PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche (offizielle) Renegade-Site


shrotter
29-08-2001, 17:48
Auf http://www.westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/deutsch/ ist ja schon seit längeren die deutsche Seite zu finden. Jetzt wurde sie total überarbeitet. Ausser dem Newssystem scheint alles fertig zu sein. Als kleines Schmankerl haben sich die Macher der Page ein cooles Gimnick einfallen lassen. Die Rubriken unter SPIEL INFO besitzen jeweils ein kleines flashgame. Um dieses zu aktivieren musst Du nur auf das kleine Geschenk klicken dann ertönt "I'VE GOT A PRESENT FOR YA" -- einige Sekunden später kommt dann schon eine Munitionsladung runtergeflogen. Nach einiger Zeit ist es fertig geladen und man kann Noddies abballern :D . EINFACH KLASSE!

maxl
29-08-2001, 17:58
game ist echt cool! unbedingt hinschauen!!!

Negative Creep
29-08-2001, 18:03
Hm, jetzt hab ich alle 5 Theme Pack Access Keys und nu?
Das Spiel war echt lustig, aber beim 5. hing ich echt ne Weile :rolleyes:

shrotter
29-08-2001, 18:04
;) Jetzt bekommen wir endlich einblicke ins wirkliche Spielgeschehen :D

maxl
29-08-2001, 18:26
jetzt zieh ich mir den trailer noch mal rein! :D

shrotter
29-08-2001, 22:18
Wenn die alle 2 Tage einen neuen releasen würden wäre ich der glücklixte Mensch auf der ganzen Welt :o:

maxl
29-08-2001, 22:29
Da würd man ja mit downloaden nicht mehr nach kommen ;)

shrotter
29-08-2001, 22:31
Und dann wieder alles auf den Server uploaden ;)

Doc
30-08-2001, 10:49
Sind richtig lieb gemacht die Flash-Spiele ;)

Ansonsten wärs interesssant, wenn sie die deutsche Seite endlich auch offiziell freigeben würden.

maxl
30-08-2001, 11:18
Wahrscheinlich sind sie erst eingetragen wenn news-system funkt!

Sven
30-08-2001, 11:19
Jupp, in der Tat wäre es das.

Schon gesehen: CnC Community ist unter FanSites gelistet :freu: (@Shrotter: Solltest mal nachhaken warum deine es nicht ist)

shrotter
30-08-2001, 12:02
ganz einfach.... hab schon länger mit jan kontakt und er kümmert sich drum. die site die ihr jetzt vorfindet is schon 5 monate alt (siehe news). und seit 5 monaten steht schon die gleiche linkliste dort, ich werde beim start dabeisein sofern ich jan vertrauen kann :D

gersultan
30-08-2001, 12:37
na dann... wollen wir mal das beste hoffen ;)

shrotter
30-08-2001, 20:58
Ja. Ich hoffe :D

maxl
01-09-2001, 21:54
wirklich traurig, oder? *heul*

shrotter
02-09-2001, 14:23
Ja, das ist wirklich schade das die die netten Flashgames rausgenommen haben :mad: