PDA

Vollständige Version anzeigen : Tips und Tricks zum Zocken


Markus
21-08-2002, 23:06
Hier könnt Ihr Tips und Tricks,Strategien usw. mal zur Rede bringen:D

ddeber
21-08-2002, 23:31
hmm ich mach mal schleich werbung für unsere hp

wir haben das viele tricks einfach mal rein schaun

hier (http://www.die-juenger-loths.de/)

Markus
22-08-2002, 22:56
Wie spielt man am besten mit Irak gegen Yuri??kann mir mal jemand ein paar Tips geben??:D :D :D

EEBKiller
22-08-2002, 23:02
Original geschrieben von Markus
Wie spielt man am besten mit Irak gegen Yuri??kann mir mal jemand ein paar Tips geben??:D :D :D
- vor 3 minuten rausgehen, weil sichs eh nicht lohnt :p

~Memento~
22-08-2002, 23:12
ist das schön das dies öffentlich gepostet wird *taktikabguckharhar* :eg:

Aschante
22-08-2002, 23:52
Na ganz einfach Markus, entweder schnell rushen und hoffen, dass er noch nichts hat oder einfach auf Masse bauen und drüber rollen. *gg*

Asch...

Markus
23-08-2002, 01:20
Lol,danke für die guten Tips:D :D deswegen hab ich immer so einen schlechten Rang weil ich alles spiele*gg*

MafiaTanX
23-08-2002, 07:43
ja das habe ich dir aber schon mal gesagt weil ich spiele als irak NIE gegen Yuri!!!

Markus
23-08-2002, 09:00
Na ja ichhabe Yuri ja schon öftern im SS geschlagen .manchmal dauerte ein Spiel dan sogar 1,5 Std.Aber ich möchte mal wissen wie andere so gegen Yuri spielen.Ist ja nicht so das alle gleich zocken.Wenn ich schnell baue und 4tanks habe kann der yuri meist nicht mehr als 3 -4 gatlings und ein magnetron haben.Aber diese scheiß Festungern mit Gatlings drin mache mir zu schaffen *gg*

Chan1010
23-08-2002, 16:51
also markus


meine meinung nach solltes du so vor gehen wenn du wirklich irka spielen möcht und gegend yuri antretten möchte !!11

1 ten normal bauen bis du der erste Panzerfabrik hast

in panzerfabrik baust du spinne sammler spinne un ddann nur panzer bis du 3 -4 panzer hast dann gehste mit denen auf sammler los !!!!!!!! auf sammler nicht yuri angreifen und wenn dann greif es mit panzer die gatling panzer und die spinne den yuri clon und dann nehmmst du die restlichen panzer die du inder zeit wo du yuri angegriffen hats udn greift ihm an .


so wurde ich machen bei yuri musste Hart auf hart spielen wenn du zu lange wartes haste verloren so denke ich mal wenn man mir irka gegend yuri spielst willst.

MafiaTanX
28-08-2002, 06:30
Original geschrieben von chan1010
also markus


meine meinung nach solltes du so vor gehen wenn du wirklich irka spielen möcht und gegend yuri antretten möchte !!11

1 ten normal bauen bis du der erste Panzerfabrik hast

in panzerfabrik baust du spinne sammler spinne un ddann nur panzer bis du 3 -4 panzer hast dann gehste mit denen auf sammler los !!!!!!!! auf sammler nicht yuri angreifen und wenn dann greif es mit panzer die gatling panzer und die spinne den yuri clon und dann nehmmst du die restlichen panzer die du inder zeit wo du yuri angegriffen hats udn greift ihm an .


so wurde ich machen bei yuri musste Hart auf hart spielen wenn du zu lange wartes haste verloren so denke ich mal wenn man mir irka gegend yuri spielst willst.



Jo wenn ich gehen yuri spiele bau ich 1 terror drohne 1 sammler und nur noch tanxs und in der zwischenzeit baue ich nur noch raffenerien!!

Shady
28-08-2002, 06:53
Original geschrieben von Aschante
Na ganz einfach Markus, entweder schnell rushen und hoffen, dass er noch nichts hat oder einfach auf Masse bauen und drüber rollen. *gg*

Asch...


Na dann Russe , besuch mich mal . ich werde dir einene Empfang bereiten den du so schnell nicht vergisst.

Und chan : Versuch mal mit deinen Krabben bei meinen Klonen zu landen, die meissten enden dort wo sie hingehören , vor einer Gatling.

Ich kann hier zwar keine Tipps als Irak vs Yuri geben , aber umgekehrt wärs möglich :D

MafiaTanX
28-08-2002, 14:08
Naja aber eigentlich spiele ich nicht so gerne genen yuri aber ich würde mich nicht unterschetzen!!

