PDA

Vollständige Version anzeigen : heute hatte ich echt glück


LIQUIDFD
20-08-2002, 23:15
Ich hatte turnier game gegen micool33 , gut ok war auf der map ähm die ch nicht kenne aber oft in turnier games vorkommt jder auf seiner seite hat 2 ölminen in der mitte is wasser oben unten holz brücken.ok ich bau direkt an der mine raffenarie damit ich kristall einsammeln kann er hatte amis ich irak...ich bau erst wie normal einen sammler dan rhinos ohne ende(ahits taktick) und bau 3 mal raffenarien damit ich gut rhinos baun kann ich habe so an die 5 stück bekommen und fuhr auf seine seite ich sah das er keine ölmine einahm was mich wunderte weil er so nen guten rang hatte (durch matching filter konnte ich rang sehen) ok er hat paar ibfs ich denk damit kann er mir nix anhaben und die paar gesammleten gis auch net weil sie zu weit weg sind , ich hatte noch 2 laster mitgefürt die jeweil paar ingis hatten ok bin an seinem bauhof was kommt ,der 1. präsident kommt aus der kaserne(cheat) und macht sie in ibf zum glück kann man nur 3 baun.... er vernichtete alle meine ingis und meine 5 rhinos , ich habe dan gesagt fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck man fuck fuck fuck die ganze zeit ,weil ich sauer war , dan schrieb ich please not cheating(mein english is schlecht ich weiss ;) ) er dan was? ich sagte zu ihm bitte hör auf zu cheaten er dan pff warum den jeder cheatet ich cheate nur zurück ich dan was bringt dir das willst du ehländig deine punkte verdienen , egal ob andere cheaten aber du brauchst es net zu machen , nach einigen anderen weiteren texten sagte er "ok , du hast recht" und hat sich von mir mit kirov besiegen lassen....(man hatte ich einen glück solch einen zu treffen , naja die punkte hab ich ja dan jetzt):D was ich damit sagen will wenn einer cheatet versucht mit ihm zu reden , ok es gibt idioten die lachen nur aber versuchen sollte es man schon .... eigentlich wollte ich direkt rausgehen weil ich dachte könnten noch keine 3 minuten sein dan dachte ich sprech ich ihn an und frage ... naja end of story is, i have von:)
PS: habe keine screen gemacht weil dieser cheat 1. bekannt is
2. habt ihr bestimmt vertrauen in mich... und glaubt mir was ich da sagte

MRThomm
21-08-2002, 01:08
Original geschrieben von LIQUIDFD
zum glück kann man nur 3 baun

hm, ich dachte immer dieser micool is fair, naja wie man sich täuschen kann :blah:

Wenn du die 3 auf Presidenten beziehst, man kann unendlich viele bauen ;)

aber wenn man sieht, der Gegner baut einen Presidenten, sofort angreifen mit allem was man hat. Eventuell könntest ihn dann noch aufhalten. Aber wenn er mal aktiv ist und 2 presidenten-ibf hat, kannst sowieso aufgeben, oder man versucht es halt noch über die Überredungskunst von Liqui :D

LIQUIDFD
21-08-2002, 07:16
2 präsidenten hatte er ja noch er fuhr hinter meine base und zum glück hatte ich gerade eisensener vorhang fertig und konnte die 2 ibfs schnell zerstören , und seine kaserne hab ich schnell mit kirov zerstört, aber einen elite ibf hatte er aber er hat nichts damit gemacht um den kirov aufzuhalten , mich hats gewundert das die ibfs so schnell auf elite kommen durch den präsidenten weil sie ja eigentlich schwach sind und die präsi kosten ja nur 10$ soweit ich weis aber gut ich konnte ihn auch übereden ich hoffe das er einen neuen nick mavht ohne das er cheatet...

LiQuit0FD

Yamirus
22-08-2002, 17:38
Na toll wenn mir ein cheater übern weg läüft und sage hör auf damit werde ich nur ausgelacht