PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykott gegen MUMU`s????????????


Bepopp
23-08-2002, 21:31
Ich verstehe nicht, was so manchmal in den Köpfen vorgeht..

Vor ein paar Minuten wollte ich in ein Fungame von VB82. Ich komme rein, er schreibt keine MUMU und kickt mich... ich page ihm, warum er mich kickt, und was das soll. Ich würde gerne mitzocken. keine Reaktion.

2 Minuten später versuche ich es nochmal, wieder gekickt. Ich Frage wieder warum er mich denn kickt.. Die Antwort: Nerv mich nicht ich will zocken!!!
Ist das der Stil an den man sich gewöhnen muss? Also Freunde von DKS, wenn ihr nicht mit uns zocken wollt, wie wollt ihr jemals feststellen wie wir sind? Ihr wollt euch doch wohl nicht hoffentlich auf hörensagen stützen..

Abgesehen davon, wenn ich jemand aus eine Game kicke, kriegt der immer den Grund dazugeliefert.

Bin etwas entäuscht, dachte ihr seid anderes als andere Clans. (Ups sorry, ich sollte nicht verallgemeinern)

Habe ich etwas verpasst? Gibt es einen Boykott gegen uns? Sagt mir bitte warum ihr nicht gegen uns zockt.


Trotzdem Grüße von mir an euch

trancegott
23-08-2002, 21:37
Hmm
naja ich denke auch es Liegt halt einfach am namen... auch wenn ihr fair seid is gibt halt mumus die cheaten und man kann euch ned gut unterscheiden.... weiss halt ned was man noch dazu sagen soll... aber am besten nehmt ihr schon eure alten niks oder macht euch neue!

Bhvpatt99
23-08-2002, 21:44
ich finde sowas ist kompletter blödsin das mit dem nick mittlerweile kann man sie wirklich gut unterscheiden

und das sie grundlos aus ein game gekickt werden finde ich auch nicht io ich stell mir nur mal vor das würde der mef clan machen dann wären sie gleich wieder unten durch einige wollen euch wohl keíne chance geben leider aber was solls so ist es nunmal es giebt auch noch freundliche spieler die nicht gleich jemanden aus ein game kicken

VB82
23-08-2002, 21:44
ich schrieb bitte nerv mich nicht

dich ahbe ich gekickt weil ich keinen bock habe mit mumus egal wem zu zocken. ist meine pers. einstellung kommt damit klar oder halt nicht wayne interessiert es

wenn ich von euch die ganze zeit nur geflame höre und die alten geschichten , dann zock ich lieber mit wem anders
und es entscheide immer noch ich wann und mit wem ich zocke

brauchst nicht jedesmal nen heulthread zu machen wenn einer nicht mit dir spielen will

wird schon seine gründe haben

ach ja was hat das damit zu tun von wegen nicht codexlike???
steht dadrin das ich mit mumus fungames oder gar clangames machen muß???

gäääääähn


vb82

Mr.Muh
23-08-2002, 21:47
naja dazu gibt es noch andere beispiele aber ich will keine namen nennen sonst gibt es wieder stress und auf stress habe ich 0 lust

und ich glaube diesen Boykott gegen uns gibt es aus manchen richtungen :mad1:
und es stimmt wie sollen wir beweisen das wir uns geändert haben wenn soo viele uns immer aus den games kicken

wenn man wenigstens nen grund dafür hätte aber was man dann gesagt bekommt von denjenigen ist lachhaft

wie dieser satz

ich werde aus nen clangame gekickt und frage warum

antwort:wir brauchen gegner keine opfer

diese antwort ist bis jetzt die beste

sie hat die volle 10 punkte bekommen die muss man erstmal toppen :lol:

naja ich weiss ich habe letztens auch welche aus den ra2k clan ausm game gekickt:mad1:
die begründung war auch net gerade die beste aber ich war noch jung und unerfahren:rofl:

Bepopp
23-08-2002, 21:55
@VB82 Stell dir vor, wir würden so mit Leuten umgehen.. stell dir das Geschreie vor!

