PDA

Vollständige Version anzeigen : was ist eigentlich mit dem clan treffen?


RealMike1
22-08-2002, 01:25
Wollten wir uns nicht mal alle treffen bei markus?
ich war im urlaub hab ich es etwas verpasst *lol*
nee jetzt mal im ernst ich finde das sollten wir noch machen!
schreibt mal rein ob ihr das auch wollt und wann ein guter zeitpunkt wäre.

MafiaTanX
22-08-2002, 06:27
Jo ich wäre auch dafür am besten is am wochenende!!

Punch666
22-08-2002, 14:02
Das hört sich doch spitze an !!!!
Na dann hoffen wir doch das wir alle unter einen Hut bekommen
und mal alle mal Live sehen !!!
Das wär doch mal was !!!!:Prost: :hu:

Bhvpatt99
22-08-2002, 15:15
ja lust hätte ich da auch drauf wäre bestimmt ne feuchte angelegenheit und ich glaube markus würde sich auch freuen mal bestimmte leute live zu TREFFEN :D

Tawatawa
22-08-2002, 16:54
Jo bin auch dafür können wir ja hier in BHv machen
Kann auch 1-2 leute bei mir aufnehmen

Markus
22-08-2002, 18:57
Also mir ist egal wo wir das machen platz haben wir genug ein riesen grundstück zum grillen,lagerfeuer machen,zelten ect.

Tawatawa
22-08-2002, 19:10
Mir ist es auch egal hauptsache das ist ein WE wo die kinder bei meiner Ex sind. dann kann ich ohne kinder kommen sonnst muss ich die mit bringen oder zu hause bleiben:(

Bhvpatt99
22-08-2002, 19:58
Original geschrieben von Markus
Also mir ist egal wo wir das machen platz haben wir genug ein riesen grundstück zum grillen,lagerfeuer machen,zelten ect.

was verstehst du unter etc

Tawatawa
22-08-2002, 20:02
Ich hoffe das etc heist schöne frauen :D :D :D

Bhvpatt99
22-08-2002, 20:07
ich nicht ich habe ja ne hübsche zuhause sitzen eine reicht denn 2 wollen zuviel kohle

Tawatawa
22-08-2002, 20:21
LooooL patt der wahr gut
Hast aber recht seit dem ich alleine lebe hab ich mehr geld :D :D :D

Bhvpatt99
22-08-2002, 20:51
darauf wollte ich hinaus also haste doch kohle cool jetzt haben
markus und ich schon 3 flaschen whiskey

Tawatawa
22-08-2002, 20:54
Na jut eine gebe ich aus

Aschante
22-08-2002, 23:56
Wie Whiskey... ohne mich?

Das ist aber net fair...*ggg*

Macht wenigstens mal ein paar Bilder wenn Ihr das Treffen macht.
Der Rest hier im Forum will sich ja auch ein bissel amüsieren ;)

Aschante

Bhvpatt99
23-08-2002, 00:47
wie amüsieren

was soll denn da ran so toll sein wenn kai besoffen ist und alles voll kotzt

Markus
23-08-2002, 01:18
Für die Bilder brauchen wir dann aber ein extra Forum unter ausschluß Minderjähriger *ggg*

RealMike1
23-08-2002, 01:22
lol jo das ist ne gute idee denn wenn ich euch erst mal alle unter den tisch gesoffen habe:Prost: :Prost: :Prost: :hat :crazy: dann können das schon gute bilder werden :D :dead:

Tawatawa
23-08-2002, 10:14
@ Patt
Das find ich nicht witzig :D :D :D
Ich kotze doch nicht :rolleyes: :rolleyes:
ich trinke aber auch nicht weil ich nix abkann :cool:

Bhvpatt99
23-08-2002, 11:20
schön bleibt mehr für die anderen wenn du nichts haben möchtest :D

Tawatawa
23-08-2002, 11:26
aber mal wieder auf den punkt zu kommen
ich finde die idee nicht schlecht mit ein clan treffen müssen uns nur entscheiden wo und wann

