PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo GFC


Sepuku
24-08-2002, 01:13
Da hier jetzt ein Wort das andere gefunden hat, werde ich so Konsequent sein und den clan verlassen.

Ich möchte mich für eure herzliche Aufnahme im clan bedanken.
Die Zeit bei euch war ohne Ausnahme ein Höhepunkt in meiner C&C Geschichte.

Wir hatten viel Spass und werden uns sicher noch in Yuri das ein oder andere mal bekriegen.
Ihr seid ein Haufen netter Leute und ich wünsche dem GFC viel Glück für die Zukunft bleibt so sauber wie ihr seid das Spiel ist es meines erachtens Wert.

Und Catcopcat die Seite wird von Tag zu Tag besser.

:) euer Sepuku

Cateyes
24-08-2002, 01:19
Du hast für Dich entschieden was das beste ist und wir werden uns wieder sehen :D :D .

Du bist bei uns immer gern gesehen!!!

Das mit der hp muß wohl so sein ( tritt Ihn immer in den a....)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aleecsy
24-08-2002, 01:21
:ansage:ich habe alles für denn clan gegeben...habe über die hälfte der punkte geholt und finde es schadee das zu tun aber ich werde mein freund und clan partner sepuku folgen !!!
mal ganz ehrlich ich wollte am monats ende bleiben !
war eine schöne zeit ....:cu:

NOMAD
24-08-2002, 08:01
Sieht jetzt so das Ende aus.:confused: Ok der Thread ist gestern ausser Kontorlle geraten, war am ende nicht mehr schön,wurde aber geregelt. Aus dem Elefant ist jetzt wieder eine fette, kleine Fliege geworden.;) Wir wollten zusammen, einen guten Rang machen. Was bis jetzt auch der Fall ist. Wir wollten zusammen den Monat durchziehen. Ja dieses Wort zusammen, hat für mich eine wichtige bedeutung. Zwischen uns, ist eine sehr gute Internet Freundschaft entstanden. Sepuku wir haben sogar gestern Telefoniert, was mich sehr gefreut hat.:) Deshalb bitte ich dich und Aleecsy bis Ende des Monats zu bleiben. Wie es ausgemacht war. Der Monat ist noch nicht vorbei. Und wir sollten das gemeinsam zu Ende fühern. Ich fand diesen Moant mit euch sehr schön. Hab auch gesehen, wir ihr hier auf dem Forum Spass habt. Und wenn er nicht für immer bleiben wollt, so lasst uns wenigstens noch unser Projekt -GFC- feat -GSG9 ;) zu ende machen. Mir liegt sehr viel daran. Und wegen dem Codex Sepuku, ging es nur darum, falls ihr für immer in -GFC- bleiben wollt. Das ihr dann die GSG9 dicht machen müsst, weil es sonst Porbleme mit den Regeln gibt. Das war alles was ich damit sagen wollte. Und nochmal, falls wir nicht reinkommen, wir werdens überleben. Aber ich will kein schlechtes Gewissen haben. (Was ich jetzt hab) Das ihr deswegen gegangen seit. So und nun hoffe ich, wenn ich im bunker bin, wieder bei euch die -GFC- kürzel sehe.

CatCopCat
24-08-2002, 10:21
Original geschrieben von Sepuku
Und Catcopcat die Seite wird von Tag zu Tag besser.

:) euer Sepuku

Danke @Sepuku
:D Ich tue oder versuche immer mein bestes :D

:cry:Ich werde dich und Aleecsy im Clan vermissen:cry:

Phill4563
24-08-2002, 10:22
Ich fand das diesen monat echt klasse mit dem beiden clans zusammen.
Und hätten gfc und gsg9 weiter zusammen gezockt wäre es bestimmt ein rang unter den top 5 im nächsten mopnat erreicht worden da bin ich überzeugt.
Aber cem und danny ihr müsst selber entscheiden was ihr nach diesem monat macht .
Abschließend muss ich sagen das dieser monat echt super war und ich sehr viel spass im clan hatte was natürlich auch an euch beiden lag cem und danny lag.
Ich hoffe mal euch hat es genau so spass gemacht und wir werden noch ein paar spielchen gegeneinander haben

Also nochmals danke für den geilen monat

Aleecsy
24-08-2002, 14:09
:ansage: sorry leute aber ich war gestern so sauer weil mich
keiner ausser sepuku verteidigte und dachte es hat kein sinn mehr...:bunker: und wollte dann das hier machen -->:bang:
aber wir hatten etwas vor zusammen für diesen monat ...und ich möchtes auch gerne beenden
nomad schick mir denn join pass bitte unter
aleecsy999@yahoo.de
die sind alle neidisch das wir so gut geworden sind und möchten
uns auseinander bringen aber so leicht mache ich dennen nicht...
ich werd alle :chron:
meine meinung habe ich geändert top 5 nein danke rank 1 jetzt erst recht:grrr:
für mich sind fast alle die sich in den thread geäußert haben ´das find ich nicht in ordnung´ nur :cry:
ich arbeite heute bis 00.00 und ab 1 uhr nachts bin ich da um das
projekt 750 punkte zu starten..
ps:meine feinde bekommen denn hier --->:p :p :p
gruss Aleecsy

Phill4563
24-08-2002, 15:09
Das is die richtige enstellung danny so und net anders

CnCWarGoD
25-08-2002, 06:34
Wenn es noch so schön ist das ALEECSY wieder bei uns ist, fehlt ein Teil!