Schade das du uns nicht persönlich kennen lernen willst. Ich denke du solltest jemanden kennen bevor du dir eine Meinung bildest.

Es ist selbstverständlich, dass der Host entscheidet mit oder gegen wen er spielt, da hast du recht. Aber ich denke, das man einen Grund nennen sollte.. ist halt guter Stil.

Bitte unterlasse dein gelangweiltes "gääääääähn", es ist unötig und überflüssig, bringt nur zusätzliche Emotionen in das Thema. Auch deine bezeichnung "Heulthread" kannste dir sparen, auch das ist unnötig und provozierend.

Also wer uns kennenlernen möchte und sich eine eigene Meinung bilden will, sollte mit uns zocken. Freue mich darauf.

AMuMuA

Shady
23-08-2002, 22:34
Ich hatte Anfang dieser Woche n 3 vs 3 auf Malibu , zusammen mit m1a22 und EEBKiller gegen 2 Mumus , und irgeneinen anderen noch , ka , Namen nicht notiert .

Jedenfalls ging es mit einem rush zu zweit von den Mumus los , ich weiss nicht wie , aber wir haben ihn zersemmelt :D .

Je länger das game dauerte , desto "provokanter" entgegneten sich EEB und sein Ex-Member ONeil (NmumuM ?? ) .


Es hat auf alle Fälle mal Fun gemacht , gegen gute gegner zu zocken , die nicht nach dem ersten verlorenen Trupp abhauen , auch wenn die Kommentare nervten .

Ich persönlich halte von den Mumus nicht viel .. das is bekannt ... aber sie sind ehrlich geworden , auch wenn sie nerven können (sry , aber das musste jetzt sein ;) )


shady

ONeil
23-08-2002, 22:43
Original geschrieben von Shadycrew
auch wenn die Kommentare nervten


Ich sag bloss [unprintabel for Codex Members]:D

EEBKiller
23-08-2002, 22:46
Original geschrieben von ONeil

Ich sag bloss [unprintabel for Codex Members]:D
- du weisst, dass ich momentan einen tiefstand habe, und da musst du mich auch noch rushen :D

Killerst2
23-08-2002, 22:54
öhm Leute, ich denke man kann trotzdem nett zu anderen Playern sein, auch wenn man nicht viel von denen hält..

außerdem hat jeder ne 2te chance verdient, obwohl das auch nicht jeder macht...

das solls von mir gewesen sein(ich hab nix gegen die mumu's)
.Würde auch noch mit denen spielen

Shady
23-08-2002, 23:03
Ich habe so einiges gegen die Mumus : Gatlings , Schleifer , Hirne , Magnetrons ....:D

Ich hab ihnen eine 2. Chance gegeben , um mich zu überzeugen dass sie nicht mehr cheaten .. ich hab mich davon überzeugt , der rest is mir Latte

xFreezer
23-08-2002, 23:04
genau, mumus sind cool. und wenn euch das generve stört, ich nerv selber manchmal ein bissl :D jeder nervt auf irgend ne weiße jemanden, deshalb sollte geklärt werden warum, oder der genervte es halt ignorieren.... :lol:

Darkrush
24-08-2002, 00:18
Da ich mit den Mumus schon einige schelchte Erfahrungen gemacht habe , halte ich nicht mehr alzuviel von dem Clan.

Ich werde mich aber absofort im Forum sowie im Bunker neutral euch gegenüber Verhalten. ;)

Es ist bei jedem anders wie er mit euere Vergangenheit zurechtkommt, also wundert euch nicht wenn ihr aus dem einem oder anderem Spiel gekickt werdet, es ist einfach ncoh zuviel Misstrauen im Umlauf. ;)

trancegott
24-08-2002, 00:29
ja aber habt ihr auch mal daran gedacht das ned alle yuri spieler hier im forum Lesen.. di wissen nichts was mit mumus läuft usw.. dann muss man sich auch ned wundern.. die fangen einmal in der Lobby mumu = cheaten ein und dann hatt sich die sache erledigt.. aber ich kann si immer noch ned unterscheiden... einfach die in -MEF- und -MFF- akzeptiere ich der rest... ignoriere ich..

