PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun um Yr wieder interessant zu machen ?????


TeamTanx
22-08-2002, 17:22
Hi, leute was denkt ihr was solte man tun um YR wieder interessanter zu machen, mein ausser Cheater und den rest dieses nachtschattengewächs(meine Pusher/washer) zu verbannen?? postet mal euere vorschläge...!!!

cu Team

Mr.Muh
22-08-2002, 17:31
hmmm

die spammer in der lobby bannen

dieses wwww... regt nähmlich auf:grrr:
und
ww sollte nen update bringen

sonst gefällt mir eigentlich alles:rolleyes:

ah es sollten noch turniere veranstaltet werden von ww

regeln wie in ss
und das bei 1 vs 1/ 2 vs 2

wo man dann auch was gewinnen kann das wär cool
stand ja auch in der mail die man bekommen hat als man
sich bei westwood angemeldet hatte
(man bekommt sachen billiger von ww
da kann ich nur :lol:

naja das war´eigentlich so mehr fällt mir net ein ausser vielleicht neue einheiten aber da muss man sich schon noch nen bissl gedulden bis generals rauskommt

Trunks
22-08-2002, 17:39
intresante mods basteln

Lord Kain
22-08-2002, 17:48
Original geschrieben von Trunks
intresante mods basteln

z.b. Tiberian Revolution und The Final Combat :D

comcire2
22-08-2002, 17:58
ein kleiner zusätzlicher Patch (oder doch eher Addon), vielleicht mit ein paar wenigen neuen Einheiten würden das Spiel wahrscheinlich wieder aufleben lassen
(ich meine keine Mods)

HrE4LiFe
22-08-2002, 18:26
Man immer nur Yuri,.......
Ich finde es echt schade, dass hier in diesem forum fast nur über yuri geredet wird und im UF fast nur über ra2!!(beide games besseren support bitter nötig!!)

Zum thema:Ohne nem patch geht in beiden games gar nix mehr, denke ich mal. Am besten wäre wenn ein neuer patch es möglich machen würde ,leute die versuchen ein washgame zu machen aus dem game zu kicken, so dass der cheater als verlierer des games dasteht.

ahitsawin
22-08-2002, 20:28
hm
die cncliga wär was
allerdings nur wenn auch mal alle die sich immer anmelden auch ihre games machen würden, daran scheiterts ja immer
sonst halt fun-tournys :)

Naos
22-08-2002, 22:39
ne sammelklage gegen EA: "Unterlassene Hilfeleistung"

EEBKiller
22-08-2002, 22:48
Original geschrieben von Naos
ne sammelklage gegen EA: "Unterlassene Hilfeleistung"
:lol::rofl::lol: und was bringt dir das ????

die klage landet im schredder :lol:

Naos
22-08-2002, 23:07
lol @ killer!

sag, meintest du ich meine das ernst?? looooooooool. naja, ich lass dir den spass.

EEBKiller
22-08-2002, 23:20
natürlich meintest du das nicht ernst ;)

wenn ja hätt ich dich schon so angeschaut :twink:

Dhaos
23-08-2002, 00:36
Ein kleines Addon(wie gesagt)

Da fehlen nochn paar Dinge, die ich schon damals nannte..

Und Support..das wär auch genial, weil 0 Support zur Zeit is..

Earthman
23-08-2002, 00:57
ich will kein dämliches addon. ich will nur wieder cheaterfrei zocken können :cry: Es kann mir keiner erzählen, dass es soo aufwenig wäre klaren cheatern die seriell zu bannen und zwar für IMMER!!! dann würde es nämlich keiner mehr machen. naja ok, ein paar schonnoch da einige sicher mehrere keys haben, aber es würde auf jedenfall stark zurückgehen. dann bräuchte man nedmal mehr n neues update...

Dhaos
23-08-2002, 01:11
Westwood denkt so, wir verlieren sonst Kunden..

LOL!!

Aber so haben sie am Ende viel mehr verloren..

lblFr3aK
24-08-2002, 17:24
@TeamTanx das würde schon reichen und alles würde besser laufen

HrE4LiFe
24-08-2002, 19:41
Bei ra2 gibt es zur zeit folgendes prob: die ränge werden in der lobby und im game nicht mehr angezeigt:grrr:
Wenn die wieder da stehen würden , wär´s auch besser!

CoBAiN
24-08-2002, 20:24
ich glaub wenn WW wieder supporten würd würd alles besser werden; für uns und für WW´s bzw EA´s online ruf

lblFr3aK
24-08-2002, 22:04
@HrE4LiFe J0 man hast recht der support von ww is unter aller s..
das würd schon was bringen wenn die sich mal mehr anstrengen würden

exuser
24-08-2002, 23:16
Ich hab noch nie gegen einen cheater gespielt, und bin online wunschlos glücklich :)

Das einzige, was mal interressant wäre, wär, wenn sich mods auch automatisch übertragen würden, damit man die auch mal online zocken kann.... Und ich meine NCIHT modmaps.

