PDA

Vollständige Version anzeigen : YR Mod Chronokonflikt


DarkGod
22-08-2002, 11:36
Hi Loitz
Ich habe mal einen MOD für YR erstellt und wollte dazu eure Meinung hören.

Also auf ALP bekam er wirklich sehr gute Bewertungen, nun frage ich mich, wie es bei euch so ausschaut.

CHRONOKONFLIKT DOWNLOAD (http://www.wutzeferkel.com/download/chronokonflikt_v1.0.exe)

Hier das Feedback zu meinem MOD:
Feedback auf ALP zu Chronokonflikt (http://www.alexlinkpage.de/forum/thread.php?threadid=806&boardid=6&styleid=3)

DarkGod
23-08-2002, 11:09
http://www.wutzeferkel.com/mod002.jpg
Dies ist ein sowjetischer Stealthgenerator, der alles in seinem Wirkungsradius optisch verschwinden lässt.
http://www.wutzeferkel.com/mod003.jpgHier sehen wir neue Einheiten und die Sensoreneinheit, mit deren Hilfe man getarnte Objekte sichtbar machen kann (Unterwasser-Schiffe inbegriffen)

LaZeE Prime
27-08-2002, 14:20
Also dein MOD geht mir gut ab...
Hättest du was dagegen wenn ich mir von dir den Prisma Soldier kopiere?? Will nämlich auch einen Mod machen :D

Ich werd dein Namen dann erwähnen...

LaZeE Prime

Lord Kain
27-08-2002, 14:24
brauchst du zufällig icons von gerenderten ts und fs einheiten bzw. gebäuden? ich ahb da noch weclhe rumligen, sag mir einfach welche du brauchst.

LaZeE Prime
27-08-2002, 14:25
Könntest du mir vielleicht eine liste per E-Mail schicken und dann sage ich dir welche ich noch brauchen könnte???

Wäre supi :D

Lord Kain
27-08-2002, 14:33
ich hab da ziemlich viele, die nicht alle ganz fertig sind, sag mir einfach mal welche einheiten du drin hast, die ein icon brauchen...

Acht Icons findest du auch bei den Kain Studios als Download.

LaZeE Prime
27-08-2002, 15:02
Sorry, ich glaube wir sprachen aneinander vorbei....

ich meinte eigentlich komplette einheiten...also Voxel, HVA's und Cameo's...

Ich will ja eigentlich einen Star Wars MOD machen nur mein problem ist dass ich nicht mit den ganzen tools umgehen kann...(hvaedit, Voxel Editor usw...)

wenn mir jemand helfen würde zu zeichnen dann wäre es ja gut!!!

Sag mal bist du im ICQ zu erreichen???

LaZeE Prime...

Lord Kain
27-08-2002, 16:25
steht im profil

DarkGod
28-08-2002, 18:06
Original geschrieben von LaZeE Prime
Also dein MOD geht mir gut ab...
Hättest du was dagegen wenn ich mir von dir den Prisma Soldier kopiere?? Will nämlich auch einen Mod machen :D

Ich werd dein Namen dann erwähnen...

LaZeE Prime
Na klar kannst Du Dir den Prismasoldaten kopieren.

PS:
Hi. Unsere MOD Page Command & Conquer Modding Corporation ist heute erstmals online!

Hier findet ihr Infoz zu Mods und Maps von uns selbst.

Wir Administratoren WMAgent999 und ich werden diese Page aber bald erweitern!

Besucht uns doch mal, denn wir haben schon einen MOD in AR(2)beit!

unsere URL:
http://cc-modding-corporation.de.vu (http://cc-modding-corporation.de.vu)

News entnehmt ihr aus unserem Forum auf CCMC.
ACHTUNG: JavaScript muss installiert sein

Prof-Falmer
31-08-2002, 13:24
@DarkGod

willste nicht lieber
bei modding-planet mit machen????

da gibts auch faire mods *g*

LaZeE Prime
01-09-2002, 14:51
Ja würde ich eigentlich auch....

Was für MOD's habt ihr denn schon gemacht??? Und in welche Richtung gehen die???

Was könnte ich denn helfen???

LaZeE Prime...

Prof-Falmer
01-09-2002, 18:52
siehe selbst
www.modding-planet.de
und zudem eigentliuch auch die von
www.ucd-network.de

DarkGod
02-09-2002, 15:52
So, gesagt getan.
Möge der MOD mit euch sein. lol

Nee. Kleiner Scherz.

Also man liest sich.

@ Prof. Falmer:
THX für die Annahme meines Mods Chronokonflikt in die PCA DVD.