PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


NiteSkate
22-08-2002, 23:07
HI! Also ich möchte mich hier mal schnell bewerben :D .
Mein Name ist Matze, ich bin 16 jahre alt und wohne in zur zeit in Hessen !! Meine Hobby´s sind Sport und CnC. Ich spiele mit den :allies: und habe zur zeit rang 2151. Würde mich über eine schnelle antwort freuen. Bis denn MaTzE;)

Markus
22-08-2002, 23:16
Dann lese Dir bitte noch unsere Regeln durch,aktzeptiere Sie und ich schicke dir das Pw für den Anwärterclan,nach 2 -3 wochen machen wir dann die Abstimmung für den Hauptclan.Wie ich sehe warst du vorher bei den Viren:-)

NiteSkate
23-08-2002, 00:17
Wollte nur sagen das ich die regeln akzeptiere!!

:allies:

Markus
23-08-2002, 00:44
Oki,dann willkommen im Anwärterclan.Viel paß bei uns:D :D

MafiaTanX
23-08-2002, 07:36
juhuu wieder ein neuer isser schon anwärter clan?? Oder noch nicht??

Tawatawa
23-08-2002, 11:31
jo das würde mich auch interessieren

1. brauch ich mal alle daten die jetzt im haupt clan sind
2. alle daten die im anwärter clan sind
3. wär das supper wenn nun alle die auf der Hp fehlen mal auf den Thema gen und mir die fehlende daten geben damit ich endlich die Hp fertig machen kann .
habe dieses schon des öfteren angesprochen
thx

Markus
23-08-2002, 16:09
Na steht doch über den beiträgen hier das er im anwärterclan ist:-)