PDA

Vollständige Version anzeigen : Pics sind fertig.Bitte helft mir Webspace!


Sepuku
23-08-2002, 10:44
Hallo,

nach dem Vorschlag von Sven habe ich jetzt ein rematch mit Huxlman gemacht.Um die cheatangelegenheit zu regeln.
Ich kann jetzt leider nicht mehr im eigentlich dafür vorgesehenen Thread posten zur Verärgerung der Admins habe ich jetzt auch noch das Board mit einem neuen Thread dazu belastet wie mein Vorgänger Earthman das auch schon getan hat.

Ich habe jetzt eine komplette Foto Love Story vom kompletten Match aus 8 Jpegs alles zusammen 1.278 KB.
Da ich keinen Webspace habe möchte ich hiermit einen Barmherzigen Samariter bitten für mich diese Sachen ins Netz zu stellen nur für eine Woche oder so.

Für die Admins dieser Thread knüpft direkt an das Geschehen mit Huxlman an. Deshalb könnte er für manchen hier interessant sein.
Bitte schliesst diesen Thread nicht und bitte spammed diesen Thread auch nicht. Nachdem mir jemand diese Bilder ins web stellt bekommt ihr ein zweites Post und könnt dann diesen Thread schliessen.Der Gedanke ist das er ohne Kommentar bleibt.

Diesmal gab es kein connection loss.Und der Vorgang wurde Ordentlich beendet.Es geht ja doch mit dem "defekten Router".
Zur info die gesamte Karte wurde mit Hunden freigelegt.
Und der Kampf dauerte ca. 30 Minuten.
Irak vs Irak.Diese Bilder von der englischen Version sind /könnten auch für andere Spieler interessant sein die noch keine US Version gesehen haben.

Vielen Dank im voraus an die Admins und an den Samariter.

ar2xpert
23-08-2002, 10:52
Hi
ich würde die Pics auf meiner neuen Page für ne Woche uppen wenn`s dir hilft.
Aber länger gehts leider nicht , da ich dann den Space selber brauch!
schick die pic`an meine addy wenn du willst dann schick ich dir später die URL

gl
AR2Xpert

NodMot
23-08-2002, 11:24
Schick sie an mich, E-Mail-Adresse schicke ich Dir als PN und möchte sie auch nicht öffentlich hier sehen.

Ich uppe sie dann für eine Zeit.

Mr Strech
23-08-2002, 11:31
Original geschrieben von NodMot
Schick sie an mich, E-Mail-Adresse schicke ich Dir als PN und möchte sie auch nicht öffentlich hier sehen.

Ich uppe sie dann für eine Zeit.

Danke, hat sich erledigt ;) Ich stelle sie heute Abend sobal ich se habe online.