PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauche hilfe bei dem gmax ediotr


Biofreak
22-08-2002, 18:12
Also ich hab mir gmax downgeloadet und installiert dan wollte ich es starten und dan fragt er mich natürlich anch der registirierung die ich natürlich machen ich klick auf registiren und er lädt dan als ununterbrochen an der seite herum dan hab ich es oben an dem gemacht und an dem gehts aber ich will das unten haben kann sein weil ich unten am heimnetzwerk angeschlossen bin aber wie kann ich das ding gmax unten registireren?

EviLSnipeR
22-08-2002, 18:38
... - redest du gern ohne Punkt und Komma ? :rolleyes:


Erklär bitte nochmal wie du die Pcs aufgestellt hast !

Biofreak
22-08-2002, 18:39
ok also ich bin am heimnetzwerk angeschlossen und da kann ich mich net beim gmax registireren und benutzen.Und oben am pc der direkt am internet angeschlossen ist geht es da nur aber der ist zu lahm.

gersultan
22-08-2002, 20:32
gmax => Software zur Erstellung von RenMaps... => :chron:

MyersGer
22-08-2002, 21:38
danke gersi! ;) hatte mich schon gefragt was das sein soll...
hab ich nämlich noch nie gehört vorher :D

[FLC] Laeubi
23-08-2002, 08:11
Ich weiß nicht wi oft ich die Anleitung schon geschrieben hab:

1. GMAX isntallliern
2. RenTools isntalliern
3. neustart
4. Gamax Starten
5. Regestrierung durchführen
6. Ist die Reg fertig erscheint so eine Seite wo man in etwa steht klciekn sie hier um zur startseite zu gelnagen. Daraufklciken und warten bis es geladen ist.
7. Bei Gmax auf kontinue klicken
8. FERItG!

Biofreak
23-08-2002, 14:15
Ja ihr habt wohl net durchgelesen was ch geschrieben hab ich hab geasgt wie bekomme ich das programm net zum laufen weil er bei meinen pc die sregistirer seite nicht aufruft weil ich am heimnetzwerk angeschlossen bin wie und solange ich mich nicht an dem pc registireren kann kann ich auch net gmax starten hätttet ihr vieleicht mal nen vorschlag wie ich das irgendwie austrixen kann:mad1:

[FLC] Laeubi
23-08-2002, 20:18
Du willst doch nicht etwa, das wir dir Tips zum umgehen einer Regestrierung geben oder??
Schielß einfach deinen PC unten ans Internet an oder such auf Underground Seiten, aber bitte nicht im CNC Board!

Biofreak
24-08-2002, 23:19
also nochmal ich möchte gmax bei meinem pc regiestrieren aber das geht nicht weil ich am heimnetzwerk angeschlossen bin und der öffnet dan die regiestrier seite nicht wenn ich mich regiestrieren will und das nur wegen den dummen heimnetzwerk.also wie kann ich mich regiestrieren?

Neokwi
24-08-2002, 23:37
Schreib doch mal kürzere Sätze.
Also dein Problem liegt wohl an deinem Heimnetzwerk (wie du schon sagtest).
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du einen Pc der in einem Netzwerk ist bei dem ein Rechner mit dem Internet verbunden ist aber nicht deiner. Dann soltest du vielleicht die Rechner mal umstellen oder gmax auf einem anderen installieren.

P.S: Wenn ich dich falsch verstanden habe erklär das Problem doch mal verständlich.