Chan1010
23-08-2002, 16:41
hahahahahah



ihr penner und ich darf nicht mir !!!!!!!!!!!!! arghhhhhhhhhhhhhh
und *heule* wie gesagt ich wohne sehr weit wet von euch udn kann garnicht zu euch komm leider und dann muss ihr mich aufnehmmen für paar tage ( bin pflege leich braucht jeden tag 3 mal was zum essen und tricken sonst nüx ) udn hab noch kein auto hummmmm................. da bin ich ja aussgeschlossen aber ich wurde gerne zu euch kommen weiss blos nicht wie??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????ß


ich höre gerne ne vorschlagt von euch ?????????????

Tawatawa
23-08-2002, 18:04
chan wo wohnst du den ???
Dann kann man auch überlegen wie wir dich dann her bekommen

Agent7777
24-08-2002, 16:33
Hi Leute wenn es in Bremerhaven statt findet ,hoffe ich das ich auch kommen darf.;)

Markus
24-08-2002, 16:39
Klar bei uns darf jeder kommen Patt hat ja genug Platz*ggg*

Bhvpatt99
24-08-2002, 16:40
also ich hätte da ne möglich keit in der nähe von bremerhaven

auch mit garten unterkunft im haus platz für alle:D :D

Tawatawa
24-08-2002, 19:24
Und Wo ??????

Aschante
25-08-2002, 00:32
*ggg* Aufm Kickplatz...gepennt wird in der Umkleidekabine...*rofl*

Asch...

Markus
25-08-2002, 02:04
und wo wird gebu.....???????lach

collemack
25-08-2002, 15:56
löl hi leute
das ist doch viel zu weit weg (wohne in halle)
wie soll ich da hin kommen hab kein auto:( (bin erst 15)
würde auch gerne kommen löl:cry:
aber na ja es werden sicherlich noch mehr treffen stattfinden als nur das:D :D :D löl
bis bald!!!!!

italyTanX
25-08-2002, 16:21
Also wenn wir es in BHV machen kannst du doch mit den Zug fahren oder habt ihr in Halle keine Bahn???
Dann hohlt dich halt jemand ab und du kommst auch ganz einfach oder?
Und mal ne frage hat jemand ne Digi-Cam währe coll wenn wir Bilder hätten, oder Besser ne Camera die man auch als Web-Cam nehmen kann.

Tawatawa
25-08-2002, 16:24
jo hab ich eine web cam

@ collmack wenn du mit der Bahn kommst könnte ich dich abhollen

oder wir machen das alle bei markus der hat auch viel platz

Bhvpatt99
25-08-2002, 19:31
mein vorschlag wäre bei agent777 der hat platz satt:D

ne ambesten isses bei markus der hat nun wirklich viel platz da kann man schön gemütlich inner runde sitzten und ein paar kaffe trinken :cool:

Agent7777
25-08-2002, 19:55
Hehe Patt wir machen das draussen aufm grossen Parkplatz bei dir;)

Markus
25-08-2002, 20:01
Kaffeeeee?biste blöde?aber nur wenn meine frau guckt gg:D :D

Tawatawa
25-08-2002, 20:15
kaffe aber mit Milch und Zucker :D :D :D
ne die idee bei markus ist Ok

italyTanX
26-08-2002, 17:34
Mal ne Frage, ist das eigentlich nur ein treffen oder machen wir auch ne Lan:) ??
Weil mein alter ****** Pc keine netzwerkkarte hat:( !

Bhvpatt99
26-08-2002, 18:50
ich würde sagen ein besäufnis ähm ich meine treffen

Chan1010
30-08-2002, 19:42
also ich wohne in Heidelberg und es liegt IN BAden-wurttem-berg da wo kein schwein von euch wohn na dann überlege mal wie ihr mich zu euch hole ???? mit der post ????????? *GGGGGG* aber wennihr zu mir komm ist es kein ne sache mein garten ist schön gross:rolleyes:

Tawatawa
01-09-2002, 17:37
Also wir sollten das teama mal ernsthaft im auge fassen bin eigendlich auch dafür das wir ein clantreffen machen müssen uns nur entscheiden wann und wo

Agent7777
01-09-2002, 19:40
Dann nimm du das mal in die hand Kai, dann wird das auch was;) .

