PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiler Screen


Merlin
21-08-2002, 14:48
Hi Leute,

schaut euch diesen Screen an.

http://www.oktron-clan.de/screens/lobby.jpg

Bye

MerlinSt

EEBKiller
21-08-2002, 14:51
ihr seid aber ganz schön viele :ast:

aber viel mehr PATRONs als OKTRONs

vir0psy
21-08-2002, 15:02
ui net schlecht
sozusagen oktron(patron) ruled den bunker !

Merlin
21-08-2002, 15:13
Hi,

Wir haben schon einen eigenen Bunker beantragt. Sehen wir mal was daraus wird.

ps.: das war kein abgesrochenes Treffen

Bye

MerlinSt

mrbigfat1
21-08-2002, 17:19
hehehe sieht echt geill aus *gg* überhaupt der eine da wie heisst der noch achja der -mrbigfat1- das ist ein doller junge lalalalla:angel: :rofl:

topact
21-08-2002, 20:05
hehe jojo war echt cooool und das schöne war kein Clantreffen sondern einfach ein geiles Clanmeting ohne Absprache...looooool

hmmm der mrbigfat, hmmmm das hört sich so nach ösi an........lalala bist du etwa ein ösigay:D :D huhu winke* sicher so ein Schlawiner Wiener gelle, aber ein wichtiger für den Clan;) ( mbf >>mein ösigay<< darf sonst keiner sagen)

@EEBKiller jop gebe dir Recht, aber dass kommt daher, dass wir einige Neuzugänge hatten und die wie bei jedem Clan eine "Bewährungzeit" durchlaufen......aber ich kann dich beruhigen in nächster Zeit gleichen wir das wieder aus :cool:

aber nett das ihr bei uns reingeschaut :) ...

cya cya
topact

zsongohan
21-08-2002, 20:17
ihr macht uns ja nach baeh:mad1: :D

naja viel t clan aber trotzdem :thx: bild

Haze
21-08-2002, 20:37
respekt sieht echt cool aus und das ohne absprache. :thx:

obwohl ich solch situationen nich so gut finde weil ich da immer den überblick in chat verliere. da schreibt einer dann der ander usw.

Have Fun und MfG

GTS

DerDude
21-08-2002, 23:07
Original geschrieben von zsongohan
ihr macht uns ja nach baeh:mad1: :D

naja viel t clan aber trotzdem :thx: bild
Naja 2 von den Patronmembers auf dem Screen haben auch nen Oktronnick also immerhin 6 Oktronmember :)

topact
25-08-2002, 14:59
...........und wieder 2 mehr die nach Oktron aufgestiegen sind..........

cya cya
topact

LIQUIDFD
26-08-2002, 20:03
ui davon träumt jeder clan und ihr habts geschaft :rolleyes: :D

CaptureX
28-08-2002, 01:05
JAAAAAAAAAAAA !!!!!!

Sieht echt super witzig aus !

Wie wäre es mit einem Oktron/Patron Bunker bei Westwood ?! :D


:rofl:

peter8402
28-08-2002, 17:37
das haben die Ritter und Grinser auch schon öfter geschafft;) sieht trotzdem gut aus *neidisch werd*.

aD4rkB0rg
30-08-2002, 16:45
ich werde da nun auch öffter zu sehen sein !!:rolleyes: bin ja erst neu aber sehr fotogen :D !!

craim
10-09-2002, 20:15
hm die ritter u. wir grinser wollen doch net hofen das das zur gewohnheit wird o.?....:D :D :D ;) aber sieht echt top aus muß ich ja beneidens wert zugeben...

craim der etwas verspätet es gesehen hat ...*verzeiht*

topact
11-09-2002, 11:53
hehe thx jojo ......im Schnitt haben wir immer abends um die 10 Leute in Yuri plus/minus.......aber es macht uns allen echt riessig spass Yuri zu gamen auch wenn oft zitierte Cheats das Yurileben zum :mad1: :grrr: machen.
Aber es haben sich einige gute gamer bei uns eingefunden, die wieder mehr spass daran haben und sich super eingelebt haben.........

cya cya
topact

MafiaTanX
13-09-2002, 16:05
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

Wir haben schon einen eigenen Bunker beantragt. Sehen wir mal was daraus wird.

ps.: das war kein abgesrochenes Treffen

Bye

MerlinSt

JA ist ne gute idee überhaupt ein eigenen bunker nur für das board!

craim
13-09-2002, 19:26
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

Wir haben schon einen eigenen Bunker beantragt. Sehen wir mal was daraus wird.

ps.: das war kein abgesrochenes Treffen

Bye

MerlinSt
Original geschrieben von MafiaTanX

JA ist ne gute idee überhaupt ein eigenen bunker nur für das board!
wie jetzt fürs *c&cforen bord * o. nur für *oktron*..
:confused: ....fals nur für oktron ...die sache mit dem bord wäre ja nur genial...CHEATER freie ZONE

craim der sich mal gedanken macht ob man das nicht vieleicht durch bekommen würde immer hin hat ww sich ja bis jetzt *dumm u. dusselig * an uns bereichert...

~Memento~
16-09-2002, 18:58
naja vielleicht schafft ihr bald den rekord von den rittern hehe

Wir habens nur auf 9 geschafft daweil, aber ihr seit ja auch mehr

peter8402
19-09-2002, 17:36
genau wir haben 90 % der Member aus dem Clan in den Bunker bekommen :cool: wieviel warens bei euch?

~Memento~
19-09-2002, 21:14
Original geschrieben von peter8402
genau wir haben 90 % der Member aus dem Clan in den Bunker bekommen :cool: wieviel warens bei euch?

