PDA

Vollständige Version anzeigen : Locomotor selber machen!!!


LaZeE Prime
23-08-2002, 22:26
Hallo Leutz....

Also ich würd gern mal wissen ob man sich einen eigenen Locomotor programmieren kann....Kann es sein das der Code nur eine Verschlüsselung darstellt die vielleicht schon einer geknackt hat???

Also ich habe mir den X-Wing von irgendeiner site gezogen und den will ich jetzt so realistisch wie möglich nachbauen...also Waffenmäßig!!! Dazu muss er aus den 4 lasern schießen und das nur auf lufteinheiten....und der Locomotor muss auch noch bearbeitet werden...!!! (Also anflug auf den Feind und dann schießen und wieder stark abdrehen!!!)

gruß LaZeE Prime

Prof-Falmer
24-08-2002, 08:01
Viel Spass ;)

Soweit ichs weis hats noch kein Modder gepackt einen LOCO
zuentwickeln und schon gar nicht was du vorhast

ich weis ja was du willst bewegungen der Flugeinheiten wie in
Total Annihilation, aber das wirst du mit der Ar2-Engine net hinbekommen

Gigamaster
24-08-2002, 10:25
kann man wenigstens ne laser waffe machen die nur auf lufeinheiten schiesst wenn ja könnt ihr mal waffe kopieren

Lord Kain
24-08-2002, 10:53
ich glaube, dass im locomotor x, y und z koordinaten drin sind, aber frag mich nicht wo und wie...

LaZeE Prime
24-08-2002, 14:23
Na ich will den X-Wing mit einer Waffe auf den Boden schießen lassen und mit einer Waffe nur auf Lufteinheiten...ABER der Luftangriff soll ein Laser sein, (LTRail, MechRailGun oder Lunarlaser)so und das geht bei mir einfach nicht....Vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen!!!

exuser
24-08-2002, 18:24
Das geht glaube ich nicht, weil DIESE laser praktisch eine Linie sind und von AR2 generiert werden. Mal dir ne Plasmakugel oder so, und lass es damit schiessen. Das wäre, wenn meine vermutung stimmt, die einzige möglichkeit.

LaZeE Prime
24-08-2002, 18:51
Bist du dir absolut sicher das das mit dem Laser nicht geht???

Notfalls könnte ich mir ja einen "Laserstrich" zeichnen und diesen als Projectile verwenden!!!

Aber es wäre wesentlich besser wenn der laser geht!!!

exuser
24-08-2002, 18:55
nee, geht nicht, und das mit dem laserstrich auch nicht, weil da würde ja derselbe in alle richtungen gezeichnet werden. So könnte es zum beispiel passieren, das er quer fliegt.

Dragonfly
25-08-2002, 11:12
Laser :

Nimm doch die Raketen von den Harriers mache sie rot und
das sie nur gerade fleigen ! Benenn sie um baue sei an deinen
X-Wing und du hast supi Laser !

Locomotor :

Setzt einfach maL gewisse werte auf null ( 0 ) und gucke was passiert ! Einfach mal die Werte verändern und nin bisschen Tüfteln !

LaZeE Prime
25-08-2002, 16:42
das mit den raketen ist eine gute idee.... aber wie soll ich die hinkriegen damit sie nur in der Luft fliegen???

Außerdem wollt ich zuerst mal wissen ob es überhaupt einer hinbekommen hat bzw. versucht hat den LOCOMOTOR umzuschreiben!!!