PDA

Vollständige Version anzeigen : FS 2 vs 2 Turnier Oktober


Theslar
22-08-2002, 20:13
Ger.1 veranstaltet ja gerade ein 1 vs 1 tunier das ne Menge Spass macht und wir wollten gerne mal ein 2 vs 2 Turnier machen Lordhorda und Meine wenigkeit versuchen ne menge Leutz dafür zu gewinnen und Bitten Euch daran auch teilzunehmen.


Danke !!

Anmeldung >>>> "Hier" (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9989)<<<<

Firestorm Turnier

stefros
23-08-2002, 01:23
Ui 2v2 Turniere laufen oft net so gut bin ja mal gespannt wie ihr des deixelt wünsche auch auf jeden Fall viel Glück ;)

Vielleicht nehm ich mit Klingone teil mal sehen was der sagt lol

Achso is fs naja dann vielleicht mit paddy hihi

Theslar
23-08-2002, 15:08
paddy spielt schon mit Clemens aber such dir einen anderen und mach mit :D

stefros
24-08-2002, 04:55
Wus seit wann spielt der mit Klemenz , son Assi heh

*such* *such*
Wenn soll ich denn finden der etwa so gut wie Clemens is ? Weil ich kann keine 2 pats ersetzen alleine loel naja mal gucken ob

<Eva>omg der ownt der Kingowner

mitspielt
:rolleyes:

Theslar
11-09-2002, 17:24
hmmmz gibts hier keine leutz die intresse an einem Turnier haben :(

stefros
11-09-2002, 19:57
Hier sind nur offline-zocker , naja ich hab jetzt aufgehört mit ts hab no time also kannst mich fürs turnier abschreiben o_O

gersultan
11-09-2002, 20:13
Original geschrieben von stefros
Hier sind nur offline-zocker , naja ich hab jetzt aufgehört mit ts hab no time also kannst mich fürs turnier abschreiben o_O :twink: ... wenn du mit TS aufgehört hast, bist du auch ein "offline-zocker" :p

Ich hab absolut keinen Bock mehr auf TS/FS ... und so geht es den meisten hier...

HelpBot
12-09-2002, 12:48
ich mach mit ,mit silent oda so und wtf stefros du und keine zeit dein pc is 24/7 an und du 24/7 in gameforen UF^^

stefros
12-09-2002, 13:29
Kann sein aber ich bin net laufend am pc .

Erm Gersi ... nein wenn ich zocke dann zocke ich online und net offline und da is der Unterschied :D

Chriss
12-09-2002, 18:47
Gersi meinte mit "offline" eher in der bedeutung das du nicht mehr am zocken bist. Doppeldeutigkeit ;):D

Theslar
16-09-2002, 22:06
Meldet euch an mehr wollen wir doch net:blah: :blah:

Edit: Werbefreie Zone.