PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Explorer 6


EEBKiller
23-08-2002, 18:15
Der Internet Explorer 6 bringt mich zum wahnsinn :crazy:

Ich zieh mir die Datei vom Downloadserver von Microsoft.
Dabei is das ding aber nur so ein Master-Setup, was sich dann von allen Möglichen Servern den ganzen Explorer + den restlichen Quatsch zieht. Gibts den Explorer 6 nicht irgendwo als GANZES und am besten auch nicht so ne spezielle edition von Lycos oder sowas ???

Sven
23-08-2002, 18:19
Normalerweise sollte es die Möglichkeit geben "Benutzerdefiniert" im Setup zu wählen (wenn du dir die kleine Datei gezogen und sie geöffnet hast). Da, etwas versteckt, findet sich dann die Möglichkeit alles erstmal zu speichern und dann offline zu installieren. So war es jedenfalls beim 5 und 5.5.

Axo, saugen solltest du das Ding dann wohl bei M$

EEBKiller
23-08-2002, 18:38
Nix is :nos: Nach einem Doppelklick auf das Setup macht das einfach nur noch, und du hast nix mehr zu entscheiden, der meldet sich erst wieder mit nem neustart, wenn alles fertig is, und wo die dateien sind, das will ich auch garnicht wissen, weil ich ein zentrales setup haben will. (Ich bin ein sehr ordnungsbewusster Mensch, was meine Festplatte angeht :D Da is alles auf seinem rechten platz, und wehe, da stimmt was nicht :eg: )

Und ja, ich lads bei niemand geringerem als M$ runter :rolleyes:

Magicq99
23-08-2002, 20:00
Vielleicht gibt es irgendwo auf einem MS ftp Server eine Komplettinstallations-Datei.

aDEATHlol
24-08-2002, 11:16
also dz suchst den browser 6.0??
proboiers mal bei internet-magazin.de (http://www.internet-magazin.de)

Doc
24-08-2002, 14:48
AFAIK plaziert das IE-Setup sämtliche Dateien vom Setup in einem Verzeichnis im Root von C:\

Nennt sich Internet Explorer Setup oder so. Das Verzeichnis existiert erst (komplett) nach dem Setup, aber du kannst es dann beliebig umbenennen und verschieben. Für zukünftige Installationen brauchst du dann damit keine Verbindung zum I-Net mehr.

EEBKiller
28-08-2002, 00:21
Davon finde ich kein bisschen was :ka:


Hallo, wo gibts einen KOMPLETTEN IE6 als eine einzige setup-datei (die ca. 13 MB groß ist :D)

~Memento~
28-08-2002, 00:52
warum suchst du nicht einfach bei google?

hier die direkt links zum Deutschen IE6 (20MB) (http://download.microsoft.com/download/IE60/fnlrtw/ie6/W98NT42KMe/DE/ie6setup.exe)
und zum Englischen IE6 (22,6MB) (http://gamesweb.com/pc/downloads/tools/detail.php?item_id=16640)

[edit) argh NEIN ist doch nur setupfile man mom das find ich noch grr

EEBKiller
28-08-2002, 00:54
Original geschrieben von PsYcHo
[edit) argh NEIN ist doch nur setupfile man mom das find ich noch grr
-eben das wollte ich nähmlich grad zitieren ;), das dass der falsche is, den hab ich auch :rolleyes:

~Memento~
28-08-2002, 00:58
ich schätze das gbits nicht... so wie beim 5.x da gabs das

ist nämlich komisch ich glaub beim install von 6.0er kannst das nciht mal wie beim 5.5er machen das er die dateien auf den pc kopiert somit hast du dann alles...

hmm muss ja irgendwie gehn od irgendwo geben, is ja blöd immer neu dl

Magicq99
28-08-2002, 13:00
Original geschrieben von PsYcHo
ich schätze das gbits nicht... so wie beim 5.x da gabs das

ist nämlich komisch ich glaub beim install von 6.0er kannst das nciht mal wie beim 5.5er machen das er die dateien auf den pc kopiert somit hast du dann alles...

hmm muss ja irgendwie gehn od irgendwo geben, is ja blöd immer neu dl

Ja, so wie es aussieht gibt es das nicht. Zumindest konnte ich es auch noch nirgends finden.

Sven
28-08-2002, 13:11
http://www.winhelpline.info/download/dlm_searchfile.php?search=internet+explorer&logic=and&sort=id

Nicht probiert, sieht aber so aus als seien das die Komplettdownloads
Jedenfalls hat das DL File für 2000/XP 11,5MB

~Memento~
28-08-2002, 20:01
Original geschrieben von Sven
http://www.winhelpline.info/download/dlm_searchfile.php?search=internet+explorer&logic=and&sort=id

Nicht probiert, sieht aber so aus als seien das die Komplettdownloads
Jedenfalls hat das DL File für 2000/XP 11,5MB

ja scheint das richtige zu sein ;)

komischerweise gibts eigenen dl für 98/me/nt/2k&xp normalerweise ist ja 98 & me eh das gleiche... naja egal

EEBKiller
28-08-2002, 20:09
Original geschrieben von PsYcHo

komischerweise gibts eigenen dl für 98/me/nt/2k&xp normalerweise ist ja 98 & me eh das gleiche... naja egal
me und 98 sind nicht ganz das selbe, sie haben zwar den gleichen (16-Bit)kernel. Aber unterscheiden sich dadurch, dass win 98 noch passt Win ME müll ist :D
Ne ernsthaft, win ME hat den MS-Dos mudus versteckt (NICHT abgeschlossen !) und das reicht M$ wohl zu sagen, dass es ein "eigenstädiges" Betriebssystem ist.

Und danke sven ;) (Aber deswegen werde ich dich immer noch nich anbeten, da musst du schon RICHTIGE wunder vollbringen :eg:;))

~Memento~
28-08-2002, 20:43
ähm ich weis das es nicht das gleiche ist...
ich meinte den gleichen dl für Win9x gabs sonst immer aber egal

EEBKiller
28-08-2002, 21:31
OK, dann is das thema hier wohl durch und kann :lock:

Endlich wieder ein gelöstes Problem :freu: