PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade mit den CnCBoas zocken, JETZT


susiebond
22-08-2002, 20:42
Ähem,
da wir nicht genau wußten, ob wir den Server weiterhin haben werden, haben wir niemanden eingeladen.

Der Server läuft allerdings - bis 0 h ist er unser, also wer noch Lust hat, spontan mitzuspielen, kann gerne reinkommen! Für's PW bitte einen von uns anpagen :)

(Server: renegade.miconline.de, Spiel schonhmr im WOL)

Demborix by GCC
26-08-2002, 14:50
Ach Susie,

ein herzliches Dankeschön, ist aber wohl zu spät oder?
Sind zur Zeit im WC3 tätig aber für eine willkommende Abwechlung ist ein Renegade auch mal angesagt.

Also, wenn ihr Lust verspürt mit uns ein Gamechen zu machen, sei so lieb und Ping uns nochmal an :D.

z.B. auch Demborix@hotmail.com im MSN.

cu
Dembo

Sven
26-08-2002, 14:52
Wie wäre es mit kommendem Donnerstag? ;)

Demborix by GCC
26-08-2002, 14:55
Wow,

das nenn ich prompt :D.

Also ich habe nichts dagegen :D ich ping mal rum, thx.

cu Donnerstag

EEBKiller
26-08-2002, 15:00
:twink: kann es sein, dass man immer noch auf dem miconline spielen kann :twink:

Weil das allgemeine PW von CnCBoa gilt immer noch für den Server :confuse2:

Sven
26-08-2002, 15:01
Keine Ahnung... :ka:
Sollte eigentlich nicht - wenn's doch so ist behalt das PW schön für dich :D

EEBKiller
26-08-2002, 15:18
Original geschrieben von Sven
Keine Ahnung... :ka:
Sollte eigentlich nicht - wenn's doch so ist behalt das PW schön für dich :D

- wieviel zahlst du :eg:

Keine sorge, ich werde es behüten wie meinen Computer :D

Müller
26-08-2002, 16:07
wir zahlen einen Festbetrag für jeden Donnerstag (Keine Angst Wegen traffic );)

EEBKiller
26-08-2002, 16:22
ich hab mit
- wieviel zahlst du :eg:
eigentlich gemeint, wieviel er mir zahlt, damit ich das PW nicht ausplaudere ;)

Das werde ich aber nicht tun, weil die Admin etwas stärkere Druckmittel haben :shy:

@Müller, schön dass ihr den Betrag an denen für Donnerstag zahlt, aber trotzdem kann man wohl auch unter der Woche da rein, weil wie gesagt, im moment ist das PW der Community drin, und jeder ders weiss hat zugang zum server ;)

Sven
26-08-2002, 16:25
Ist gut jetzt, ja?
Hier geht's um die Einladung von GCC und nix anderes.

Demborix by GCC
26-08-2002, 21:05
Genau,

und wir nehmen die Einladung dankend an und freuen uns von euch verhauen zu werden :).

Ich bin noch nicht mal wirklich geflogen :).

Wird bestimmt lustisch.

MfG
Dembo

PS: Das pw ist natürlich am Donnerstag wichtig gelle, am besten ist eine PM oder so, man sieht sich.

Sven
26-08-2002, 21:06
Jupp, wird gemacht ;)

joshix
27-08-2002, 13:32
och schade, aber ich kann donnerstags nie. ich hätte da schon gerne mitgemacht, zumal ich auch noch nie so richtig geflogen bin ;). aber vielleicht könnt ihr ja noch ein paar russen (-cccp-) mit dazu nehmen, damit es ein wenig voller wird.

wer könnte den theoretisch bei uns noch?

tottolix, biborix, seniorix - mehr fallen mir da erstmal nicht ein.

cu

joshix

Demborix by GCC
27-08-2002, 13:43
Stimmt,

wir sind ja wieder eine Ehe eingegangen in WC3, also eine Co-Produktion von GCC und -CCCP- mit einigen Vertretern aus den CNCFOREN.

Schade Josh. Blödes Tennis.

cu

Demborix by GCC
29-08-2002, 14:36
Hio Boas,

die Resonanz auf euer Angebot hat doch nicht so die Resonanz gebracht, die ich anfänglich erwartet hätte.

Zur Zeit ist nur WC3 angesagt, da man gerade in der Lernphase ist und auch schon das ein oder andere Erfolgserlebniss verbuchen kann.
Alle werden stärker und der Ehrgeiz mitzumischen übersteigt die Lust an einer gepflegten Runde Renegade.

Schade, das ich das Gefühl nicht los werde, daß Westwood es soweit getrieben hat, selbst Funspieler die Seiten wechseln zu lassen und Yuri oder Renegade Spiele werden die man nicht mal mehr installiert.

Noch ist es aber nicht endgültig, wer weiss. Zur Zeit ist Ebbe in Sachen Westwood.

Ich bedanke mich aber trotzdem und das ist ernst gemeint und nicht nur dahingeschrieben.

MfG
Dembo

Sven
29-08-2002, 16:15
Ich hab dir nichtsdestotrotz das Pass per PN geschickt ,)