Bepopp
24-08-2002, 00:49
@shadycrew: Ich kann damit leben wenn wir nerven (weiß zwar nicht genau warum?) aber das ist ok. Man muss uns ja nicht lieben :) Kann auch mit deinen Kommentaren leben, die sind ehrlich und sachlich und provozieren nicht. Es freut mich wenn jemand ehrlich mit uns umgeht. Es darf ja hart sein, aber nicht unfair.
Ehrlich gesagt habe ich eben gesehen das ihr ein 3 vs 3 Clangame auf Klippen offen hattet. Wir waren auch 3, sind aber nicht rein, da wir uns die Peinlichkeit gekickt zu werden ersparen wollten. Evtl. kommen wir das nächste mal dazu, wir sollten es einfach noch einmal versuchen

Einen Dank an alle die uns hier freundlich gesinnt sind und sich trauen dies hier auch zu posten.

Wir wollen beweisen das wir ehrlich zocken und brauchen dazu Spiele (wie sollten wir es sonst beweisen?). Zockt also gegen uns, wir werden euch das Gegenteil beweisen.

@darkrush: Neutral verhalten finde ich fair. So haben wir wenigstens ne chance!!!


Übrigens lohnen sich Clanspiele gegen uns... ich glaube von den letzten 5 Games haben wir 4 verloren. Gegen Oktron spiele ich nimmer, da loose ich immer (war ein Scherz), aber es ist frustrierend, die sind besser als wir bzw. haben die bessere Taktik :D.

Würde mich freuen, wenn ich zukünftig nur aus Games gekickt werde weil ich einen miesen Ping habe oder einer auf einen Kumpel wartet.

@Trancegott: Zur Zeit sind wir nur 6 Aktive Members (sind wenig geworden, lol!!) Das Problem ist, dass wir manche Nachfaker haben. z.B. läuft manchmal einer in der Lobby rum der heissst "AMuMuX". Dieser Mensch macht sich nen MuMu-Nick und fragt ob er zu -MEF- kann. Was sollen wir dagegen machen? Du machst es richtig, orientiere dich daran ob die in -MEF- oder -MFF- sind, dann ist es leichter, der Rest sind entweder gekickte Members oder Nickfaker.


Gruß AMuMuA

Bigking
26-08-2002, 10:25
Nicht wundern nachdenken. Ihr solltet euren Ton gegenüber anderen Leuten z.B. im Bunker mal überdenken.
lol Mit der Meinung steh ich ned alleine denke ich da.:mad1:

Bhvpatt99
26-08-2002, 10:50
hast du aber vieleicht auch schon mal darauf geachtet das sie in der lobby auch immer blöde angemacht werden ich sich nur verteidigen denn wenn dich einer in der lobby beleidigt sagst du dauch auch was oder läst du dir das gefallen

Bepopp
26-08-2002, 14:01
Bigking schrieb:
Nicht wundern nachdenken. Ihr solltet euren Ton gegenüber anderen Leuten z.B. im Bunker mal überdenken.


Wir haben es schon öfters erklärt, trotzdem noch ein letzter Verusch zur Erklärung.... Die derzeitigen MuMu`s haben keine Cheater, keine Pusher und keine Lobby-Terroristen!!

Mittlerweile hatte ich viele Games (Fun und Clan) mit einigen von euch. Ich hatte Spass an den Spielen und ich denke, dass es keinen Grund gab sich über mein Verhalten zu beschweren.

Wenn es also Leute gibt die nicht mit mir oder uns spielen wollen, so liegt es womöglich an demjenigen selber und mir soll es zukünftig auch egal sein.