MRThomm
25-08-2002, 02:22
Original geschrieben von Fetze
Ich hab noch nie gegen einen cheater gespielt, und bin online wunschlos glücklich :)

Das einzige, was mal interressant wäre, wär, wenn sich mods auch automatisch übertragen würden, damit man die auch mal online zocken kann.... Und ich meine NCIHT modmaps.

also wenn du only ffg (fungame) gegen deine Freunde spielst glaub ichs dir, ansonsten wäre das unmöglich wenn du öfters spielst ;)

Im Tourney spielt mind. jeder 3 nicht fair. >> Maprevealer und die erkennst du auch meistens nicht, wenn sie es gut verstecken.

Die einzige Möglichkeit um YR wieder interessanter zu machen sehe ich darin, wenn wieder mehr gute Spieler zurück kommen ( was ich aber nicht glaube ) und sich mehr Clans zumindest an den Codex knüpfen, heisst ganz einfach dass sie fair spielen und darauf achten, dass keine Pusher und Cheater in den Clan kommen. ( schwarze Schafe sind Ausnahmen ) Und bei den Clans hab ich in letzter Zeit eine allgemeine Verbesserung gemerkt.

~Memento~
25-08-2002, 02:43
hab zwar nichts gelesen hier aber wie interessanter machen? tja für die was es nicht mehr interessant ist sollten einfach der der kommenden Liga mitspielen bzw bei den nächsten Open ;)

lblFr3aK
25-08-2002, 11:59
Original geschrieben von MRThomm


also wenn du only ffg (fungame) gegen deine Freunde spielst glaub ichs dir, ansonsten wäre das unmöglich wenn du öfters spielst ;)

Im Tourney spielt mind. jeder 3 nicht fair. >> Maprevealer und die erkennst du auch meistens nicht, wenn sie es gut verstecken.

Die einzige Möglichkeit um YR wieder interessanter zu machen sehe ich darin, wenn wieder mehr gute Spieler zurück kommen ( was ich aber nicht glaube ) und sich mehr Clans zumindest an den Codex knüpfen, heisst ganz einfach dass sie fair spielen und darauf achten, dass keine Pusher und Cheater in den Clan kommen. ( schwarze Schafe sind Ausnahmen ) Und bei den Clans hab ich in letzter Zeit eine allgemeine Verbesserung gemerkt.

Das meine ich auch aber wegen dem das die guten zocker wieder zurückkommen kannst vergessen-die zocken alle wc3:grrr: :grrr: :grrr:

ONeil
25-08-2002, 12:22
Original geschrieben von Earthman
die seriell zu bannen und zwar für IMMER!!!

Letztens hat jemand ein Fungame gewasht und naja, da hab ich etwas überreagiert;) Ich wurde also 2 Stunden gebannt. Wie ich mir die Website anschauen wollte(normal steht da immer es besteh ein temporäres Verbot auf ihrem Konto) kam:
Your Serial# has been banned.
This can resoult out of using....................
Weiterunten stand dann, dass man den Status irgendwie beheben könnte(Yuri deinstallieren und was in der regedit ändern).l
Also nix mit Serial# bann für immer, das geht wahrschinlich leider gar nicht:(

Aleecsy
25-08-2002, 16:32
yuri wieder interessant zu machen......das ist garnicht mal so schwer!!!westwood müsste mal härter durchgreifen..
aber das wird leider nicht passieren denn sie verlieren damit kunden.(sie machen lieber denn hier :nix: )

lblFr3aK
25-08-2002, 16:45
Ganz meine meinung -mehr gibts da net zu sagen
:lock: oder??

TeamTanx
25-08-2002, 17:04
hallo,

na und wenn sie kunden verlieren ich glaube sie verlieren mehr kunden dadurch das sie nix mehr im support machen und ein erster guter schritt wäre, die leute wo cheaten usw. rauswerfen, sind doch selbst schuld und wer will schon solche leute in games haben?????

cu Teamtanxx

Aleecsy
25-08-2002, 17:21
Original geschrieben von TeamTanx
hallo,

na und wenn sie kunden verlieren ich glaube sie verlieren mehr kunden dadurch das sie nix mehr im support machen und ein erster guter schritt wäre, die leute wo cheaten usw. rauswerfen, sind doch selbst schuld und wer will schon solche leute in games haben?????

cu Teamtanxx

so denke ich auch aber das wird westwood nie im leben verändern.... wie gesagt :nix:

lblFr3aK
25-08-2002, 18:22
Nie im Leben -westwood ist ein schimpfwort-LoL *ggg*-aber im ernst des machen die nie