Aschante
28-08-2002, 18:38
Naja Shady, Du bist im Abwehren von Russischen Rushs ja ziemlich geübt.
Aber ich zock trotzdem gerne mal wieder gegen Dich *gg*

Aschante

kaki100
28-08-2002, 18:44
Original geschrieben von chan1010
also markus


meine meinung nach solltes du so vor gehen wenn du wirklich irka spielen möcht und gegend yuri antretten möchte !!11

1 ten normal bauen bis du der erste Panzerfabrik hast

in panzerfabrik baust du spinne sammler spinne un ddann nur panzer bis du 3 -4 panzer hast dann gehste mit denen auf sammler los !!!!!!!! auf sammler nicht yuri angreifen und wenn dann greif es mit panzer die gatling panzer und die spinne den yuri clon und dann nehmmst du die restlichen panzer die du inder zeit wo du yuri angegriffen hats udn greift ihm an .


so wurde ich machen bei yuri musste Hart auf hart spielen wenn du zu lange wartes haste verloren so denke ich mal wenn man mir irka gegend yuri spielst willst.


?

Wenn du SPINNE - SAMMLER - SPINNE baust komm ich mit 3 GATLING und überrolle dich *harhar*!

EEBKiller
28-08-2002, 18:52
Original geschrieben von kaki100



?

Wenn du SPINNE - SAMMLER - SPINNE baust komm ich mit 3 GATLING und überrolle dich *harhar*!

und da ich ja immer noch 3 sammler habe, kannst dir die Gatling sonst wohin stecken :p

MafiaTanX
28-08-2002, 18:58
Ja dann überrolle mich mal mit 3 gatlings naja ich baue ja spinne sammler und tanxs!!

kaki100
28-08-2002, 18:59
klappt nicht...

da die gatlings schneller sind und um deine waff herum fahren und die sammler mit ihem schneckengang kommen nicht nach und derweil ist deine waff schon hin! :yes: :lila:

EDIT: ja Mafia wenn du so baust wie er davor geschildert hat dann bist du auch mit 3 gatlings hin!!

MafiaTanX
28-08-2002, 19:00
Naja es gibt ja auch noch bunker!!

Shady
28-08-2002, 23:43
Original geschrieben von kaki100
klappt nicht...

da die gatlings schneller sind und um deine waff herum fahren und die sammler mit ihem schneckengang kommen nicht nach und derweil ist deine waff schon hin! :yes: :lila:

EDIT: ja Mafia wenn du so baust wie er davor geschildert hat dann bist du auch mit 3 gatlings hin!!

Gatlings sind nicht alles .. auch wenn sie preiswert und wichtig sind ( GI zermetzeln) , mein Lieblingsspielzeug ist der Magnetron , hab ich erst mal 3 von der Sorte isses mir eigentlich wuscht wieviele tanks auf mich zukommen , falls Truppen mitkommen stehen imme Virchen und Klone bereit , und eventuell 1 - 3 gatlings , falls doch nicht alles platt . (GELLE PSYCHO ???? )

EEBKiller
29-08-2002, 00:13
Original geschrieben von Shadycrew


Gatlings sind nicht alles .. auch wenn sie preiswert und wichtig sind ( GI zermetzeln) , mein Lieblingsspielzeug ist der Magnetron , hab ich erst mal 3 von der Sorte isses mir eigentlich wuscht wieviele tanks auf mich zukommen , falls Truppen mitkommen stehen imme Virchen und Klone bereit , und eventuell 1 - 3 gatlings , falls doch nicht alles platt . (GELLE PSYCHO ???? )
- das ist bug-using :cry:

mit nem overpowerten yuri zu gewinnen is doch wohl kein großes problem :cry:

Du Bug-User :p

MafiaTanX
29-08-2002, 06:28
Ach so stark sind sie auch nicht 1 schaffe ich mi ner terror drohne (wenn ich glück habe) und dann habe ich auch noch meinen 1 rhino und ein bunker halte ich bereit!!

Shady
29-08-2002, 06:57
Original geschrieben von MafiaTanX
Ach so stark sind sie auch nicht 1 schaffe ich mi ner terror drohne (wenn ich glück habe) und dann habe ich auch noch meinen 1 rhino und ein bunker halte ich bereit!!

Weisst du was das schöne an Yuri ist ?? Die immense Reichweite der Magnetrons.

Und weisst du was das fieseste ist was man mit einem Magnetron und Gatlings heben-senken-heben-senken-Spiel

collemack
29-08-2002, 12:57
lol
was bringt denn ein bunker wenn er das ziel garnicht trifft!
die gatlings haben eine grösere reichweite und nach ca20 sekunden dauerfeuer
ist der bunker dann auch hin!

hahaha

MafiaTanX
29-08-2002, 13:29
ja und in der zeit komm ich mit mein rhino maja ich habe schon vile yuris besigt nech collemack!!!

