PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist eine .ini - Datei und wie editiere ich sie ?


cube
30-08-2001, 13:23
Hallo Leute,

wie schon gesagt, ich bin neu hier ... und hab wie immer fragen. So z. B.

Wie editiere ich eine Map ? Brauche ich dafür zusätzliche Programme ?

Bis jetzt doppelklicke ich eine Map, z. B. Amsterdamed bi Ejah im Windows - Explorer und die Datei öffnet sich, meist unter Word. Das ist zwar toll, aber ich kann nur wenig lesen.

Was mache ich falsch oder wie muß ich das machen ? Und bitte, bitte ganz langsam erklären, da ich hier echt vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Also eure Erklärung sollte so ungefähr in der Steinzeit beginnen ...

Danke !!!


Cube

Sven
30-08-2001, 13:29
Mhmm, erstmal würde ich das in's richtige Forum posten ;)

-> *chron*

gersultan
30-08-2001, 13:41
2. gibt es auf www.cncmaps.de ein online Tutorial für Final Alert 2

Final Alert 2 ist der Editor um Maps für RA2 zu erstellen :)

NodMot
30-08-2001, 16:55
Und 3. verbitten sich die Autoren von selbsterstellten Karten normalerweise das modifizieren ihrer Karten, Du solltest dann lieber eigene machen.