PDA

Vollständige Version anzeigen : Nt


Striker0a
21-08-2002, 00:37
So heute trift alles mit den alten überlieferungen des NT über ein es sind mehr als 20 leute online, Admins sind online.
Also möge der NT beginen:D

Psycho Joker
21-08-2002, 00:39
ein Night-Talk ist ein Produkt spontaner Langeweile bzw. Diskussionsfreudigkeit. Das kann man nicht erzwingen mit so lächerlichen Thread wie dem hier. :hmm:

Striker0a
21-08-2002, 00:52
Original geschrieben von Psycho Joker
ein Night-Talk ist ein Produkt spontaner Langeweile bzw. Diskussionsfreudigkeit. Das kann man nicht erzwingen mit so lächerlichen Thread wie dem hier. :hmm:

ich habe es versucht den NT etwas witziger zu gestalten, aber wen Du in deiner miss-stimmung herkommst und Den NT - wobei ich einmälig auch denke das es kein zweg mehr hat weil sowieso niemand lusst hat - und die jenigen die lusst haben sind sowieso zu den NT zeiten selten da - und den NT kaputt machen willst, bitte sehr ich hindere dich net - aber sei dir gewarnt wen der NT doch noch was wird, aber alle wegen deiner Miss stimmung kein bock mehr haben iss es deine schuld

Chriss
21-08-2002, 23:43
Kann es sein das ich schon öfters so nen Thread von dir gesehen habe?

Also - glaub PJ und mir - wir haben etwas erfahrung mit NTs - ein NT ist da, wenn er da ist. Und dann redet auch keiner davon das dies ein NT ist. Mit der Zeit vielleicht schon, aber anfangs eher nicht. Einen NT erzwingen iss nicht. Da muss ich mich PJ wirkich voll anschließen - der Thread hier ist absolut sinnlos. Selbst wenn hier 100 Leute und alle Admins on sind - es ist noch lange nicht gesagt das ein NT entsteht. Und mit (oder in) so einem Thread schon garnicht.