Chan1010
08-09-2002, 01:55
nanan agent freu du dich schon drauf uns im echt zu sehen ????????:blah:

Punch666
08-09-2002, 09:49
Sollten wir nicht einfach mal einen Termin machen , Damit wir mal zum Ziel kommen und endlich feuchte Kehlen bekommen !!!
Ich würde für die Herbstferien Stimmen da müsste sich doch was machen lassen !!!
Wie hört sich das für euch an die sind im Oktober glaube ich ?
Sind die ihm Oktober frage an die die noch zur Schuhle gehen !!
Was haltet ihr dafon ??;)
Ich nehme mir dann Urlaub je nachdem wie ich da Arbeiten muß , weil das lass ich mir auf keinen fall entgehen !!!

Tawatawa
08-09-2002, 10:58
Ja von mir aus geht es in ordnung müssen dan nur mal zu potte kommen

MafiaTanX
08-09-2002, 11:04
Oh schade ich bin da inner türkei naja kommt einfach alle in die türkei!!

Tawatawa
08-09-2002, 11:40
Ja nun mal abwarten müssen ja ein termin erst mal machen werde mal ne umfrage starten wan wer lust hat auf ein treffen und wo es sein soll

MafiaTanX
08-09-2002, 20:36
Okay also am nesten währe ja bremerhaven weil da eh soviele ausm clan wohen und dann kann ich mit machen!!

Bhvpatt99
08-09-2002, 20:45
am meisten platz hätten wir in kiel und für uns drei ist es auch nicht so teuer die kosten könnten wir ja teilen

Tawatawa
08-09-2002, 20:55
Mir soll es egal sein
Können wir auch in kiel machen

RealMike1
08-09-2002, 23:05
kiel ist von köln aus sehr weit weg aber wenn da die location stimmt von mir aus - ich muss nur gucken wie es mit dem geld aus sieht diesen monat wird das nix pleite :( :cry:

collemack
09-09-2002, 14:17
für mich wirt das auch nichts weil kein geld,entfernung usw.
dann aber nächstes JAHR könnte es was werden!
(falls es diesen clan dann noch gibt(was ich stark hoffe)und general kommt dann ja auch noch raus im november(das hol ich mir)
na ja

Tawatawa
09-09-2002, 16:44
Also ob es dieses ja noch was wird weis ich nicht abwarten

was Generals betreff das kommt erst im januar 2003 raus

collemack
09-09-2002, 19:18
weis einer wann das genau raus kommt
mein freund hat gesagt das kommt november raus dieses jahr

wie is eigentlich die grafik usw?

RealMike1
09-09-2002, 19:21
also ich hab im netz was gesucht und was ich gefunden hab war geil! gute 3d grafik!

collemack
09-09-2002, 19:26
danke hoffe auch natürlich das sich das jeder holt!
und wo hast du denn das gefunden?

RealMike1
09-09-2002, 20:00
kein plan einfach so gesucht z.b. bei google C&C Generals eingeben kommt bestimmt was! ansonsten westwoodseiten.
musst dir halt was einfallen lassen

aber eigentlich ist hier clantreff das thema oder :confused: ?

Chan1010
09-09-2002, 20:17
mike ich wohen nur 2 stunden von wenn wir da in der irgendwo machen wäre geil weil ich auch kommen kann oder du nimm micht mit wenn wir zusammen nach kiel fahren =?????????????????????????????????????????????