Gruß

AMuMuA

Bigking
26-08-2002, 14:21
Vieleicht hast du ja sogar recht .
Mich Intressiert die sache ned ist mir nur so in einigen threads aufgefallen .

Aber egal.........

Shady
27-08-2002, 00:27
Original geschrieben von Bepopp

Ehrlich gesagt habe ich eben gesehen das ihr ein 3 vs 3 Clangame auf Klippen offen hattet. Wir waren auch 3, sind aber nicht rein, da wir uns die Peinlichkeit gekickt zu werden ersparen wollten. Evtl. kommen wir das nächste mal dazu, wir sollten es einfach noch einmal versuchen

Mir persönlich isses egal wer gegen mich/uns in einen Clanwar kommt , ausser ich weiss dass es sich um einen Cheaterclan handelt.
Ihr hättet ruhig kommen können (shady suchen Opfer ^^)


@ Bigking

Wenn dich dieser Thread nicht interessiert , wieso postest du dann ?
Ich finde man sollte diesen Thread genauso ernst nehmen wie jeden anderen auch (ausser die Abschiedsthreads von Addim
:p )

shady

VB82
27-08-2002, 09:23
Wenn es also Leute gibt die nicht mit mir oder uns spielen wollen, so liegt es womöglich an demjenigen selber und mir soll es zukünftig auch egal sein.


stimmt genau wenn man nicht schwimmen kann liegt es an der badehose:p


erarbeitet euch erstmal lieber ne status, dann sehen wir weiter
wenn ihr euch etabliert habt


vb

Bhvpatt99
27-08-2002, 10:25
Original geschrieben von VB82



stimmt genau wenn man nicht schwimmen kann liegt es an der badehose:p


erarbeitet euch erstmal lieber ne status, dann sehen wir weiter
wenn ihr euch etabliert habt


vb


sowas ist kinder kacke was du da von dir gibst du spielst ja auch gegen andre clans die du nicht kennst aber mef kennst du und warum sollten sie euch oder jemanden anderen cheaten wenn sie sich bessern wollen du willst ihn doch einfach nur keine chance geben und so sind viele andere auch und sowas ist kinderkram mensch das ist nur ein spiele

VB82
27-08-2002, 11:21
nein bhv keine kinderkacke
ich sag ja auch nicht das sie cheaten, ich sage nur das ich kein bock auf nen game mit denen hatte

ausserdem sollten sie erstmal kleine brötchen backen und sich erstmal nen besseren ruf erarbeiten nach der vergangenheit.

es ist meine meinung , basta




vb

Bhvpatt99
27-08-2002, 12:32
ist ja auch io aber wie sollen sie sich ein besseren ruf erarbeiten wenn nicht alle mit ihnen zocken wollen

MafiaTanX
27-08-2002, 13:56
Dann sag doch mal warum du nicht mit den zocken möchtest??

Bhvpatt99
27-08-2002, 13:58
da sie ein schlechten ruf haben hat er doch schon gesagt sie sollen erst mal kleine brötchen backen dann würde er auch mit ihnen spielen

Bepopp
27-08-2002, 14:05
Ich glaube ich muss mich zu dem Thema nochmal äußern.

Bisher hat mich nur VB82 gekickt und ein paar andere seltsame Gestalten die ich aber weder kenne noch jemals vorher gesehen habe.

Ich möchte ja jetzt nicht lachen, aber wie ist das mit kleinen Brötchen backen gemeint? Ist es eine Beförderung oder Ehre gegen dich zu spielen und deswegen soll ich erst einmal mit "zweitklassigen" spielen? Oder wie war das gemeint, verstehe ich nicht ganz.

Naja, wir dürfen jetzt nicht so tun, als wäre ich scharf darauf mit VB82 zu zocken. Das bin ich sicherlich nicht. Ich habe mich über die Art und Weise beklagt, wie er mich aus dem Game geworfen hat, das stört mich (Ja ja ja, ich weiß.. ich bin eine Mimose).

