PDA

Vollständige Version anzeigen : denkt nach bevor ihr closed, ok ?


Earthman
23-08-2002, 00:52
danke. es is klar das es euch aus dem zusammenhang gerissen vorkommt, aber das seid ihr selber schuld wenn ihr closed und closed ohne nach dem sinn meies schreiben zu suchen...

nochmal für alle dies ned kappiert haben...

es ist sooo oft so, dass ich noch was vernpünftiges posten will, der thread jedoch schon zu ist.

zu diesem speziellen fall:

ich wollte noch was im "cheater überführt tpic" schreiben. dieser war durch gohan jedoch eignetlich ohne grund geschlossen worden, also hatte ich n neuen thread aufgeamcht, da ich aber noch was einfügen wollte hatte ich erstmal nur ein "so" geschrieben, als ich die sache 20 sekunden später einfügen wollte, war aber auch dieser thread schon zu. ich machte also einen dritten thread auf und postete das was ich eigentlich im 2ten thread posten wollte....das is jetzt der 4te

GEHÖRT ZU DEN TOPIC CHEATER ÜBERFÜHRT!!!!


so

edit:

da ihrgendso ein klugscheisser den thread geshclossen hat kann ich ned mehr quoten....langsam fängts an zu nerven..echt

egal, btt

"So, wir haben nochmal gespielt, Sepuku hat ganz klar gewonnen ohne cheats, ich natürlich auch ohne cheates. Von mir aus können wa die Sache jetzt vergessen."


wie kommt das denn ? Watt verlierst du hier einfach gewinsnt aber jedes mal gegen mich ? dat nenn isch ma dreist. lass mal irgendwann nochmal zocken. dann aber ohne yuri ok ? :)

gersultan
23-08-2002, 00:54
denk nach bevor du was schreibst :mad: "denkt nach bevor ihr closed, ok ?" ist das Topic... was hat das mit dem CU zu tun?? ich öberlege mir gerade dir etwas mehr Zeit zum Nachdenken zu geben :nos:

achja: :lock:

Sven
23-08-2002, 00:54
Kannst du ihm das dann vielleicht einfach per PN sagen? Dafür brauchst du nun wirklich keinen Thread....

Wenn du jetzt noch einen Thread aufmachst hab ich die Faxen langsam dicke :nos:

gersultan
23-08-2002, 01:04
auf Grund dieser Threads und der anschliessenden PN an mich, gebe ich ihm 48h zum nachdenken :nos: