PDA

Vollständige Version anzeigen : schröder und sein handy


Shaddow6
23-08-2002, 20:13
also bei uns im augsburger raum hängen in letzter zeit wieder jede menge wahlplakte , unter anderem auch eines worauf unser hochgeschätzter kanzler darauf zu sehen is wie er gerade aus dem fond eines autos raus wichtig telefoniert.

und jetzt der clou ! er hat das handy falsch rum am ohr, das display zeigt nach ausen *gg*

ich hab mich fast gekringelt vor lachen als ich es sah :)

vielleicht hängt ja bei euch in der umgebung das selbe plakat, schaut mal genauer hin lol

grüsse Shad

Mitdaun
23-08-2002, 20:22
Jup direkt hier an der strasse... nur auf sowat gucke ich eigentlich nie... muss ich doch gleich mal machen:D

ONeil
23-08-2002, 20:30
Jo ich habs auch geshen.
Aber vielleicht is das ein spezilles Handy, dass man so hält
:)

RedBasti
23-08-2002, 20:44
Kann mich zwar nicht mit Handy´s aus aber gibts nicht sowas wie dieses I-mod was fast nur aus display besteht???

Selbst wenn finde ich das Plakat besser als das von der Union wo der BayernEde und die Vorpommersche Planschkuh(Merkel) drauf sind

Shady
23-08-2002, 21:04
Original geschrieben von RedBasti
und die Vorpommersche Planschkuh(Merkel) drauf sind

Harr der Name gefällt mir , gleich aufschreiben :D

Von den Wahlplakaten weiss ich nix , bin ja n dummer Ösi , ich kenn die Plakate nicht :D (wahrscheinlich besser für die Augen gg)

oliver66
23-08-2002, 21:59
Vielleicht steckt da irgendeine Botschaft dahinter... ist ja bei den meisten Wahlplakaten so.. besonders bei den Grünen. Da brauch man schon manchmal mehrere Minuten um zu begreifen was die wollen...

RedBasti
23-08-2002, 22:12
:noe: seh ich anders, die sind sehr klar formuliert

oliver66
23-08-2002, 22:35
Ach echt?? Hast du Plakate gesehen die der Raab bei TV Total bei denen bekommen hat???

Mitdaun
24-08-2002, 06:48
Es gibt ein Handy was man so hält von Nokia und zwar den Communicator.... das teil ist auchn totschläger... naja werd mir das Plakat mal gleich ansehen nachn pennen.

RedBasti
24-08-2002, 23:04
Original geschrieben von oliver66
Ach echt?? Hast du Plakate gesehen die der Raab bei TV Total bei denen bekommen hat???

Die kann auch seine Redaktion gefertigt haben!

TV Total ist für mich auch keine Grundlage für ne politische Diskussion. Nenn doch mal so nen Spruch den du nicht verstehst!