:twink: da müsst ich mal nachrechnen. Naja ok stimmt dich & Qinty hab ich ja auch ausn Bunker oder? schon lange her... oder hat dich wer anderer "gefunden" Peter *g* ?
Aber stimmt, aus dem Forum ist Dennis und von ihm dann Dominik.
Greg & Ara fast das selbe
Der Rest wohl Bunker

a egal gehört nicht mehr zum Thema geht ja nicht um uns hier lol

peter8402
20-09-2002, 17:47
lol Alex das hab ich anders gemeint. Mit " in den Bunker bekommen " meine ich die Leute, von denen du Im Bunker einen Screen gemacht hast. Und die 90% als der Teil, der von den Clanmembern im moment da war.

Was du jetzt ansprichst sind die Leute, die aus dem Bunker ausgegraben worden. Ach ja du und Arek habt mich damals dort aufgefischt. Hab ich noch in Erinnerung, da hab ich Arek auf "Glückverheissende Spuren" im Probespiel geplättet.

MRThomm
19-04-2003, 16:46
das waren noch zeiten :cry:

MafiaTanX
19-04-2003, 23:20
jojo früher wo yuri noch richtig lebte :( naja ds hat auch mal 11 oder 12´aufn screen naja 1 mal nur 12 DS members und eimla 6 DD und 6 DS members! :(

topact
20-04-2003, 01:04
jo klar das mag schon sein...............;) aber nun ist mann halt in 2 games vertreten. Wichtig ist das jeder fun beim gamen findet. Immer nach vorne schauen meine Damen:D :cu: ----> merl und ich sind JEDEN Tag noch beim gamen, ähmmm und das seit locker 1,5 Jahren und habe noch gefallen, egal ob Yuri oder generals.


Kopf hoch weiter gehts
;)

Chan1010
20-04-2003, 19:13
und wo ist der andere wo ich und andere dabei waren !!!!!!:grrr: :(


jaja die alten zeiten, wie ich die vermiss, aber kann nichts mehr machen.

manche von uns sind nur forum aktiv und beteilig dich nur auf clan leben und nicht im spielerische form so wie ich.:D :rolleyes:

aD4rkB0rg
20-04-2003, 22:10
Original geschrieben von MRThomm
das waren noch zeiten :cry:

Heul net rum :)

Warte nur wenn der B0rG wieder :hack: kann :) dann isses vorbei mit der RuHe :p
Ist es wirklich so leer im YR-Bunker ? :confused:

Gruss Marco !

Bhvpatt99
20-04-2003, 22:14
ja sehr
und es sind viele n00bs online gute zocker sind mangelware :blah:

Mr.Muh
28-04-2003, 14:51
hmm ja
aber ihr habt wenigstens noch viele m8
wir sind nur noch zu 3...

aber der ammi server ist doch recht voll und der deutsche bunker auf den euro server füllt sich auch immer mehr ...

CaptureX
14-07-2003, 14:32
huhu... ich hatte gestern mal meine Digitalkamera im Koreanichen HQ mit dabei :)
Warum kann das nicht immer so sein *träum* :)
GaNZe 12 Oktroner waren da, auch noch Obel und HuXL... die wollten aber nicht auf Foto :D
--> wegen unansehlichkeit oder Platzmangel :rofl:

http://home.arcor.de/gravis/WOL/Clanabend1.jpg

und

da

http://home.arcor.de/gravis/WOL/Clanabend2.jpg

topact
14-07-2003, 14:52
jo chris, aber gestern war ein geiles Grillwetter und ich mußte Prioritäten setzen...........oder besser gesagt meine Cheffin :bet::blah: :motz: :dead:

........aber sieht einfach jut aus:thx:............ach ja komm du mir noch mal mir "Land der ......." doofe Map argh und scheiss Flugies:D

Mr.Muh
14-07-2003, 15:39
Original geschrieben von CaptureX
huhu... ich hatte gestern mal meine Digitalkamera im Koreanichen HQ mit dabei :)
Warum kann das nicht immer so sein *träum* :)
GaNZe 12 Oktroner waren da, auch noch Obel und HuXL... die wollten aber nicht auf Foto :D
--> wegen unansehlichkeit oder Platzmangel :rofl:

http://home.arcor.de/gravis/WOL/Clanabend1.jpg

und

da

http://home.arcor.de/gravis/WOL/Clanabend2.jpg ^
das ich net mit drauf bin vergesst ihr wieder mal :grrr:
wann habt ihr das denn gemacht.
war doch auch da ....

Merlin
14-07-2003, 16:26
Hehe Lars,

du warst oder wolltest mit uzzi clanen...

Also fehlen noch mind. 2 auf dem Screen, die auch anwesend waren. Nächstes mal wird sich zum Mannschaftsfoto auch schön aufgestellt und gelächelt. Daran müssen wir noch arbeiten.

aD4rkB0rg
14-07-2003, 17:20
So langsam wirds wieder ! http://www.united-forum.de/images/smilies/wow.gif Wartet , bald bin ich auch wieder online ! http://www.united-forum.de/images/smilies/smokin.gif Clanen ist natürlich auch wichtig ! :jupp:

Gruß Marco !

rambo464
14-07-2003, 18:47
hehe , sauber good work ;)

sowas sieht man doch gerne , mensch da läuft einem ja nen schauer über den rücken wenn man das sieht :D

bye

JUNGS SO MIUSS DAS ÖFTERS SEIN :D

Chan1010
14-07-2003, 18:55
occccccccccccccccccccccccch ich habe meine Haare nicht gemach:blah:

und habe nichts passende an zu ziehen :D