Ich selbst habe auch gewisse Verhaltensregeln im Spiel, die ich stets einhalte:
1. Kein Gegner wird (falls er verliert) mit Spott und Hohn verabschiedet.
2. Keiner wird aus dem Game gekickt ohne den Grund dafür zu erfahren.
3. Es wird bis zum letzten Mann gekämpft. Vorher rausgehen gibt es nicht, auch nicht bei einer 1 vs 3 Situation.
4. Gegner werden grundsätzlich nicht beleidigt.
5. Gegen offensichtliche Cheater gehe ich raus, das ist die einzige Ausnahme.

Das sind meine Grundsätze, damit auch basta!! Ich will bei der Gelegenheit nicht versäumen zu sagen, dass die allermeisten von euch uns sehr fair behandeln und auch gegen bzw. mit uns zocken.

Cu

AMuMuA

aD4rkB0rg
27-08-2002, 18:38
leider haben sich die mumus einen schlechten ruf erarbeitet durch ihr dummrumgelaber in der lobby zum bsp. !! dass ihr nun gekickt werdet , damit müsst ihr leben !! nur whäre es auch charakterlos den grund nicht zu nennen , weshalb ein spiel abgelent wird !! damit stellt sich der "rausschmeisser" auf die selbe ebene !!:nein:
ich geb mal einen tip an alle , denen es so geht , macht euch einen guten ruf , spielt fair und benehmt euch in der lobby !! dann gibt es auch niemanden der ein spiel ablehnt !!:idee:

lasst blumen sprechen :love: gruss aD4rkB0rg !!

und nun ist ruhe mit der rumheulerei !!

MRThomm
27-08-2002, 19:01
Original geschrieben von aD4rkB0rg
leider haben sich die mumus einen schlechten ruf erarbeitet durch ihr dummrumgelaber in der lobby zum bsp. !! dass ihr nun gekickt werdet , damit müsst ihr leben !! nur whäre es auch charakterlos den grund nicht zu nennen , weshalb ein spiel abgelent wird !! damit stellt sich der "rausschmeisser" auf die selbe ebene !!:nein:
ich geb mal einen tip an alle , denen es so geht , macht euch einen guten ruf , spielt fair und benehmt euch in der lobby !! dann gibt es auch niemanden der ein spiel ablehnt !!:idee:

lasst blumen sprechen :love: gruss aD4rkB0rg !!

und nun ist ruhe mit der rumheulerei !!

muss leider adark und vb recht geben. So wie ihr zur Zeit da steht, halte ich nichts von euch.

Anstatt euren Ruf aufzubessern wollt ihr lieber gleich, dass euch jeder so akzeptiert wie andere Spieler.

Das is keine Sache von 1-2 Wochen. Das dauert schon seine Zeit, um den Ruf wieder aufzubessern und solange müsst ihr euch halt noch gedulden und das beste draus machen. Wenn ihr dann von allen Seiten akzeptiert werdet, seid ihr umso froher, dass ihr euch vorher die Mühe gegeben habt.

Ich sprech da leider aus Erfahrung :(

Bhvpatt99
27-08-2002, 19:07
ich finde das wird hier momentan alles voll lächerlich

hallo das ist nur ein spiel da muß man keine brötchen backen und oder weiß der geier was nur spielen fun haben und freunde finden

Tawatawa
27-08-2002, 19:59
Jo das find ich auch gibt den Mumus ne chance und wenn mann sie in ein spiel nicht haben will soll man das erlich sagen ,ich glaube da hätten die auch fairständniß für .

Jeder ändert sich und jeder verdient eine 2 chance

ONeil
27-08-2002, 20:16
Original geschrieben von Bepopp
1. Kein Gegner wird (falls er verliert) mit Spott und Hohn verabschiedet.