Sep komm doch auch bitte, bitte bitte........wieder!


Falls nicht (:cry:), dann möchte ich mich sehr bei dir BEDANKEN was du alles für uns getan hast, CEM !!! :freu:
Wie war das sprichwort nochmal? "Wenn es am schönsten ist soll man aufhören." Kannst du nicht einmal ein Auge zu drücken ?;)

Sepuku
25-08-2002, 21:59
Hi,

aufgrund der jetzt hier und in der Lobby aufkommenden anfragen habe ich mich entgegen meinen Prinzipien entschieden dieser zusammenkunft evtl. eine Zukunft zu geben.
Dazu muss der betroffene clan das ist der RA2KK insbesondere zsongohan und ahitsawin ihr ok geben.Wenn alle es tun wäre es besser.
Das "evtl." aus dem Grund: wenn die sagen nein dann bleibts dabei.
Aber eins sollte danach klar sein:

LASST UNS NIE WIEDER SO ÜBER DIE ZIELE SCHIESSEN!

Für mich ist es eine Qual, nicht mit meinen Buddies spielen zu können, ich habe soviel Asoziales Gelerch in den Tagen jetzt erlebt. Weil ich mit Gott, und der Welt spiele.

Von washern bis Superwaffen nach Spielantritt bis hin zu Leuten die mich wegen meiner Spielweise cheater nennen.

Das Spiel hat für mich keinen Reiz in diesem Zustand.

Sepuku

zsongohan
25-08-2002, 22:26
hey sepuku die sache is aus der welt und niemand wird schaden nehmen

also mach kein fehler und bleib bei gfc:)

die sache ist gegessen

ahitsawin
25-08-2002, 22:49
also
natürlich geb ich mein ok dazu!

und auch wenn ich nich mehr posten soll :) :
ich glaub das ganze zwischen mir und aleecsy is etwas ernst genommen worden, für mich auch kein grund den clan zu verlassen, aber auf keinen fall wollt ich das es so ernst wird, und ich wollte auch nich eurer codex bewerbung oder so im weg stehn!
ich hatte und habe weiterhin ein sehr positives bild von euerm clan, und durch sowas wird sich das auch sicherlich nich ändern!
es is geklärt worden, und vergessen :)

also, lasst euch durch sowas net unterkriegen
also viel glück bei euerm "projekt" für 750 punkte (wenn ichs richtig verstanden hab :) ) und logischerweise auch bei eurer codex-bewerbung ;)

NOMAD
25-08-2002, 22:54
Freut mich.:D Das es so Endet. Und kein Streit zwischen uns gibt.

@Ahitsawin, ich glaub das mit den 750 Punkten packen wir nicht mehr.:p aber ich denke, wir können zufrieden sein.

Sepuku
26-08-2002, 00:53
Hi an alle GFC ler,

wenn ihr wollt dann komme ich jetzt wieder, nachdem die Ritter auch nichts dagegen haben. Mir gings darum die GFC Ziele, auch in Betracht auf den codex, nicht zu behindern.

Also nomad bin ab morgen, wenns recht ist, wieder drin und wir lassen es nochmal volles Rohr in den clan channels krachen bis sich die Balken biegen.

Ich werde das Projekt jetzt mit euch zu Ende bringen euer

Sepuku

Und wenn es diesen Monat nicht klappt.
Wer weiss .....

gersultan
26-08-2002, 01:23
fein :freu:

CnCWarGoD
26-08-2002, 02:43
:freu:

NodMot
26-08-2002, 12:37
Falls Ihr auch noch auf eine Antwort von mir Wert legt:

Ich finde es gut, daß Sepuku wieder zurück ist. Er hatte scheinbar einen Fehler mit der Anschuldigung gegen gohan gemacht, aber er hat das öffentlich geäußert und sich dafür entschuldigt :thx: und damit ist die Sache gegessen, wir alle machen schließlich mal Fehler.

Und da Deine sonstigen Postings hier auf dem Forum eigentlich immer sinnvoll (und auch lustig geschrieben) sind, würde es mich auch freuen, wenn Du auch weiter auf dem Board bleibst. ;)