Punch666
10-09-2002, 00:00
Leute es muß doch irgendwie zu machen sein das wir das auf die reihe zu kreigen das wir uns dieses Jahr mal treffen !!!
:D
Lasst uns doch dann die Tage mal eine Abstimmung machen !!
Oder macht mal ein paar vorschläge für einen Termin !!!
Und dann schauen wir mal !!!!

;) :cool: :D

RealMike1
10-09-2002, 06:47
mal sehn wer fährt und wieviele mitfahren.Marco Dominik und Ich fahren bestimmt zusammen. Müssen wir mal sehn wenn es so weit ist. wo genau wohnst du denn?

MafiaTanX
10-09-2002, 07:24
Original geschrieben von collemack
weis einer wann das genau raus kommt
mein freund hat gesagt das kommt november raus dieses jahr

wie is eigentlich die grafik usw?


Es wurde verschoben und kommt daher im Januar 2003 raus!!

Tawatawa
10-09-2002, 07:58
Original geschrieben von MafiaTanX



Es wurde verschoben und kommt daher im Januar 2003 raus!!

Hab ich ja gesagt aber mir glaubt ja keiner :rolleyes: :shy:

MafiaTanX
10-09-2002, 08:02
Das stimmt tawa wir kennen uns aus!!

loooooool

Aber ich glaube das steht auch im Generals forum!!!

Tawatawa
10-09-2002, 10:03
jep genau

Chan1010
11-09-2002, 16:33
wenn ihr über c&C gernale reden wollt geht zu andere thema :blah: :blah: hier ist die thema wie man oder wie es möglich ein clan treffen zu machen ??? weil wie zu weit wohnen ??? also kenn ne GUTE vorschlag die allle hinn gkommen könnte ????????

Markus
11-09-2002, 17:09
Kai mach doch mal bitte ne Abstimmung wann das Clantreffen sein soll und wo.wenn die wahl auf kiel fällt werde ich mit meiner frau einen termin absprechen wenn sie es denn will *gg**

collemack
12-09-2002, 11:18
es gibt zu wenig zum schreiben
und es fällt mir kein neues thema ein habt ihr vilei´cht was???
:hat

eddy
12-09-2002, 16:04
ich hab keine ahnung wo des treffen statt finden soll aber es wäre doch toll wenn es kklappt mit dem treffen oder ??

Eigentlich wäre es am besten wenn wir alle im selben haus wohnen dann würden wir uns alle sehen jeden tag ! (Joke)
lllöööööölll

Naja dann schreibt mal weiter ein paar vorschläge

Chan1010
12-09-2002, 16:10
neeeeeeee keine gute idee ich will nciht immer platt sehen und mike jeden tag da wurde ich ja :bang: :dead: sein wenn ich euch alle sehe :D :D :D :angel:

eddy
12-09-2002, 16:13
das war doch auch nur ein joke stand doch da !!!!!!!!!!!1
Aber warum würdest du dann platzen sind sie sooooo schlimm !!!

collemack
12-09-2002, 16:38
hmm
wie wäre es wenn wir das treffen in halle (bei mir)
machen würden:ka: oder?
weil genug platz,garten,grillen,rumsitzen und quatschen,und vieeeles mehr:D:D:D:D:D:D:D:D na ja bissel
weit weg aber könnte was werden??? und natürlich seit ihr alle herzlich:welcome:!

eddy
12-09-2002, 18:26
Vielleicht hört sich jedenfalls gut an !!!!!11

Punch666
15-09-2002, 17:20
Tja warten wir mal ab was dabei rum kommt !!
Mal sehen op wir uns da einig werden wo wie wann !!!!

Aber normal müsste das zu machen sein
Oder Leute ??;)

RealMike1
15-09-2002, 20:10
kai wolltest du nicht im internen forum eine umfrage aufmachen wann und wo es sein soll?

MafiaTanX
15-09-2002, 20:18
wenn es diese ferien ist kann ich eh nicht weil ich fliege ja in die türkei!!!

eddy
16-09-2002, 13:28
Ich weiß noch nicht ob ich ''fliege'' ich hab ehrlich gar kein bock dazu !!!!