Da hatte ich heute so einen Fall......
Der Gegner hat dauernt blöd gelacht und dann meinen Base überrant. Als ich germerkt hab, dass ich keinen Chance hab, bin ich mit meinem MBF auf einen Insel gefahren( In Amphipien BMT).
Vorher hatte ich schon seinen Werft zerstört, was ihm scheinbar gar nix gemacht hat, da er keinen Gegenwehr leistete. Meine Dradnoughts legen also eins nach dem anderen seinen Gebäude auseinander.(Das man mit dem MBF ausser Reichweite fahren kann, wusste er nicht bzw. nachte er nicht.) Er rennt panisch mit allen seinen Einehiten auf der Karte rum und zerstört die Zivielentechgebäude(die ich nicht eingenommen hab). Als er dann mit seinen 6 Sammlern das letzte Tech Gebäude zerstört hatte, schrieb er :gg und lachte rum. Ich bin einf ach ganz cool geblieben und hab meinen Deadnoughts auf seine letzte Kaserne schießen lassen:cool: .

Bepopp
27-08-2002, 20:44
Original geschrieben von MrThomm
Anstatt euren Ruf aufzubessern wollt ihr lieber gleich, dass euch jeder so akzeptiert wie andere Spieler

Hä??? Muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Das heisst, wir können unseren Ruf nur aufbessern wenn wir nicht akzeptiert werden wie andere Spieler? Hmmmmm Keine Ahnung was gemeint ist.. sorry.
Evtl meintest du, dass wir erst unseren Ruf aufbauen sollten, dann kommt die Akzeptanz von alleine.

Frage: Wie kann man einen Ruf aufbessern wenn man uns nicht kennen lernt? Bitte Tipps.. klingt interessant.

AMuMuA

PS: Bhvpatt99 hat nicht ganz unrecht, manchmal übertreibt ihr es ein wenig. Wann wurde das letzte mal jemand beleidigt und welcher der derzeitigen MuMus soll das gewesen sein? Diskussion tritt im Kreise, hat wohl momentan keinen Sinn weiter zu diskutieren. Warten wir das ganze einfach einmal ab.

Mr.Muh
28-08-2002, 03:27
Original geschrieben von VB82

erarbeitet euch erstmal lieber ne status, dann sehen wir weiter
wenn ihr euch etabliert habt
vb

wenn jeder deine meinung hätte hätten wir
1)keine gegner
2)nie die möglichkeit zu zeigen das wir uns gebessert haben und
3)wie soll man nen ruf aufbauen ohne zu zeigen das man sich gebessert hat:confused:


hmmm aber ihr meint wohl wir müssen erstmal mit n00bs (untergeordnete für euch ) spielen die kein plan haben davon was mal mit uns war,kein plan haben über das was hier in forum abläuft und dann können sie euch ja noch viel erzählen wenn der tag lang ist:rolleyes:

ihr stellt euch auf ne höhere ebene als sie und wenn wir ihnen es dann bewiesen haben dürfen wir endlich gegen andere zocken
wie nett:noe:

und zum schluss haben wir dann endlich die ehre gegen solche leute zu zocken wie vb82

oh man ihr tuht gerade so als wenn wir ausm knasst sind und arbeit suchen und ich glaube selbst die finden schneller nen job als wir bei solchen leuten wie vb82 in game zugelassen werden

meint ihr nicht es ist einfacher einfach uns in game zu zulassen und dann werdet ihr es ja sehen das wir fair sind
und wenn dann einer cheaten würde könnte man es auch gleich hier sagen

das mit nen status erarbeiten hat voll kein sinn
nene

:mad:

Bigking
02-09-2002, 11:21
Ihr hab ned gesessen ? Nur Spass lol.
Also ich meinte nich das dieser thread mir egal ist sondern was in anderen threads über "mumus" steht ich pers. Habe nix gegen mumus aber sehr viele andere leute was sicherlich nicht ganz grundlos ist. ..............