PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Urlaub


aZe
23-08-2002, 21:04
Man denkt, oder eher gesagt ich habe es gedacht, das Kanada eher ein kaltes Land ist.
Ganz im gegenteil kann ich nur sagen ich war in 5 Städten , Toronto, Montreal, Quebec, Ottawa und Kingston sowie einem Nationalpark. Die meiste Zeit war es so heis das man sich nicht vor die Tür getraut hat.
Die Häuser sind dort alle sehr stark klimatisiert.
Die Autobahnen haben zwischen 2 und 7 Spuren in jeder Richtung!!!
Mc Donalds gibt es in America au net so viel wie bei uns dort gibt es viel mehr Hotdogstände und so Imbissmäsiges Zeug.
Im Supermarkt hat es 8°C wie in einem Kühlschrank.
Da verreckt man nach mehr als einer halben Stunde in Shorts und T-shirts.

coollsd
24-08-2002, 00:58
Naja hauptsache is dir hats gefallen

xking38x
24-08-2002, 10:54
naja besser im supermarkt erfrieren..als draussen erschwitzen lol ;)

BhvGhost
24-08-2002, 21:26
Jo ich war auch schon im Kanada allerdings im September / Oktober und da ist es so das es am Tag Bullig warm ist aber in der Nacht Arsch kalt ist und in der Gegend wo wir waren standen eigentlich 85% Holzhäuser aber es hat mir sehr gut gefallen besonders das Nachtleben :love: ich denke das wird in ewiger Erhinderung bleiben;)