PDA

Vollständige Version anzeigen : Farbe der Einheiten ... / Superwaffen


cube
29-08-2001, 22:02
Hallo Leute,

bin noch relativ neu in der community, also hab ich natürlich auch noch viele Fragen ...

1. Kann mir jemand sagen, wie sich die Farben der Spieler verändern lassen ? Also ich
meine neue Farben, nicht die Farben, die einem ohnehin zur Verfügung stehen, so z. B. schwarz, weiß, usw

2. Wie lassen sich die Superwaffen einnehmen ? Irgendwie mit "capturable" - "true or false" ... der Rest ist mir absolut schleierhaft.

Und wenn mir jemand meine Fragen beantworten möchte oder kann, dann bitte schön der Reihe nach ... weil aller Anfang ist schwer.

Besten Dank

Cube

ccdx21
29-08-2001, 22:24
öh die farbe kannste doch direkt am anfang eines spiels auswählen


zu den Superwaffen
tja das kann ich dir nicht beantworten
wollt so nen ding nie haben (einnehmen)

soviel ich weis geht das aber auch garnicht mit den übernehmen

Agent Smith
30-08-2001, 00:07
Nö Superwaffen kann man nicht einnehmen. Allerdings kann man sie infiltrieren (Spion) und dadurch geht der Countdown wieder an den Anfang.
Die Farben kanste im gefecht direkt rechts neben der Nation auswählen.

devil
30-08-2001, 07:10
rededst du jetzt vom spiel oder vom bau eines Mod´s :confused:

ccdx21
30-08-2001, 07:14
hehe eigentlich mal ne gute Frage :D

Antr4ks.de
30-08-2001, 12:37
Superwaffen-gebäude kann man normalerweise nicht einnehmen. (Normalerweise!!)Wenn ´man aber die Karte ändert (öffnen mit wordpad oder umbenennen zur *.ini) findet man bei den Gebäuden einen Punkt (welcher das ist weiss ich jetzt auch nicht mehr) an den man einstellen kann, ob das Gebäude einnehmbar oder nicht einnehmbar ist.