PDA

Vollständige Version anzeigen : Clantunier


DeimosMX
24-08-2002, 01:18
Wie wäre das ?

Wir könnten 1vs1 und 2 vs2 machen, wobei sich wohl für 2vs2 zu wenig Teams finden...

also Phil und ich wären dann ein Team :)

DerDude
24-08-2002, 01:30
:meld: Ich bin dabei, ich muss mal wieder den Obel rushen sonst roste ich noch ein :rofl:

topact
25-08-2002, 14:49
hehe für diese Äußerung müsste ich dir ja eine :gelb: geben aber hehe mir machen die games auch fun.......mehr oder weniger :p :p

cya cya
topact

@deimos ich weiss du bist zur Zeit ziemlich heiss drauf;) schauen wir mal..........

darksiro7
26-08-2002, 20:15
phil du nase!wieso blockierst du mich dauernd?haste was gegen mich...???tztz...so wie du benimmt man sich gegenüber einem clan member nich!kein anstand und respekt...zum the: yo ich mach auch mit bei dem 2 vs 2....mein partner wär dann darkcabel :D :D :D ....naja....dann haben wir eigentlich schon so gut wie gewonnen....:p :D :p :D

CaptureX
28-08-2002, 00:57
jo dabei wäre ich auch...nur wie wo wann soll es stattfinden? Nur Clanintern?

Ich hab vor tagen, von einem ein Clantunier mit den anderen CodexClans gelesen... wäre doch auch mal was....
Ich bin nur zu faul jetzt den link zu suchen :D :D

DeimosMX
28-08-2002, 02:37
dachte schon ein claninternes...

wenn alle mitmachen können wir den Termin ausmachen:rolleyes:

aD4rkB0rg
30-08-2002, 15:57
ich würd auch gern mitmischen :rolleyes: !!
ausserdem bin ich von nebenberuf spanner !! aber nicht zu verwechseln mit : :nospam: :) beim zuschauen sieht man auch sehr viel !! sagt einfach wann es losgeht !!

topact
31-08-2002, 07:51
hehe.... aD4rkB0rg

:p :D ......jo ich denke, wenn soviele dafür sind werden wir da was in die Wege leiten müssen........

aber lasst erst mal den neuen Monat starten........wobei der alte nocht nicht mal rum ist:crazy: :smup:

cya cya
topact

DeimosMX
01-09-2002, 19:29
obel hat wieder alles im Griff :D