PDA

Vollständige Version anzeigen : A00287


NOMAD
23-08-2002, 22:07
Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Zu dem Spiel kann ich leider nichts sagen, weil ich erst jetzt mit a00 gesprochen habe. Da er im Anwärterclan war, macht das eigentlich Thandor nicht ich. Die Stats zeigen deutlich, das Bigking gewonnen hätte. Nur war es nicht schön, ihn als Washer zu nennen, und noch einen 2 Thread im Cheater Forum zu machen. Ich weiss das meine Überschrift damals im codex Forum auch falsch war, und ein paar dinge. die ich sagte. Dafür entschuldige ich mich nochmal. Ihr habt mit dem Freewin bewiesen, das ihr Fair seit. Ich garantiere, wenn das uns mal passiert, werden wir selbstverständlich, euch auch einen geben. Nur fand ich den Spruch von Shadow:"sorry aber ich bekomme bei euch immer mehr das gefühl das fairness nur dann wichtig ist wenn sie euch zum vorteil gereicht." nicht schön. Wie gesagt A00 nicht mehr bei uns. Auch aus anderen Gründen. Ich hoffe das wir trozdem noch zusammen Games machen werden.

Shaddow6
23-08-2002, 22:13
wenn er nicht mehr bei euch im clan ist, hat sich das mit dem rückspiel eh erledigt :)

das mit dem fair war deshalb weil ihr euch am anfang so auf stur gestellt habt. es hat euch nicht interessiert hat das big am gewinnen war und a00 von seiner basis nur noch staub sah.

auch die stats können irren ( sind mehr fehler drinn als man denkt )
aber ok dann ist das thema damit vom tisch

Darkrush
24-08-2002, 00:09
Ok dann wäre das ja geklärt ;)

Schön das ihr euch doch noch meldet , so eine freundliche Antwort sieht man aber auch nicht alle Tage :)

Bigking
24-08-2002, 10:15
Ok vileicht war es falsch im cheater forum ein thema zu eröffne sorry.
Das Thema is jedenfalls für mich gegessen ich würde vorschlagen wir schliessen den thread.
cui:cool:

Shaddow6
24-08-2002, 17:02
thema durch - thread :lock: