PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Tokasch


Hatachy
24-08-2002, 00:17
:birthday: Thomas

Wünsche dir alles Liebe, Glück - im Spiel und auch, ... daheim :p - und dass dir keine Wünsche unerfüllt bleiben !

Bleib uns erhalten wie du bist und, ... ach !
Herzlichen Glühstrumpf !


Dein Sven

tokasch
24-08-2002, 00:52
Danke für die netten glückwünsche hatachy aber wieso ein weinendes Smilie.:D Jetzt bin ich halt wieder ein Jahr älter,könnte fast dein Vater sein.:D

~Memento~
24-08-2002, 01:33
Auch ::birthday: von mir :)

Tawatawa
24-08-2002, 13:02
Aaauch Die german Bull dogs wünschen dir alles gute zum Geburtstag und gesundheit für dein weiteres Leben

Hatachy
24-08-2002, 17:13
Tja, weinen und lachen sah so ähnlich aus :p

Und wieso "fast" mein Vater ??? Möglich wäre es, aber muss net umbedingt sein (vom alter her).

Hoffe, du genießt deinen "freien" Tag heute !

Bis dann !

MRThomm
25-08-2002, 02:47
hehe, :birthday: an meinen Namensvetter :D leider 2 Stunden und 47 Minuten zu spät, aber ich hoffe es reicht noch :angel: :Prost: