PDA

Vollständige Version anzeigen : Design x2


BurnXout
22-08-2002, 04:04
Ihr werdets nicht glauben! Vergleicht mal diese beiden Seiten bitte:

http://www.planetmodz.com/
http://www.renegade-world.de/

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube Renegade-World hatte das Design zuerst. Wisst ihr was genaueres?

The Dragon
22-08-2002, 16:11
Viellleicht hat renegade-world planetmodz die erlaubnis dazu gegeben das design zu verwenden....:confused: :D

SealStriker
16-09-2002, 09:55
Das kann gut sein , ich glaube aber das einer der seiten unerlaubt kopiert wurde.Mich würde interressieren wer was kopiert hat!!!!!!!!!!!!!??????????????

Baboon201
16-09-2002, 14:16
© Copyright 2002 by ..::Renegade-World
©2000-2002 PlanetModz Gaming Network and Mike Bowers

Also so gesehen gibts planetmodz schon länger aber vielleicht ist das nur ein Layoutstyle, gibt ja mehrere davon.

Narodnaja
16-09-2002, 14:18
baboon war schneller :D

nun ja, sie benutzen beide das phpNuke-Portalsystem, wobei jedoch renegade world keinen powered by ...-Link mehr drinhat. Für dieses Portal gibts, soweit ich weiss Style-sets (basierend auf Templates), womit man seine Seite sehr leicht anpassen kann. Anscheinend benutzen ja beide einfach den gleichen freigegebenen Style namens "Bitrate" ;) - würd ich aus den Quelltexten mal so rausinterpretieren.

Ob das Entfernen des powered-by-links legal ist, weiss ich nicht, da ich die Lizenzpolitik von phpNuke nicht kenne; evtl. wurde das aber auch extra so ausgemacht.

allerdings sollte renegade world mal vernünftig seine Links posten - http://renegade.gamesurf.tiscali.de/www.chronowar.de statt http://www.chronowar.de findet natürlich keiner :p

gersultan
16-09-2002, 14:50
Original geschrieben von Narodnaja
allerdings sollte renegade world mal vernünftig seine Links posten - http://renegade.gamesurf.tiscali.de/www.chronowar.de statt http://www.chronowar.de findet natürlich keiner :p das Problem haben viele Seiten, die Scripts einsetzen

BurnXout
16-09-2002, 14:55
Ich finds aber schwach, wenn man sein Design nicht selbst gemacht hat.

Bei CnC HQ zum BEispiel ist alles 100% selbst gemacht (Bis aufs NS).

Narodnaja
16-09-2002, 15:39
Original geschrieben von gersultan
das Problem haben viele Seiten, die Scripts einsetzen
das liegt aber immer an Unachtsamkeit des Posters, der die Ersetzroutine nicht richtig füttert. Die ist leider nicht immer optimal: links, die mit http://URL.de gepostet werden richtig umwandelt; links ohne vorangestelltes http:// aber oft als relative links sieht (und daher einfach den eingesetzten Text hinter die script-url legt).

Ist leider nicht überall wie hier im Forum: geb ich hier {url}www.unitedforum.de{/url} ein, gehts genauso wie bei {url}http://www.unitedforum.de{/url} - das ist oft nicht der Fall. Aber VB ist halt gut gecoded :shy: und kommt sogar bei subdomains nicht aus dem Tritt.

Darauf sollte man als Newsposter schon achten können, meiner Meinung nach :rolleyes:

Slick Jackson
25-09-2002, 16:45
hi narodnaja, ich bins MRbadMC (oder mums2009..)
lange nicht gesehen...kleine anfrage: ist bei euch im clan wieder ein platz frei für mich wenn generals raus ist?
dann werde ich sicher wieder voll dabei sen;)
bis denn!
cu