PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer intresiert sich dafür


Yamirus
22-08-2002, 12:13
es geht um wrestling nun ja wer kennt sich damit aus?
wrestling lief vor ne zeit richtig gut egal ob wcw oder wwf
nun ja kann mir jemmand sagen was los ist kein wrestling mehr im free-tv und auf premiere world läuft nur noch müll also keine richtige sendungen mehr im Tv

Agermans1
22-08-2002, 12:37
damals als kirch zum miedienmogul wurde und premiere gründete kaufte er die rechte für die übertragung von der wcw.
monday nitro wurde dann immer mit einwöchiger verspätung auf premiere gezeigt und da kirch auch das normal fernsehen beheerschen wollte gründete er dsf
allerdings sollten natürlich so viele wie möglich premiere kaufen, also wurden immer nur monday nitros von vor 4 wochen gezeigt
später kaufte kirch dann auch die großevents und auch wwf-sendungen
wie du aber vielleicht in den nachrichten verfolgen konntest, hat kirchmedia konkurs angemeldet, und der konkursverwalter hat natürlich alle für ihn nicht wichtigen sendungen gestrichen
also wurden die rechte für die übertragung von wwf und wcw wieder zurückgegeben, weswegen natürlich nix mehr übertragen wird

Yamirus
22-08-2002, 12:49
also kommt vor erst kein wrestling mehr aber so weit ich weiss
gibt es die wcw nicht mehr und die ecw auch nicht mehr die meisten wrestler aber stehen unter vertrag bei der wwf und die mussten denn namen in wwe ändern da eine klage von wwf(tierschutz) drohte und goldberg soll angeblich nach japan gegangen sein

Agermans1
22-08-2002, 13:10
über das interne weiss ich nix da ich schon seit mehr als einem jahr nicht mehr wrestling schaue
aber definitiv hat kirch keine übertragungsrechte mehr für wrestling

Yamirus
22-08-2002, 13:43
auf prem läuft wwe superstars ist zwar aktuell aber ungefähr 2-3
wochen verschiebung es sind nur ausschnitte von raw und smackdown aber man kriegt auch da alles mit z.b. die richtig fette NwO mit HBK NASH HALL BIGSHOW X-PAC und HHH

Agermans1
22-08-2002, 13:59
dann war ich wohl falsch informiert
wie gesagt ich schau das net mehr

Yamirus
22-08-2002, 14:05
ist ja nicht schlimm warst du auf der wcw millenium tour?
Ich war in oberhausen

Agermans1
22-08-2002, 16:48
ne war nie auf einem großevent hier in deutschland
oberhausen hab ich auf premiere gesehen

Yamirus
22-08-2002, 16:55
einmal live dabei zu sein ist tausendmal besser als vor der ollen klotze und noch ne frage haste den film gesehn ready to rumble

Agermans1
22-08-2002, 17:05

damals war ich schon kein richtiger fan mehr davon

Yamirus
22-08-2002, 17:09
der film ist echt cool der ist nicht nur was für fans auch so ist er echt gelungen :hu: läuft zur zeit auf premiere

Agermans1
22-08-2002, 17:15
vielleicht schau ich ihn mir mal an
wenns zur richtigen zeit kommt

Yamirus
22-08-2002, 17:18
mach das den kann ich dir nur empfehlen und noch ne frage
haste dir eigentlich die battlefield mp demo gesaugt?

Agermans1
22-08-2002, 17:36
ja aber es hat mir net gefallen also hab ichs wieder runtergeschmissen
ich hol mir vielleicht das original um die kampagnen und so zu spielen und nur vielleicht geh ich dann nochmal ins i-net
is halt nich so mein geschmack die art von spielen
vielleicht liegts auch bloss am aufbau des i.net bei den spielen
wenn die lobby und server so wie bei cnc aufgebaut wären würden die spiele mir bestimmt weit besser gefallen

Yamirus
23-08-2002, 09:59
hey ager heute kommt der film auf prem 4 um 17.15uhr
oder so zieh ihn dir rein;)

Agermans1
23-08-2002, 19:44
danke für den tip
hab aber lieber mit den clanmembern gezockt:D :cool: