PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei den TS maps ?


Unregistered
30-08-2001, 18:21
also ich hab ne frage, ich hab mir die TS/FS maps von hier geladen, und wollte die mit nem m8 mal testen, aber die sind immer abgekackt, auch wenn wir beide die maps schon im sun ordner hatten, liegts an der größe ? eine map is ja 444 kb groß, wir haben selber welche im clan die welche machen, und spielbar sind die aber nur bis zu einer größe von 100 kb.
Kann das daran liegen das sie einfach zu groß sind ?

LordMordred
30-08-2001, 18:31
anscheinend willst du sie online spielen oder im Lan was für eine Verbindung und was für rechner habt ihr? je nach dem kann es an der Größe liegen wo 444kb schon eine wirklich verdammt große Karte ist?!? da wird es wahrscheinlich immer etwas langsamer laufen.
ist das eine stadtmap, oder welche map ist es denn?

P.S.: ich hab gerade nachgeschaut also die größte TS Map in unserer Download-sektion ist 288 kb

klaus52
30-08-2001, 19:52
Hmm, ich ahb da eine Vermutung - ich dachte aber ich hätte das Problem beseitigt :( Was für ein Fehler tritt denn auf? Kick-2-Desktop? (Vorher vielleicht ein Internal Error - bin mir nicht mehr sicher)
Achja - ´bei welcher map kam das Problem?

webmini
30-08-2001, 21:01
die map heisst Defconts.mpr

und ist 440kb groß, zumindest stehts drinnen wenn ich auf eigenschaften klicke

jo wollten es online spielen

LordMordred
30-08-2001, 22:32
sorry mein fehler ich hab die zip dateien angeschaut ;) :D :shy: mich im :bunker: verkriech ;)

klaus52
02-09-2001, 17:53
Also, ich hab jetzt zuerst einen Fehler korrigiert, der an bestimmten Stellen der Karten einen Kick-2-Dekstop ausgelöst hat. (Ich dachte ich hätte ihn früher bereits korrigiert :confused: ) und dann hba ihc die Größe de rMap noch auf 230KB runterbekommen. Ich hoff mal, dass es jetzt klappt ;)