Shady
29-08-2002, 18:04
Tze nen Rhino ??? na und ? Einfach Rhino anheben und mit etwas Geschick über dem Bunker zersemmeln lassen... 2 Fliegen mit einer Klappe . es gibt viele Russen , die sind dumm genugf um darauf reinzufallen.


Ein anderer fieser Yuritrick ist es zu warten bis der sammler gerade in der raffi ablädt, dann kurz anheben und fallen lassen. Ergebnis : Sammler wech , Raffi wech , Magnetron wird zum Elite

Mein lustigster Angriff war als ich mit einem Magnetron und 2 Gatlings auf 2 Hirne losging, eine Gatling wurde übernommen, danach hob ich das Hirn mit dem MAgnetroin an , und versuchte die Hirne zu stapeln... die Dinger halten das nicht aus gg



shady

Chan1010
30-08-2002, 19:39
jajajaj das ich nicht lache sky aber so spiele ich mit russen weil ich einer kenn der so genau bau und ich jedes mal schwerigkeit habe mit yuri gegend den zu spielen.

cyvox
31-08-2002, 10:33
ich bin zwar ein durchschnittsspieler mit irak aber gegen yuri würd ich sagen machts so wie ich lasst die russen liegen und steigt auch auf yuri um. Denn bei yuri vs yuri is es leicht schnell tech haben 4 sammler und dann scheiben und hirne bauen dann is das spiel shon fast gewonnen :D :p

peter8402
31-08-2002, 15:51
Ich bin seit kurzem umgestiegen auf Irak. Und ich hab gestern so nen Newbieyuri gesehen, der hat sich eingebunkert und mich als Desobesitzer mit ca. 40 Berserkern, Gatlings und Yuriklonen angegriffen, die sind schön gebrutzelt worden. War auch nicht der einzige angriff der so gescheitert ist, ich brauchte eigentlich nur massig Desos, Flaklaster und spinnen, dann hab ich nach einigen Fehlversuchen auch ne 2-Basis aufgebaut und am Ende noch mal mit massig Rhinos angegriffen, bei nem eingebunkerten Yuri zum scheitern verurteilt. Wer Sreens haben möchte kann mcih ja fragen. Bin irgentwie nicht in der Lage die Hochzuladen:rolleyes:

Shady
31-08-2002, 18:35
Original geschrieben von peter8402
Ich bin seit kurzem umgestiegen auf Irak. Und ich hab gestern so nen Newbieyuri gesehen, der hat sich eingebunkert und mich als Desobesitzer mit ca. 40 Berserkern, Gatlings und Yuriklonen angegriffen, die sind schön gebrutzelt worden. War auch nicht der einzige angriff der so gescheitert ist, ich brauchte eigentlich nur massig Desos, Flaklaster und spinnen, dann hab ich nach einigen Fehlversuchen auch ne 2-Basis aufgebaut und am Ende noch mal mit massig Rhinos angegriffen, bei nem eingebunkerten Yuri zum scheitern verurteilt. Wer Sreens haben möchte kann mcih ja fragen. Bin irgentwie nicht in der Lage die Hochzuladen:rolleyes:


hm , da bau ich dirn paar gatlings und mit klonlabor um die 20 viren , vielleicht noch 1 - 2 mags dazu.

versuch mal bei soviel viren deine desos breit zu machen.

haben die selbe reichweite , also reichen pro deso 2 viren
gatlings gleich dahinter und magnetron dazu , komm dann mal auf besuch gg

cyvox
01-09-2002, 10:26
dafür gibts ja flaklaster @ shadycrew dann will ich mal sehen wie schnell die viren tot sind ;)
Und gegen eingebunkerte yuris @ peter bau einfach 10 kirovs da kommt man eingebunkert nicht gegen an :p

Shady
02-09-2002, 20:03
Ich schick Viren grundsätzlich nie allein ins Verderben , so bescheuert sind nur wenige (aber man findet sie immer wieder :D)

Flaklaster ??

Antwort : Magnetrons , Schleifer , Gatlings ..... entsorgt


Bau als Russe mal 10 Kirovs ohne vorher platt zu sein.

1) brauchst du dafür ne Menge Schotter
2) Vergiss nie dass Yuri auch bauen kann
3) Unterschätze niemals,die Feuerkraft und Reichweite von Gatlings

xReideeNx
03-09-2002, 11:57
da muss ich shady rechtgeben das wird nix

cyvox
03-09-2002, 18:17
ich red von eingebunkerten yuris meißt hat man da eine armee vor aber kommt nicht rein und wenn sich yuri richtig eibunkert und man wie ne katze wacht bekommt der meißt kein sammler zum erz.
und da will ich mal sehen was du machst wenn die kirovs 20 meter vor deiner basis schweben da kannste noch so viele gatlings haben :p :p :p

MafiaTanX
04-09-2002, 06:49
Ich finde auch wenn man 20 hat kann man das nicht abwehren aber man muss erstmal 20 bekommen weil es ist ja sehr teuer!!!