegner is yuri.
such dir nen guten raus, nimm irak und spiel gegen ihn...
den win will ich sehn :D

aCnCWoMeN
17-09-2002, 16:28
jo np wann ? :D spielen wir doch dann zeig is dir - auf ganz kleinen maps gewinnt russia

ahitsawin
17-09-2002, 16:45
ok :)
morgen abend? oder donnerstag abend :)

craim
17-09-2002, 17:10
Original geschrieben von ahitsawin
ok :)
morgen abend? oder donnerstag abend :)

hey das willich sehn...*beobachter* sein möchte ...


craim

ebolaeddi
17-09-2002, 17:31
also ich habe mit irak auf kleine map auch nicht so die problem gegen yuri zu gewinnen. okay ich muss dazu sagen ich bin sehr selten auf den ami servern weiss daher auch nicht so gut wie die mit yuri spielen. aber es ist ein game und die besser stratige enscheidet.

aCnCWoMeN
19-09-2002, 03:05
jetzt wäre ich grad da ? :)
vieleicht morgen so gegen 21 uhr im DB mal sehen

ahitsawin
19-09-2002, 12:31
3 uhr nachts werktags :rofl:
hab aber bald 2 wochen frei, dann könn wa auch um die uhrzeit zocken :D
meinst du mit morgen heute oder freitag?
(weil dus um 3 geschrieben hast, und wenn du dann erst schlafen gegangen bist hast evtl gedacht is noch mittwoch, is zumindest bei mir immer so ;) )
also heut abend bin ich on, morgen um 21.00 bin ich bereits zu nem spiel verabredet, also wenn erst danach :)

edit:
jetzt is auch ne gute uhrzeit zum zocken :rofl:

aCnCWoMeN
20-09-2002, 15:57
heute nacht bin ich später im DB wenn i dich seh labber i dich an so mit blau das kennst du ja ;)